[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

Sanosuke

相楽 左之助
Mir gehts körperlich und seelisch Top ! Habe bei beidem wohl riesiges Glück im Leben gehabt und hoffe dass es auch so bleibt. :)
Einzige Mancko was mir einfallen könnte, wäre dass ich oft müde bin durch die Arbeit, das liegt allerdings daran dass ich morgens früh aufstehen muss und abends erst spät ins Bett gehe, kenne also die Ursache. Lässt sich aber nicht abstellen ^^

Wenn mein Leben so weiterverläuft wie es jetzt ist bin ich vollstens zufrieden. :)
 

Doxylamin

Gläubiger
Körperlich : hinnehmbar. Nehme immer noch Nahrungsergänzungsmittel, Eisen und Zinkwerte normalisieren sich jetzt nach 8 Wochen Einnahme langsam.
Seelisch : beschissen ist kein Ausdruck.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
körperlich: hat sich nicht viel getan, doch hochgradig abhängig machende schmerzmittel machen es erträglich
seelisch: naja, könnte um einiges besser sein...
 

Kazuko

Exarch
Körperlich: Seid mein Vater im letzten jahr von uns gegangen ist leide ich unter atemnot oder ich bekomme keine Luft.
Erst hieß es ich habe eine schiefe rippe oder ein Nerv eingeklemmt, dann hat sich vor kurzem rausgestellt das meine wirbelsäule schief ist.
Sie liegt nicht so wie sie sein soll. Seid dem nehem ich ab weil ich dagegen Tabletten nehmen muss uu" gegen die schmerzen.
Im sitzen kann ich kaum ncoh was machen ich halte den Druck nicht aus -.-'

Was mich Seelisch fertig macht ist: Das ich deswgeen ab und an kaum Luft kriege oder nach Luft schnappen muss. Das Atmen fällt mir schwer
und tut im herzen weh wenn ich ausatmen muss
Dann macht mir meine Mutter immer noch seelisch Druck halt wegen Arbeit und so weil ich keinen Job habe das geht mir auch ziemlich nah
Und dann wie sie mit mir umgeht, kein reden mehr nur noch brüllen... Mittlerweile zwingt man mich die Sachen zu machen die ich gar nicht will -.-
Das macht mich fertig aber keiner sieht das ich was ganz anderes will einen ganz anderen Traum habe auch

Na ja was solls iwie muss ich da durch -.- nur was mich fertig macht sind die schmerzen wegen der Wirbelsäule
Hatte deswegen auch schon akupunktur gehabt wer nicht weiß was das is (Da bekommt man so nadeln in den Rücken) Bei mir waren es 7-10 Stück
Die piecksen nur ganz leicht wie beim Blutabnehmen^^ die sollen entspannen und helfen den schmerz zu finden aba hat nich wirklich was gebracht bis jetzt o.o
Mal sehen was noch auf mich zu kommt deswegen ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...bin seit dem 2.1. wegen meinem sht Kreuz krank geschrieben. Nervt total.

Hatte heute stundenlang Streit mit meiner weicheren Hälfte. Ich hasse gerade wieder alle Frauen! Fühle mich gerade so ausgetrocknet wie eine Reisiggerte!
Hab ihr vorhin gesagt, wenn sie will, könne sie ja abhauen! In dem Moment hätt ich die 20 Jahre ohne Reue das Klo runter gespült!
 
Zuletzt bearbeitet:

hamel

Gottheit
Körperlich, sehr gut. Gesund und fit, auch wenn nicht Sportlich...
Seelisch, meistens gut, vorallem wenn ich in guter Geselschaft bin. Zur Zeit aber echt mieß, weil Klausuren sind und ich immer Panik habe und die beruhignde "Geselschaft" kaum sehe. kurz ich bin grad einsam...
 

BBF

Gläubiger
Körperlich größtenteils okay (nicht meine Wunschfigur und ein paar Wunden von denen ich mir nur denken kann, wie die zustande kamen).
Seelisch geht es mir allgemein sehr beschissen. Aber schon besser als noch vor ein, zwei Jahren. Ich schätze "Depressionen" nennt man das.
Na ja momentan schwanke ich stark zwischen Gleichgültigkeit und Niedergeschlagenheit. Vor ein, zwei Monaten hatte ich aber noch extreme Hohgefühle. Vor ein, zwei Jahren war ich durchgehend niedergeschlagen.

