[Frage] Wie groß ist eure Erotiksammlung?

Wie groß ist deine Erotiksammlung.

  • Unter 10 GB

    Stimmen: 206 27,7%
  • 10 - 20 GB

    Stimmen: 91 12,2%
  • 20 - 30 GB

    Stimmen: 42 5,7%
  • 30 - 40 GB

    Stimmen: 32 4,3%
  • 40 - 50 GB

    Stimmen: 25 3,4%
  • 50 - 60 GB

    Stimmen: 21 2,8%
  • 60 - 70 GB

    Stimmen: 16 2,2%
  • 70 - 80 GB

    Stimmen: 15 2,0%
  • 80 - 90 GB

    Stimmen: 8 1,1%
  • Über 90 GB

    Stimmen: 287 38,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    743

Xerias

Novize
0% könnte man sagen, downloade Bilder sehr selten und lösche sie auch wieder nach einer gewissen Zeit, Videos gar keine den falls mal jemand an meinen PC geht dann, tja, ist nicht so gut.
 

Leehuh

Novize
Irgendwas zwischen 30 und 40 GB die alle meinen Laptop nur so zugestopft haben und jetzt immer abrufbereit auf meinem Server liegen :D
10GB müssten etwa Manga-Filme sein, der Rest sind alles nur Hentai-Filme - auf die Games stehe ich nicht so und Bilder liegen eher rum als das ich damit etwas mache :P
 

MariyaS

Ordensbruder
0% könnte man sagen, downloade Bilder sehr selten und lösche sie auch wieder nach einer gewissen Zeit, Videos gar keine den falls mal jemand an meinen PC geht dann, tja, ist nicht so gut.
Ich schließe mich da Xerias an, jedoch lad ich i.d.R. nichts runter sondern schau mir alles online an. Ich hätte zu viel Angst, dass irgendjemand meine Sammlung finden würde oder ich mir einen Virus einfange. Da schau ich mir lieber meine Bildchen und Mangas auf z.B. sankaku oder nhentai an.
 

GrX31

Novize
Hentai doji/manga : 55 GB
Bilder: 4,75 GB
Videos: 77,82 GB

Videos ist nur soviel, weil ich andeuernd nur Rips lade, ich bin halt ein Sammler. Speichern tuhe ich alles auf einer Externen Platte, man muss ja auf nummer sicher gehen
 

Anarky

Gläubiger
Zehn Fußballfelder :). Spaß beiseite! Da mir eine Festplatte abgeraucht ist (und ich keine Backups hatte), bin ich zur Zeit wieder im Aufbau. Deshalb sind es < 10 GB an Videos. Bilder habe ich derzeit gar keine.
 

tv1234

Gläubiger
über 200 gb Hentai Filme (~100 CD's , ~50 DVD's + 30 GB auf HD)
20 DVD's voll mit Hentai Spielen in englisch und orginal
5 DVD's voll mit Hentai bildern
5 GB an Hentai Mangas (waren mal mehr aber hab dann mal radikal aussortiert)
 

Phoenix6039

Gläubiger
Ich hab mir eigens eine 1TB Festplatte damals dafür besorgt und sie "BackUp" getauft :D
Ich bin halt ein leidenschaftlicher sammler und das schon seit 2006
da kommt schon einiges zusammen :P
~665GB
 

Craftime

Scriptor
Bei mir ist es doch mehr als 10 GB...
3D Zeug sind 20,5 GB
Und alles was mit Hentai zu tun hat, sind an die 16 GB
Dann kommen noch die Spiele dazu... 20 GB
Komme dann auf schnugglige 56,5... ist nicht so viel, im Vergleich was andere so haben.
 
Oben