Ich sags mal so, genai so eine Situation hatte ich HEUTE... Vampire the Maskerade Bloodlines.... Wer das Spiel durch hat, wird die stelle kennen wo man um einen Sarkophag gegen 2 Brüder kämpft.... Resultat:
Ich hab mich durch 5 Levels geballert und bei jedem Schuss ca. 100 DMG gemacht. Als ich dann gegen die antreten musste, plötzlich nur noch ca 1-2 DMG, und die haben ne MEEEENGE LP!!!! Also hab ichs auf verschiedene arten probiert..... Mit nem Schwert..... (War ich fast sofort erledigt)....mit der Shotg. ....... (2-3 Minuten und ich war vernichtet.....)
Und als ich dann beim neuladen einen BUG hatte (Den hatte ich dann dummerweise IMMER wenn ich den Save neugeladen habe, bzw. sogar das Game resettet habe) der mir brachte das ich von anfang an 0(!) Ammo und alle Blutpacks weghatte, da hatte ich dann endgültig die schnauze voll. Passiert eigentlich nie, aber da ich nunmal (leider) einen Verführungschar habe is der im Nahkampf echt mies. Also hingegangen, und den Ammo Cheat nachgeschaut, damit ich wieder munni hatte. (Man muss zu meiner verteidigung sagen das ich (bis auf eine Waffe) Munni voll hatte als ich in den endkampf guing zum ersten mal und nach dem 20. Neuladen des Levels (und normalerweise auch des Inv.) hatte ich plötzlich keine Ammo mehr. Hab Also nur den Bug "ausgehebelt")
Im normalfall kommt cheaten für mich nämlich NICHT in frage. Nur wenns ein Singleplayer Game ist das ich schon ohne Cheats durch habe, dann wird schonmal so aus Fun ein bissl was gemacht. (Bei ONI z.B. liebe ich einfach nur den Riesenköpfe cheat! Der is total lustig, vor allem in dem Lv. wo die alle so winzig sind ^^ LMAO)