[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743
Ich schau sie mir auch Oft Online aber wenn es ein Player ist der mir einfach mal auf meinen S. gehen will dann lade ich sie mir.
Nach dem anschauen wieder einpacken und in ein Ordner mit dem Namen reinschieben.
Habe 19,6 GB gepackte Filme nur Bilder hab ich auf dem Pc keine.
Aber ehrlich wie kommt man auf TB und wahrscheinlich ja noch angeschaut :XD:
Da hat man ja mal viel zu tun gehabt :lovelove:
 

maxp0wer

Gläubiger
Also ich habe nur Bilder, eigentlich (dachte ich zumindest) hätte ich ne menge... sind anscheinend aber doch "nur" 1/4 GB...
dafür nur die Cream de la Cream :3 98% Hentai, 2% Asiaten
 

Paul1ne

Novize
Ich bin da eher zurückhaltend, nur wirklich gute Sachen behalte ich tatsächlich auch ^^
Daher beschränkt sich meine Sammlung auf knapp >10GB, das meiste (größentechnisch) sind movies.
 

Chitao

Novize
Also ich hab etwas unter 400 GB, und zwar quer Beet gemischt.... real filme u bilder, und hentai bilder, games u filme....
das "schlimme" denke ich, das meisste hab ich gesammelt und nie wieder angesehen. aber löschen will ich es auch nicht. :) ich suche und sammle, und suche und sammle..... suche quasi immer was neues....
 

TheG-Man

Novize
ich sammle so etwas nicht. ab und zu anschauen als Anregung oder Langeweile aber das wars. ich praktiziere alles lieber in echt und vergolde meine zeit nicht ununterbrochen mit so etwas schauen :P
denke aber nichts schlechtes über leute die anders denken und handeln ;) bitte nichts falsch denken
 
Oben