[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

Hurin

Novize
also wenn Ich verliere dann versuch Ichs vllt. 1-2 mal mehr kommt drauf an was fürn tag war.
wenn ichs imma noch nicht geschafft hab bin ich stinkig schmeiße Kontroller weg und gehe den ganzen tag nimma an die console. :D
 

Masterhand

Novize
Ich versuche es so lange, bis ich es schaffe, oder keine Lust mehr habe. Dann kann es passieren, dass ich ein Spiel für längere Zeit nicht mehr spiele, bzw. genau diese eine Sache aus dem Spiel erst mal nicht mehr mache und erst später wieder spiele. Bei einem Spiel habe ich ca. 1 Monat es nicht mehr versucht und dann bin ich weitergekommen, nur weil ich auf die Person, die mich daran gehindert hat, weiterzukommen, geschossen habe. :hahaha:
 

Eik!ch1

Stamm User
Naja ich spiele so lange bis ich es schaffe bei mir gibt es kein aufgeben. :hahaha:
Es kann aber Stunden dauern weil ich Games immer auf Schwer,sehr schwer oder auf Wahnsinnig durch Zocke xD
Leicht oder normal ist mir zu einfach und zu schnell durchgespielt !!^^
 

JMG

Ungläubiger
es kommt auf das game drauf an...manche lassen mich echt ausrasten...so geschicklichkeitssachen oder so. aber meistens is der grund warum ich mich aufrege das ich bei dem ein oder andern game immer vergess zu speichern (wenn das game nicht automatisch speichert)
 

Masterhand

Novize
Das mit dem Vergessen zu Speichern erinnert mich auch wieder ein Zeldaspiel, bei dem es nur schlecht möglich war zu speichern und ich die Hälfte des Spiels 2 mal spielen konnte, nur weil jedesmal das Spiel hängen bleibt und ich den ganzen Teil zu dem Zeitpunkt ja noch nicht speichern konnte. :twitching:
Naja, und wenn ich mal garkeine Lust mehr habe, dann sehe ich einfach im Internet nach, wie ich weiterkomme. Dauert mich oft dann doch zu lange. :hot:
 

Speeedy

Novize
seh ich auch so.......
Letztens mal wieder PKMN auf Psp gezoggt da is mir doch echt mitten im Kampf die Rom abgeschmiert ................. <,< ich wollt die Psp gegen die Wand kloppen aber habs dann doch gelassen^^
 

BlackIkarus

Novize
Hm meine Strategie beim verlieren ist: Kühlen Kopf bewahren. Ok ich reg mich manchmal schon auf aber dann mach ich das game einfach aus und meißtens seh ich dann TV oder aber programmier etwas. Das beruhigt, man könnte auch sagen es scghläfert manchmal etwas ein ^.^
 

Galaxus

Ordensbruder
wen ich merfach an einer stelle immer wider sterbe kann es schon mla sein das der controler an der wand landet. hab da schon mal mel nen neuen ps2 kaufen müssen. bei dem von der ps3 verkneif ich es mir weil die so verdamt teuer sind. und die vom cube hallten sowieso viel aus xD
 

KampfQ

Scriptor
cheats verwende ich für meinen Teil nie ^^
wenn ich lvl a nicht schaff schaff ich lvl b auch nicht =)
Meist vergeht mir der Spaß nach der zeit, aber bis dahin probier ich es so oft wie möglich.
Übung macht den Meister
 

Fake13

Novize
ich spiel zur zeit need for speed... gott könnt ich immer kotzen wenn ich 2-3x hintereinander an der selbenstelle verlier... wiederlich!
 

Saiyu

Erotic master in training
ich versuchs einfach so 5 mal, meistens schaff ichs bis dahin, wenn nicht cheat ich kurz, aber nur bis ich weiter bin

Ps: deine signa ist eindeutig zu gros
 
Oben