[Frage] Wie geht es euch Körperlich / Seelisch

KeomJeong

Gläubiger
Hmm, ich fühle mich generell oft müde und energielos. Das macht mir schon zu schaffen, weil ich so kaum zu was wirklich komme, weil ich mich durch die Energielosigkeit nicht konzentrieren kann....
Körperlich geht es so lala, ich bin zwar generell gesund glaub ich, aber es gibt einige Dinge, die ich als störend empfinde und mich psychisch runterziehen können, umso mehr wenn es Dinge sind die nur schwierig veränderbar sind. Noch hab ich zwar Hoffnungen ein Äusseres zu erreichen, welches mein Wesen widerspiegelt. Und zurzeit gehen gewisse Aspekte endlich mal in die richtige Richtung.
 

Zetzu

Scriptor
nujaaa körperlich könnt ich etwas fitter sein hab mir über weinachten und auch schon vorher nen ziemlich waschbär bauch angefressen>.> was ich mir jetz am wegtrainiern bin ( wie n blöder) :D will mich ja selbst auch hübsch finden und steh eben mehr auf sportliche körper als auf hühnerbrüstchen ...
seelisch bin ich gefestigt ^^ da haut mich sogut wie nichts ausem schuh da hab ich die jahre über ziemlich viel miterlebt was mir das leben jetz ein wenig erleichter ^^
 

Revan-1337

Scriptor
Körperlich wegen denn ganzen unfällen .... demuliert ^^

seelisch.....tja völlig im eimer

:twitching::twirly::omgnooo::hahaha::nonono:

(die kerlchen sagen alles ^^)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Körperlich versuche ich mich fit zu halten und merke, dass es mir besser geht, wenn ich einige Stunden draußen verbringe.
Auch wenn es heute extremst kalt war und ich zum Eiszapfen erfroren bin, mir erschauderts jetzt noch ^^ nyaa~
naja, ansonsten bin ich derzeit aber halt dauer müde, wegen Eisenmangel, wobei es mir besser geht durch diese Eisentabbis x3

Seelisch... stehe ich vor dem Abgrund, aber hey, so wie es meine Sig mir sagt...
werde ich aufstehen, wenn ich falle, um stärker zu werden. Ich werde mich nicht kaputt machen lassen...
jedenfalls versuche ich es und dieser Spruch hilft, denn den hat mir jemand mir sehr wichtiges geschrieben ^__^
also, wer auch immer versucht mich schlecht zu machen, mich seelisch niederzuprügeln...
schlecht von mir denkt, obwohl er mich nicht kennt, mir gegenüber nicht ehrlich sein kann...
Tja, sorry, aber es geht mir grad alles SOWAS VOn am Arsch vorbei! ^-^ nyaa~

Ich bin wie ich bin... live with it, or just die ;P (kk, meine negativen Seiten an mir, will ich ja selbst ändern, das ist was anderes ^^)
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
mhhhhhh körperlich immer noch jut keine zimperlein oder sowas
seelisch...............SUPER weil heute mein letzter arbeitstag is und danach ne woche urlaub hab^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Körperlich etwas schlechter (Ich verfluche dich Weihnachten :stfu: )

Seelisch alles besten, bin innerlich zufrieden und ruhig ^^

MfG FurryArtFan
 

dbgtking

Novize
ich bin sogut wie fertig.Körperlich ,jeden Tag habe ich Bauchschmerzen.Unrigen Körper,zittern.Geistich bin ich seelisch leer.Das einzige was mich geistig am leben erhält ist mein Computer(spiele mit meinem einzigen besten Freund),Anime und von der verschieden Musik.Bei den gedanken,plane ich immer weniger im Leben.Antriebslos und bin dauermüde.Im leben kriege ich nichts wirklich auf die Reihe.Warum ich nicht ganz ins Bodenlose falle das wenigstens meine Eltern eine kleien stütze für mich sind.Auch wenns denen auch nicht gut geht.Auch die Arbeitsloigkeit hat mich voll in den Griff.Mit eingeschränkten Menschen will sich ein Arzt nicht so richtig beschäftigen.Auch die Gesellschaft scheint kaum ein interesse zu haben.Auch die Soziale Armut zieht mich runter.Darum hatte ich auch nicht lange ne Arbeit gehabt.Und sie sitze ich in einem großen Teufelskreis.Da kann echt nur noch Gott zu helfen,der kann die schmerzen aber bzw will sie nur mildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexororro

Scriptor
Körperlich: Nunjaaa göööht ;) , versuche mich im Fitnesstudio Fit zu halten.
Seelisch: Schwankend. Ich bin eigentlich immer ein sehr Optimistischer und fröhlicher Mensch, aber wenn einem wieder etwas unter die Nase gerieben wird oder so dann kommen meine Gefühle ins Schwanken und ich kann auch mal in den Rage modus kommen P:
Aber sonst guuut :)
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Körperlich, hmm müde, übergewichtig, schmerzen...so wie immer

Seelisch: eine Mischung aus Suizid und Amoklauf?? Nee nicht mehr...war mal echt scheiße drauf, aber jetz wo ich meinen Job in den Griff bekommen hab, gehts.
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Körperlich:
Halbwegs fit und trotzdem fett.
(Hahaha.....)
Seelisch:
Schlaflosigkeit, gelegentlich Depressionen und starke Stimmungsschwankungen........also alles wie immer.
Falls sich jemand fragt, wie es in meinen Kopf aussieht, fragt mal meinen Kumpel hier:
:ugly:
(Der hat allerdings noch nicht so starke Symptome wie ich.)
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Nach wie vor sehr körperlich und geistig sehr gut. Hab seit März bis September bezahlten Urlaub,
arbeite gemütlich nebenbei auf 400€ Basis, dass mir halt nicht zu langweilig wird und nutz die viele
Freizeit für schöne Motorradtouren und bissl Sport.
Nebenbei planen meine Verlobte und ich unsere zweieinhalb Hochzeiten nächstes Jahr und schauen
das da dann alles geschmeidig läuft. (Hochzeit in Bangkok! Hoffentlich gibts da keinen Hangover *g*)

Alles in allem bin ich im Augenblick sehr zufrieden. ^_^ Das Leben ist schön!
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
körperlich gehts mir grad extrem beschissen, wenn man sich net rühren kann ... naja net wirklich aber unter Schmerzmitteln is das nicht das ware, nunja wird wieder hoff ich
seelisch herrscht hier Chaos und man müsste mal nen Seelenklemptner aufsuchen und sich gewisse Dinge von der Seele reden die ich viel zu lange mit mir rumschleppe ( Fam. Angelegenheiten)
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Seelisch: Niedergeschlagen, frustriert, depressiv. Hab diese Woche bei Facebook deaktiviert - alles Freaks dort! Mir wurde alles zu viel. Fühlte mich nichtmal von meiner ältesten Freundin (seit 7) richtig behütet mit meinen Sorgen. Fühl mich hintergangen, ausgelacht, beschmutzt.
Ich möchte mich hinstellen und heulen.

Körperlich: Kreuzschmerzen, Oberarm- und Schultergelenkschmerzen.

50 ist echt Mist! Hab gehört, es wird noch schlimmer... :-C
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben