Körperlich:
Mein Rücken beschwert sich ununterbrochen. Hatte bis vor kurzem ein Praktikum, wo ich dauernd stehen musste. Und stehen ist Gift für meinen Rundrücken. Ohne ne Hand an der Hüfte, um meinen Oberkörper zu stabilisieren gehts grad nicht *sieht total wie eine alte Frau aus*
Weiterhin habe ich das Problem, dass ich WEGEN WENIGEN, UNREGELMÄSSIGEN Mahlzeiten offenbar 5-8 Kilo zugenommen habe. Das würden die Meisten so nicht bemerken, aaaaaaaber ich neige genetisch dazu, an einer bestimmten Stelle dann sofort Fettpolster zu bekommen. Und die schmerzen aktuell ganz schön =__=
Seelisch:
Hm, aufgedreht?
Am 31. März geht mein Flieger nach Japan. Und ich weiß noch nicht so ganz, wie ich mich diesbezüglich fühlen soll.
Positiv: viele neue Sachen, ein wunderschönes Apartement, viele Feuerwerke, ich komme zeitgleich mit den Sakura-Blüten, ich wohn direkt am Meer, ich habe innerhalb von zwei Wochen sämtliche meiner Freunde wiedergesehen (wenn auch nur zum Verabschieden :'D), ICH FLIEGE NACH FUCKING JAPAN!!
Negativ: meine Freunde machen mir (ungewollt) ein schlechtes Gewissen, ich bin leider nur ein halbes statt ganzes Jahr dort, laut Freunden wird es finanziell dort immer wieder mal sehr eng, dieses Jahr soll es heftige Taifune geben, meine Familie verweigert die Skypenutzung (und damit vorraussichtlich jeden Kontakt mit mir ôo), manche Leute nehmen es mir tatsächlich übel das ich ein halbes Jahr nicht "um die Ecke" sein werde...
Dazu dann noch der Stress, dass ich meine Wohnung aktuell ausräumen muss für den Zwischenmieter. Und die Tatsache, dass ich schauen muss, wie ich alles in meinen Koffer bekommen soll. Und ich habe noch zwei Rechnungen, die noch nicht bezahlt worden sind. Ich muss noch Uni-Kram abgeben. Ich fühle mich super inspiriert, finde aber kein Medium, um das auszuleben. Und ich habe kein Toilettenpapier mehr o.o