Es wird langsam mal Zeit für gute Laune, schätze ich. Aber wenigstens habe ich 'nen Ausweg in Sicht. Eventuell. Ich werds ja sehen! ^^

Zumindest höre ich sozialbekömmlichere Musik mittlerweile. Nicht mehr nur Tod und Verderben. ;)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
körperlich: ganz gut. allerdings bin meinem gewicht nicht zu frieden.
irgendwie hab ichs geschafft jedes jahr etwa 3-5 kilo zu zunehmen. naja war auch wegen der arbeit scheiße. erst kurzarbeit dann kündigung mit anschließendem frust fressen! ab dieses jahr hab ich mir vorgenommen keine süßigkeiten zu kaufen. auf den 15 uhr kaffeekuchen wird auch verzichtet. öfter mal spazieren gehen und ab nächste woche will ich regelmäßg schwimmen gehen. mit meinem arbeitslosenausweis komm ich eh günstiger rein ^^

seelisch: leichte depressionen wegen meiner arbeitslosigkeit und meine neurologin/psychologin hat jetzt eine "paranoide psychose" fest gestellt...
ich hab ja schon immer gewußt das ich nicht ganz dicht bin. und jetzt wurde das bestätigt XD
ich bin nicht sicher ob ich mich freuen soll oder ob ich heulen sollte. Oo
außerdem musste ich ja zum psychologischen dienst vom arbeitsamt. die meinten ich sollte mal wegen meiner ängste etc. ne therapie machen. ich bin emotional und psychischi/seelisch labil. termine beim psyschotherapeuten gibts aber erst im nächsten jahr! >_>
 

Hiege

Gesperrt
Also leben Läuft gut bin sehr zufrieden, nur bisschen Müde von der vielen Arbeit,
viele verschiedene Aufgaben die an den Nerven zehren, aber wenigstens mit Wertschätzung.
und Leicht angespannt, wegen der vielen dinge um die ich mich noch Kümmern, welche ich noch erledigen muss.
Aber leider auch nicht wirklich zeit.
Körperlich Chronisch Übermüdet wegen Medikamenten aber das nur ne Frage der Zeit bis ich sie absetze,
und sonst fühl ich mich im mom sehr belastbar und gut, wegen Regelmäßig Sport wo ich vor paar Monaten angefangen habe.
Und ich Esse gut und hab viel Spaß :)
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also leben Läuft gut bin sehr zufrieden, nur bisschen Müde von der vielen Arbeit,
viele verschiedene Aufgaben die an den Nerven zehren, aber wenigstens mit Wertschätzung.
und Leicht angespannt, wegen der vielen dinge um die ich mich noch Kümmern, welche ich noch erledigen muss.
Aber leider auch nicht wirklich zeit.
Körperlich Chronisch Übermüdet wegen Medikamenten aber das nur ne Frage der Zeit bis ich sie absetze,
und sonst fühl ich mich im mom sehr belastbar und gut, wegen Regelmäßig Sport wo ich vor paar Monaten angefangen habe.
Und ich Esse gut und hab viel Spaß :)

Kleine Empfehlung, falls man sich ständig gestresst fühlt, aufgrund vieler Termine und Sachen, die man erledigen muss:
Samstagnachmittags zur professionellen Massage gehen (Schwimmbad/Whirlpool tuts auch recht gut) und abends Handy aus und Kopf abschalten. :) Bewirkt Wunder für die folgende Woche ;)
 

Hiege

Gesperrt
Danke für den Rat Sanosuke den sollte ich wirklich mal beherzigen :)
mal kucken wie ich das am besten anstelle.
 

Siniri

Gesperrt
Krass wie vielen es seelisch beschissen geht, bei mir könnte es auch besser sein...
Wenn ich Freizeit habe, ist alles okay :happy:, aber die Arbeit kotzt mich allmälich wirklich an, naja was willste machen, ne... :noooo:
 

Ryokucha

Gesperrt
Körperlich:
kann ich mich nicht beschweren, ich treibe keinen Sport aber mir geht es gut nicht zu dünn und zu dick...

