[Diskussion] Wie geht ihr damit um, wenn ihr nicht weiter kommt/verliert?

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich versuchs einfach zwanghaft immer weiter, bis es klappt ^^

aber gab auch nicht viele Spiele bei denen ich wirklich lange hängengeblieben wäre... im absoluten Notfall wird auch mal im Internet nach Tipps gesucht...
 

Herius

Novize
geduld ist die tugend der menschheit :p

naja, mal so mal so, ein gutes spiel motiviert (z.b gute story) aber bei so sachen wie rennspielen verlier ich sehr schnell die lust

und ein schlechter verlierer bin ich allemal :p
 
A

Argon198

Guest
es noch in paar mal versuchen, wenn's dann net klappt mach ich ne pause un versuchs später nochmal,
aber cheaten geht gar net zumindest nicht bis man das spiel einmal durchgespielt hat und im multi schon gar nich
 

Bana

Novize
Kommt immer bei mir drauf an , Genre und das Problem.

Wenn ich in nehm Rpg mich verlaufe und den Weg nicht finde - dann renn ich eher ne halbe Stunde rum um das zu suchen , als irgendwo Hilfe xD
Die meisten Solospiele sind schaffbar , aber nerven können einen solche schon ... erst vorgestern total genervt gespielt und den Endboss eines Spiels nicht gepackt .... dann hieß es gestern alles nochmal pimpen und dann wars schon zu leicht ...
Es gab auch schon horrorspiele die waren mir so gruslig ... da bin faktisch damals davon gelaufen und habe die nie wieder in die Hand genohmen xD

Online ... tja da ist mir lieber die Schuld irgendwo zu suchen , als ernsthaft mich aufzuregen ... beispielsweise kann man in nehm Onlineshooter nix reißen wenn man den schon über nen 3/4 nicht gespielt hat.
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Ich hau mich zichmal durch, irgendwann reichts mir aber und ich sehe ein, dass ICH das nicht schaffen werde. Manche Games sind schon heftig was das angeht.... ^^
 

Maverick1982a

Ungläubiger
kommt drauf an

hu hu,

bei offline Spielen ist es eigentlich nicht schlimm zu verlieren, eher fordernd.

Bei MMORPG´s sieht es ein bischen anders aus

Beispiel 1. : Wow Pvp Reperaturkosten ok aber nicht wirklich Tragisch. :twitching:

Beispiel 2. : Eve Online ....da sieht es n bissel anders aus, teures Schiff verloren (am besten noch ohne Versicherung....:omgnooo: :stfu: danach erstmal eine Runde um den See joggen.

Kommt also immer auf das Game an

Mfg Mav
 

Pvt.Muchacho

Ungläubiger
Geduld ist Die Eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.

Ich bin eigentlich immer ganz ruhig aber bei dem neuesten Spiel, das ich mir gekauft hab, hab ich glatt mein Gamepad zerstört^^
Das Spiel is Street Fighter IV. Ich hab auf dem Schwierigkeitsgrad Sehr Schwer gezoggt und konnte einfach nich Seth besiegen.... nach dem bestimmt 30sten Versuch hab ich mein gamepad dann gegen die Wand geworfen....:omgnooo:
 

Monkeyxxx

Novize
Wenn ich öffters verliere kann ich nicht aufhören zu spielen biss ich es geschaft habe aber in der zeit geht schonmal einiges kaputt wen ich mich abreagiere ^^ aber meistens schaffe ich es dan wen ich kurz vorm ausrasten stehe :hahaha:
 

ScreweD

Novize
nunja ich bleib dann meistens umso hartnäckiger an der stelle dran, bis ich sie durchhabe z.b Ruby Weapon aus FFVII (nach dem 133mal endlich gekillt)A:megane:
oder Sephiroth aus KH^^
bis jetzt ist erst einmal was an die wand geflogen und das war meine maus, als die beim endgegner von nem game den geist aufgegeben hat, das war schon recht nervig
 

Yggdrassil

Ungläubiger
Ich hab an einer Stelle bei Uncharted: Drakes Schicksal gehangen. Fand ich viel zu schwer auf Normal. Habs dann da auf Einfach gestellt. Das Spiel hats mir am Ende mit der "Auf Einfach durchgespielt"-Trophäe gedankt :sob:
 

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
naja aufregen tue ich mich schon, wenn ich wirklich nicht weiter komme ^^
ich hau denn ab und zu mal die maus, mach dann ne pause und rauch eine
und denn läuft das nächstes mal wieder von ganz alleine ;-)
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich versuch es ne Weile noch weiter, aber sollte es nicht klappen, so mach ich was anderes.
Ich berühige erstmal meine Nerven und zocke was anderes. ^^ Sollte es irgendwann später
dann immer noch nicht funktionieren, so lass ich es bleiben :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
wen ich zu oft in folge verliere mache ich das spiel erstmal aus und kümmer mich um meinen haushalt, gehe einkaufen oder koche mir was zu essen.


mfg Bregoran
 

RoterReiter

Scriptor
Also bei RPG,wenn ich verliere ... naja ich versuch möglichst nicht zu RIpen .. weil sonst bei bestimmten Games i welche Boni vergen ... (wenn man diese schon möglichset wei vorangetireben hat)

Bei EgO,bspw. Cod ... ich spiele und spiele .. wenn ich verliere .. dann mach ich aus und zock anders mal weiter.Meistens pack ichs dann !! :D

Also man muss gedult haben,sonst kommt man nicht weit ..
 
Oben