[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

MajorXI

Novize
Da ich immer erst im 10:00 Uhr auf der Arbeit sein muss geht es eigentlich morgens sehr gut um 9:00Uhr klingelt der Wecker Kaffe fertigmachen ein Brot schmieren in ruhe Frühstücken um 9:30 Uhr aus den Haus sein noch schnell zum Bäcker was für die Arbeit mit nehmen und um kurz vor 10 auf der Arbeit sein.

Surai

Novize
Mehrere Flaschenzüge, paar Pferde, ne Cheerleadermanschaft und der Geräusch meiner Kaffeemaschine.
Spaß beiseite: Ich habe mittlerweile einen Doktor Who wecker der so einen gräßlichen Lärm veranstaltet das ich aus dem Schlaf regelrecht springe. Um mich dann auf Bahn zu halten brauche ich Starken Kaffee und ne schöne Dusche. Danach bin ich fit. Zwischen durch auf jeden Fall noch 1-2 Gläser Wasser und Musik. Dann kann der Tag für mich starten

moonlightwing

Gläubiger
Nach Jahren angestrengten Suchens habe ich vor 24 Monaten einen 100% natürlichen Wecker errungen:

Nennt sich Katze. Einfach mit offener Tür schlafen und sich um halb 6 auf penetrantes Maunzen freuen, dass erst 30 min Streicheleinheiten und danach Futter verlangt. Nicht fordert. Nicht erbittet. Verlangt. :D

Ich muss nur die ersten 30 Minuten nach dem Aufstehen überstehen, dann bin ich hellwach, dafür sorgen die Nebenwirkungen meiner Medikamente. Dagegen wären selbst 2 Liter Kaffee ein schlechter Witz.

janniluk

Novize
Habe aktuell das Problem das ich gar nicht hoch komme und immer liegen bleibe.
Die Lösung hab mir eine Kaffeemaschine zugelegt und mir einen dieser Wecker gekauft die wegfahren und die man jagen muss.
Meine Motivation ist das ganz einfach: "Jetzt wo du schon mal wach bist.....!" :D

navedog

Novize
Wenn der Wecker klingelt torkel ich ausn Bett richtung badezimmer wo dann je nach tag geduscht oder einfach nur bissl wasser ins gesicht gehauen wird um dann schnellst möglich mir meine 2 tassen kaffe +2-4 kippen zugenehmigen danach bin ich ansprechbar und mein tag beginnt :D

BukkakeSlut

Gläubiger
Diese Frag ist leicht zu beantworten:
Eine Antwort in 6 Akten.

Akt 1: Um 04:45 klingelt mein Telefon mit "Taking Back Control" von "Sparta".
Akt 2: Um 04:48 beginnt mein Media-Rechner unter meinem Bett mit ansteigender Lautstärke meine Playlist ab zu spielen. Beginnend bei "Futurereal" von "Iron Maiden"
Akt 3: Um 04:50 geht mein Deckenfluter neben den Bett an, welcher mittels Zeitschaltuhr gesteuert wird und über keine Schalter mehr verfügt.
Akt 4: Um 05:00 klingelt mein Telefon noch einmal.
Akt 5: Um 05:15 (mittlerweile läuft "Lord of the Flies" von "Iron Maiden") stehe ich auf.
Akt 6: Ohne etwas an zu ziehen, abgesehen von Schlappen, watschel ich auf den Balkon und rauche mir frierend die erste Zigarette des Tages.

Das ist mein typisches Prozedere. Wieso allerdings alle auf der Arbeit glauben ich sei ein Frühaufsteher ist mir unklar. Immerhin sind die Wecker echt nervig auf dauer....

Ich stelle meinen Wecker mit sleep funktion auf 5 Uhr dann klingelt der alle 10 Minuten sodass ich mich noch 3 mal umdrehe um meinem Körper den Luxus vorzugauckeln er kann noch weiterschlafen :oO:
Dann stehe ich um 5:30 auf mach meinen PC an hör ein wenig Radio und lese Nachrichten bevor ich mich dann fertig mache.

macten10

Novize
Ich geh direkt duschen usw und hol mir dann nen Kaffee.
Ca. 50min gehen drauf
Danach muss ich meist direkt zur arbeit und bin da auch noch müde aber man muss da durch :/

Raisouli

Novize
Direkt nach den aufstehen Duschen und danach einen Kaffee trinken, frühstücken tu ich eher selten, je nach lust und laune und dann direkt zu Arbeit.

ViolaAnn

Ordenspriester
Am Wochenende (Samstags) weckt mit mein Wecker, lass den 4 mal klingeln bis ich aufstehe, das nervt zwar meinen Mann ziemlich, aber sonst würde ich nur wieder einschlafen ^^'
Unter der Woche ist unsere Sohn mein Tot sichere Wecker. Ausschlafen was ist das überhaupt?:-D

Blub776

Gläubiger
Wenn der Wecker klingelt noch 4-5 minuten Liegen bleiben und einmal durchgehen was heute so anliegt und einen kleinen Plan aufstellen wie ich was wann wo mache^^
Dann einmal schnell nen Schluck Cola getrunken und nach ein paar Minuten gehts dann so einigermaßen.

Seltsamerweise habe ich gemerkt das ich besonders problemlos aufstehen kann wenn ich am Abend davor ungewöhnlich müde war und viel zu spät in Bett gekommen bin...

otakulord

Scriptor
komme morgens nicht all zu gut hoch da ich nich unbedingt ein morgenmensch bin aber wenn ich mich erstma aufgerichtet habe bleib ich auch wach^^

Oben