Seelisch:
Exorbitant schlecht...
Ich habe, seid ich 9 bin Suizid Gedanken
Ritze mich seid 1 Jahr
Und habe nun auch den Fetish Autosadismus und Algophilie/Algolagnie für mich enteckt...
Seid 2 Jahren habe ich nun auch Mord Gedanken entwickelt, nicht aus Hass sondern aus Lust...
Ich bin jetzt 15 Jahre und fühle immer noch gleich.. Es ist sehr langweilig und in mir ist eine Leere die mich verrückt werden lässt...
Vor meiner Mom habe ich immer Gelächelt, ich habe meine Narben bis jetzt versteckt. Ich will das sie denkt, alles sei in Ordnung.. Ich möchte niemanden Trauer bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:

BBF

Gläubiger
So, seelisch geht es mir nun deutlich besser. Eine bestimmte Unsicherheit ist nun aus meinem Leben gewichen und nun fühle ich mich freier. Neue Ziele sind gesetzt, obwohl sie mich ggf. wieder zurück zu meinem alten Ziel leiten werden. Dennoch kann ich nun ohne schlechtes Gewissen am Leben mehr teilnehmen als vorher.
Witzigerweise sollte es mir eigentlich ziemlich scheiße gehen, aber so ist es nicht. Gut, vorgestern Abend war ich ziemlich down, aber mittlerweile habe ich mich mit meiner Situation nicht mal nur abgefunden, ich bin auch bereit und im Begriff sie zu ändern - mit Grundlagen, die gottseidank schon deslängeren vorhanden sind.

Ironischer Weise höre ich wieder mehr Musik aus den düstereren Metalbereichen, aber das zieht mein Gemüt nicht nach unten - bislang.
 

Mepophis

Novize
Seelisch bin ich derzeit alles andere auf den beinen. Sowohl auf der Arbeit als auch im Freundeskreis ist es nicht gerade schön.
Und das obwohl ich eigentlich derzeit alles habe was ich mir immer Gewüscht hab.
Ich war früher ein ziemlicher Stubenhocker, dauernt vorm Rechner. Naja dies hat sich geändert. Ich hab Freunde gefunden.. und mich in ein Mädchen verliebt die Meine gefühle warscheins nicht erwidert.
Naja wenn ich jetzt anfangen müsste zu erzählen was mich alles so nieder macht.. müsste ich 3 Jahre zurückgehen das ist einfach zu lange und vll interessiert das hier noch nichtmal einen.
Ich hab Suizid gedanken. Spiele seit kurzem auch schon damit mich vor den Zug zu schmeissen wenn ich ehrlich bin. Es gibt leute die Wissen das und sie interessierts nicht. Ich steck in ner tiefen Depression und weiss nicht mehr raus. Höre seitdem auch viel mehr Musik einfach weil sie mir auch halt gibt. Ich fühle mich von niemandem wirklich verstanden und das obwohl meine Beste Freundin über alles bescheid weiss und sie sagt sie wüsste wie ich mich fühle. Dazu kommen Minderwertigkeitskomplexe, Selbstzweifel. Ich halte von mir recht wenig um nicht zu sagen gar nichts. Was viele Leute nicht nachvollziehen können weil sie mich anscheinend echt mögen aber ich mich nicht. Ich war grad vorhin auf der Arbeit und hab die Anmeldung für die Prüfung unterzeichnet. Es kommen Ängste und Probleme dazu aber nichts löst sich irgendwie. Die Gedanken an die Zukunft quälen mich, ob ich in 10 Jahren mal Frau und Kinder haben werde oder ob ich auf der Strasse sitze.
Naja fakt ist ich weiss nich weiter und bin ziemlich geknickt.
Zum Körper kann ich nicht viel sagen. Ausser das ich an etwas übergewicht leide was mich aber nun nicht wirklich einschränkt.
Es gibt nicht mehr viel in meinem Leben wo ich sagen würde das ist es mir wert da zu bleiben. Sollte ich das auch noch verlieren wird mein Leben allerdings ein schnelles Ende finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben