[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Körperlich:
Es gibt Tage da geht mal mehr und mal weniger.
Manchmal fühle ich mich fitter und manchmal bin ich soooo müde, da könnte ich den ganzen Tag verschlafen.
Bin auch ein sehr Wetterabhängiger Mensch :p

Seelisch:
Da bin ich auf einer normalen Schiene (mittlerweile) :p
Mit Depris&Co hatte ich nie zu kämpfen, höchstens mit vermehrten Frust durch Schule/Uni etc.
Den ich aber gut abgelenkt habe mit zb. Bücher lesen, Freunde treffen, zocken ;)
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Körperlich: joa verdammt müde aber sonst ganz gut
Seelisch: glaub dazu sollte ich besser nix sagen, will das echt niemandem antun^^
 
Körperlich: alles in Top zustand, auser ein paar kleineren Narben. Hate da auch noch nie probleme und hab mir auch noch nix gebrochen.

Seelisch:Für mich alles Normal für aussenstehende genau wie bei Dr. Faustus total kaputt, aber damit kann ich leben.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Körperlich geht es mir eigentlich sehr gut... Und Seelisch genauso...
Derzeit im Einklang, aber sowas kann sich ja immer mal wieder schnell ändern :D
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
körperlich: naja, wenn ich... sagen wir mal 4-5 Jahre zurück blicke.... da habe ich gute 35 Kilo mehr gewogen, geraucht, relativ viel getrunken und kaum Sport getrieben.... im Vergleich dazu siehts momentan recht gut aus :-D ... ansonsten hab ich atm ein paar Wehwehchen, die ich über die bisherige Saison (Baseball) gesammelt hab, aber nichts weltbewegendes, insgesamt fühle ich mich gut....

seelisch: nunja... wie sagt Ellen Page in Hard Candy so schön: "Vier von fünf Psychiatern halten mich für echt krank." .... okay, so schlimm ist es wohl noch nicht ^^.... also zumindest würde wohl keiner "echt krank" sagen, das wäre etwas viel.... aber ein seelischer Zustand, zu dem ich ehrlich sagen könnte "es geht mir gut", davon bin ich doch deutlich entfernt.... ich komme klar... das muss reichen...
 

medris

Exarch
Körperlich: Da ich mich zZ jeden tag auspower das mir alles weh tut gehst mich körperlich eigentlich sehr sehr gut .


Seelisch
geht im Moment die schlimmste Phasen habe ich hinter mir, und habe im Moment die kraft aus dem weg aus der tief was sinnvolle zu machen.

Lilliandil schrieb:
  • Ständig Depri sein.
  • Eine Identitätskrise haben.
  • Eine Sinn-des-eigenen-Lebens-Kriese haben.
  • Sich scheiße fühle, weil man auf keine eigene große Leistung zurückblicken kann.
  • Unter Druck stehen, weil man den richtigen Partner noch nicht gefunden hat und die Familienplanung sich immer weiter verzögert.
bei mir ist das änlich habe auch steinig meine Depression und normal und Fröhlichkeit "Glücks momente" (Borederline halt achter bahn fahren ..." Phasen

aus meiner Tiefe Identitätskrise werde ich wahrscheinlich nie heraus kommen weil ich mich selber doch am meisten hasse.

Sinn des eigenen Lebens, habe ich auch noch nicht gefunden. und frag mich was es für einen sinn hat warum ich eigentlich hier bin und ob es schlimm wer wen ich nicht mehr da bin etc pp

auf das sich schieße füllen und auf den Trümmerhaufen seien leben schauen hab ich auch immer und immer weider.

ich stehe zum glück nicht mehr unter Druck meine mama wollte ja umgedingt omi werden, da aber meine ex keine kinder bekommen konnte. ist das Thema seit dem nie mehr auf den tisch gekommen geht ja schwer ohne frau ^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Körperlich:
Naja, so gut wie es jemandem gehen kann der jeden Tag Tabletten fressen muss damit er nicht umkippt und anfängt zu zappeln. Naja, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.

