[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
einfach aufstehen und los. der wecker (habe mittlerweile mein smartphone als zweitwecker hinzugeholt), klingelt morgens immer punkt sechs, dann heißt es aufstehen fünf bis zehn minuten leichten frühsport machen um wach zu werden, ab unter die dusche. dann in aller sellenruhe frühstücken, 'n heißen tee dazu. gibt nix geileres, als morgens bei schönem wetter nach draußen zu schauen und dabei die sonne zu genießen. ipod noch in die ohren, wenn es mal ganz extrem ist mit der müdigkeit. der richtige beat hilft mir meist um auch bei wenig schlaf keine schlechte laune zu bekommen. :)

linkdf

Novize
ich muss immer schnell aufstehen denn ih schlafe immer bis zur letzen minute und wenn ich nicht schnell auf stehe, verspäte ich mich

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Meistens wache ich auf, bevor der Wecker abgeht. Allerdings brauche ich eine Vorlaufzeit und bloß keinen Stress, sonst ist der Tag hinüber.
Zwischen aufstehen und verlassen der Wohnung schlagen bei mir mindestens 85 Minuten zu Buche.

Pazu

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die ersten 3-5 Std darf man mich nicht ansprechen und sobald jemand mit einem fröhlichen "guten Morgen" um die Ecke kommt, ist der Tag komplett im Eimer. Einen Wecker hab ich schon gar nicht mehr, die leben nämlich nur zwei tage (deswegen nur per smartphonewecker wecken lassen, das zu teuer ums an die wand zu pfeffern).
Ich brauch morgens einfach ruhe, absolute ruhe. Kaffee und solch zeug trink ich nicht, schmeckt nicht und würde eh null helfen.

Wichtig ist duschen, sofern ich das nicht bereits abends getan hab. Kurzum... ich komm sau schwer hoch und wehe dem, der mich weckt...

The0Darkness

Gläubiger
Also bei mir ist das ziemlich simpel, ich muss gegen 6:50 Uhr los, also stelle ich 20 wecker von 5-6:30 uhr.
Frühstens um 6 steh ich dann wirklich auf und spätestens um 6:30.
Wenn ich um 6 uhr aufstehe kann ich eben essen und duschen.
Um 6:30 muss ich mich für eins entscheiden und mich dann noch ein wenig beeilen.
Bin dann eigentlich mehr oder weniger okey gelaunt, nur mir läuft morgens sowieso keiner so über den weg, daher ist das auch relativ egal.

chaan

Prophet
Ein radiowcker wirkt bei mir Wunder (zur Sicherheit noch ein normale Wecker) dann ein soch ausgibiges Frühstück mit Tee Marmelade und Honig bin Morgens ein "süsser"(am Wochenende ohne wecker auch mit frischen brötchen Ei usw).
dann Duschen und nach ca einer Sunde (7 Uhr) dann los in den Großstattdschungel.
Gruss P.

Shayja

Gläubiger
Kaaaaaaaaaaaaaffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Und sehr viel davon. Ich bin ein fürchterlicher Morgenmuffel. Dann zur Arbeit und mehr Kaffee. Irgendwann zu Mittag hin bin ich dann einigermaßen wach ^^'

ps4halil

Gläubiger
Ich würde von alleine gar nicht hochkommen wenn meine Mutter und meine Schwester nicht wären. Motivieren kann ich mich damit, dass ich zumindest meine Freunde wiedersehe und ich nach der Schule ja wieder machen kann was ich will (lol).

xPhantom

Novize
Um 6 Uhr gehts los mit den Weckern! Ca. 10 Stück mit jeweils 5 min unterschied natürlich am Handy alle 10 :D
Joar und dann Wache ich so langsam auf Ziehe mich um mache mich frisch und gehe dann los. Die erste Mahlzeit gibts gegen Mittag

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Standardmäßig:
5:10 Wecker klingelt, auf 5:30 stellen
5:30 aufstehen
ca. 10 Minuten im Bad vorbereiten
Kaffee machen und bis 6 Uhr austrinken
los gehts

Bin morgens relativ schnell, selbst wenn ich im Grunde genommen nur eine leere Hülle bin bis ich den Kaffee getrunken habe.
Auf dem Weg wird dann die Musik gehört nach der mir zumute ist und im Zug wird gelesen,
hilft mir immer möglichst gut gelaunt zu sein ^^

Xennon

Novize
Mein Wecker klingelt um 7:15, meist bin ich allerdings bereits 7:11 wach. Ich springe aus dem Bett, gehe ins Bad. Verlasse das Bad nach 30 Minuten, ziehe mich um, verlasse mein Haus und trete das Gaspedal bis zum Anschlag durch um rechtzeitig auf Arbeit zu sein. ;)

Perinus

Gläubiger
Sobald der Wecker an geht springe ich auf und gehe erstmal das Gesicht sauber machen und die Zähne putzen.
Danach Kaffee und mich anziehe. Das hilft :)

ARTeam

Novize
nächste woche frühschicht, da stehe ich um 3:45 auf.
am liebsten würde ich den wecker an die wand schmeißen. das frühe aufstehen kann ich garnicht leiden,
ein langschläfer bin ich auch nicht

Oben