[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Hentai Master

Alte Schule!
Klar bin ich etwas angesäuert wenns nicht läuft, aber in der Regel nehme ich's sportlich und mach erst mal ne kleine Pause und versuch es später wieder. Cheaten kann ich auch nicht ab...

Eine Ausnahme allerdings bei HoMM5 die Kampagne war dermaßen schlecht balanciert das ich dachte.. wenn die so was fabrizieren MUSS man cheaten sogar auf "leicht" war es nicht machbar für mich, das ging mir extrem auf'n Kecks nunja ^^

Immer locker bleiben man will ja Spaß haben und sich extrem aufregen macht mir keinen.
 

MrCoffee

Novize
Auch wenn der Moment des "Versagens" ärgerlich ist, durchatmen, Kaffee trinken und wieder versuchen. Und wenns wieder nicht klappt, was solls, ist doch nur ein Spiel :)
 

Snitcher

Novize
bei mir war es Gta san andreas konnte bei den ersten missionen wo man die ballas texte übersprühen musste nicht finden und hab dann ungefähr zwei Monate nicht mehr gespielt und als ich wieder begonnen hab, habe ich herausgefunden das es eigentlich auf der anderen seite der mauer war -.-
ansonsten gleich mal auf spieletipps website oder youtube : D
 

7by

Novize
Wenn ich im Spiel verliere rege ich mich erstmal richtig auf :stfu:. Danach versuche ich einige mal wieder. Wenn das auch nicht zu Erfolg geführt hat :dark:, dann schaue ich im Internet nach Videos oder hilfen um weiter zu kommen. Wenn ich danach auch nicht weiter komm, dann mache ich den Computer aus und beschäftige mich mit was ganz anderem. Am nächsten Tag probiere ich es wieder aus und wenn ich es dann noch immer nicht schaffe, dann fliegt das Spiel im hohen Bogen aus dem Fenster (samt Rechner) :pssedmode:.
 

Trojanerking

Scriptor
Also wenn ich mal in nem Game nicht weiter komme, probiere ich es einfach immer wieder.
Aber nach 3-4 versuchen, werde ich auch langsam sauer und geh meistens eine Zigarette rauchen.

Früher habe ich meine Controller an die Wand gefeuert und war dann erst richtig sauer^^

LG
Trojanerking
 

medris

Exarch
Früher habe ich meine Controller an die Wand gefeuert und war dann erst richtig sauer^^
habe ich früher auch so gemacht und habe einige Controller zerschmissen xD

heute versuche ich es so lange bis ich die lust dran verliere und lege das spiel erst mal weg für ein paar tage oder stunden je nach dem wie süchtig ich gerade auf das spiel bin ^^
 

thl15thl

Ordenspriester
Tja erst mal was aus frust futtern dann online lösung angucken nochmal probieren und wenn dann nich geht cheaten und ansonsten spiel weglegen oder verkaufen
 

Gleiphir

Scriptor
falls es ne schnellspeicherfunktion gibt, wird die benutzt und dann wird wild rumprobiert ;)

wenn man allerdings z.b. ne mission/kampf hat an der man ne stunde sitzt und man die komplett wiederholen muss wenn mans verkackt, dann macht man einfach ne pause (aber bitte länger als 5min). am besten am nächste tag nochmal probieren und wie durch wunderhand klappt es dannn auch fast immer^^

cheaten gibts bei mir nich. wenn ich ins netz gehe, dann nur weil das rätsel für mich absolut keinen sinn ergibt oder ich sonstwie keinen blassen schimmer habe
 

Tharren

Novize
Ich kann mich bisweilen auch ganz schön aufregen und fuchtel mit meinen Armen wild durch die Luft, den Controller zum zerbersten fest gegriffen xD
Geschmissen oder etwas kaputt gemacht habe ich allerdings noch nichts, dafür ist aber die ein oder andere Freundschaft schon für ein paar Tage zu Bruch gegangen bei LAN-Partys ^^°
Zum Glück beruhigen sich die Gemüter allerdings stets wieder, sonst wäre ich wohl ein sehr einsamer Mensch...

Ansonsten bin ich ein ziemlich hartnäckiger Gamer der auch mal einen einzigen Kampf 5 Stunden lang spielt wenns sein muss (Zeus bei GoW 3 auf schwer x.X).
Trotz mancher Aufreger liebe ich trotzdem die Herausforderung und spiele schon mal öfters Spiele auf schwer oder höher durch.
Ganz besonders hats mir Demons Souls angetan, das ist aber eine andere Geschichte...

Zum Cheaten gibts eigtl. nicht sonderlich viel zu sagen. Online ein absolutes No-Go und Solo nur wenn ich das Spiel bereits voll durch hab.
 
Beruhigen, was anderes machen, bissel Pumpen. Beruhigen mit das wichtigste, wenn man verärgert ins nächste game geht, geht es einfach schief
 

Cartman1109

Gläubiger
wenn ich irgendwo nicht weiter komme muss ich entweder losbrüllen oder irgendwas geht kaputt wenn ich versuche die wut drinne zu lassen fühl ich mich als würd ich gleich platzen:stfu:
 

Contractor

Gläubiger
ALso ich versuche es ein paar mal, aber nur bis zu den Moment bevor man merkt, wenn es jetzt nicht klappt geht irgendwas kaputt. ^^ Dann ist es Zeit für ne Pause. Wird dann meistens auf ein anderes Spiel umgestiegen, da ich immer mehrere "gleichzeitig" spiele.. Mit neuer Kraft und ruhigen nerven, versuche ich es dann ein paar Tage später. Bis jetzt hat es immer geklappt
 
Oben