Seelisch:
Wie heißt es so schön, stille Wasser sind tief. In diesem Sinne bin ich sehr tief.
Mein Gesichtsausdruck weißt eine Form von Gleichgültigkeit auf, vielleicht auch ein wenig gelangweilt (oft zumindest).
Wenn die Augen der Spiegel der Seele sind, sieht diese crazy aus. (verschieden große Pupillen xD). Naja, ist eben eine Achterbahnfahrt (hoch, runter, langsam, schnell.. hoffentlich entgleis ich nicht).
Nochmal zum oberen Punkt. Diese Tablettenfresserei und der Gedanke der epilepsie im Hinterkopf kann einen schon von Zeit zu Zeit runter ziehn, vorallem wenn man sich dann erinnert was man früher alles getan hat und was man nun nichtmehr darf. Z.B. Adrenalinkicks soll ich unterlassen, als großes Manko. Betrachtet man das manchmal kann einen das schon zeitweilig runterziehen.
Natürlich kommt auch noch der Punkt des ewigen Singles hinzu, allerdings hab ich mir das auch selbst zuzuschreiben und das wird (hoffe ich mal) nicht ewig so bleiben. ^^

Naja, was soll ich sagen, ich möchte nun auch nicht zu ausschweifend werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
körperlich geht es mir nicht gerade blenden, da immer meine knie wegen solchen behinderten wachstumstörungen die seit jahren sind immer schmerzen^^aber hoffe jez bald entlich die operieren zukönnen^^habe am donerstag den arzt termin um das zuprüfen^^

geistig geht es mir glaubs nie gut^^

ne jez im ernst^^ein wenig depri in letzter zeit da ich gerade zurück gewiesen worden bin^^und manchmal ein wenig lustloss^^aber sont geht es dort prima^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Absolut geschmeidig. Treffender könnt ichs wahrscheinlich nicht ausdrücken.
Bin seit Februar am trainieren für den München Marathon und fühl mich pudelwohl in meiner Haut.
Und auch was das seelische angeht bin ich ausgeglichen und glücklich so wie mein Leben momentan
läuft.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Körperlich:
naja es geht.... nichts was ein guter Arzt nicht beheben könnte.

Seelisch:
naja es geht... nichts was ein Kneipengang mit Freunden inklusives betrunkenem "Alles Scheiße" Gelalle auf dem Heimweg nicht beheben könnte^^
 

DrSlicer

Scriptor
Seelisch so weit gut, wenn ich meine Leistungen auch gut einbringen kann und in meinem Beziehungskreis alles läuft.

Körperlich geht, da ich momentan auf mein geliebtes Fitness-Studio verzichten muss. :(
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Körperlich im Grunde gut. Keine Erschlaffungen, mein Bauch geht so langsam wieder in die Ebene und ich kann immer noch vögeln wie ein Hase ^^
Das einzigste was mich bedrückt ist meine Verdauung. Ich ernähre mich eigentlich gesund. Jeden Tag Obst, Gemüse, Schwarz- oder Vollkornbrot. Genug Butter und Fleisch und einmal am Tag warm. Frühstücken tue ich auch. Aber trotzdem, hab ich dauernd Durchfall oder einen sehr "weichen" Stuhlgang.

Seelisch läufts soweit ganz gut. Nur ein wenig Lernstress, weil ich ja unbedingt ein wenig befördert werden muss (ja sowas gibts auch. Gezwungen zur Beförderung vom Arbeitgeber).
 

hazydawn

Gläubiger
Körperlich: Kann nicht klagen. Gelenkschmerzen usw. kommt dann wahrscheinlich wenn ich älter bin. :/

Seelisch: Keine Lust mehr zu leben. Hab zwar nur ab und zu das Bedürfnis mich umzubringen,(keine Angst werd's schon nicht tun) aber auch wenn ich mal nicht depri bin sehe ich keinen Sinn weiterzuleben. Kommt wahscheinlich davon, dass ich pessimistisch gegenüber der Zukunft bin.
 
Oben