[Frage] Wie kommt ihr morgens hoch?

Orkh4n

Novize
Ich arbeite ausschliesslich auf Nachtschicht also geh Ich morgens in's Bett und muss nicht aufstehen :)
Wenn Ich dann mittags/nachmttags raus muss brauch Ich
1. Musik
2. 0,5-1 ltr. Kaffe
3. mindestens 1-2 Std. zum "klarkommen"

Ohne die 2 Hilfsmittel und Zeit vor'm arbeiten bin Ich erstmal unausstehlich :(

xaxoxix

Novize
ich lass mich wecken und dann gibts mal einen richtig schwarzen kaffee , wobei der so schwarz und stark sein muss, dass der löffel fast stecken bleibt

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Wecker geht > 5 min noch liegen bleiben bis der nächste Wecker geht > aufstehen (ohne Probleme)
Aber mein Wecker geht sowieso nur wenn ich Frühdienst habe, beim Spät/Nachtdienst kann man ja schön ausschlafen :)

Takumi_Usui

Gläubiger
Wecker klingelt, einmal drauf drücken, 10 min geht der 2 Wecker an(verschiede am Handy), ausmahcen, decke weg und aufstehen.
Bin kein Morgenmuffel und kann ohne Probleme aufstehen o.o

verba

Novize
Bei mir läutets das erste mal um 6:30, dann 6:45 dann nochmal um 7:00. Bin schlechter aufsteher und auch Morgenmuffel. Brauch dann mindestens 2 Kaffee und ne Stunde um wach zu werden.
Und freien Tagen bin ich ziemlicher Langschläfer :D

Finios

Scriptor
Mein Wecker klingelt nur einmal um 5:30, ich hab's in meiner Mittelstufenzeit mal mit mehreren Weckern versucht, allerdings hab ich mich dann nach dem abstellen immer wieder rumgedreht und weitergeschlafen. Hatte dadurch ein paar mal den Bus verpasst, weil ich nicht bemerkt hab das ich den letzten Wecker abgestellt hatte. Daher hab ich jetzt nur noch einen Wecker. Den mach ich aus, stehe dann direkt auf und steige unter die Dusche. Das mache ich jetzt schon so lange das ich teilweise auch ohne Wecker gegen 5:30 - 6:00 aufwache.

johnnyboyy

Novize
Wenn ich gegen 8:00 aus dem haus muss, stelle ich meinen wecker so gegen 6:30 - dann drück ich ihn 5-10x weg, je nachdem wie ich grade laune habe. Dann, nach etwa 30min-60min stehe ich auf stelle Wasser auf und gehe duschen.
Dann heißts Kaffee trinken und TechNews lesen bis es 8:00 ist. Oft passen auch noch die ein oder andere Anime Folge dazwischen.

Smert

Gläubiger
Aufstehen, essen, duschen, sport treiben und alles in einer Stunde, dann bin ich voll motiviert. Ich hasse nichts mehr als morgens Morgenmuffeln ins Gesicht zu schauen...Ich sage nicht das ich diese Menschen nicht mag, sondern einfach es zieht mich fast runter wenn die mich mit ihrem "Ich wünschte ich wäre tod" blick angucken xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich muss mich regelrecht dazu zwingen. Ganz ehrlich.. Ohne Zwang würd ich am liebsten morgens nicht rausgehen xD vor allem wenn es draußen kalt und in meinem Bett mollig warm ist.. Aber dann sag ich mir immer: los ab, du willst nich zu spät kommen, kannst später weiter schlafen und blablabla.. bei mir hilft aber auch kein Kaffee, aber wenn ich erstmal wach bin und ausm Bett hüpfe geht alles ganz fix xD nur diese 5-10 Minuten die ich dann noch am mit mir kämpfen bin..die machens aus >-<

Serenade

Ordenspriester
Ich komme morgens gar nicht hoch. Wenn ich nicht von selbst aufwache, dann bin ich automatisch schlecht gelaunt und unausstehlich und da hilft auch kein Kaffee oder dergleichen. Was ich dann überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn noch jemand "Guten Morgen" oder dergleichen sagt. Würde die Leute am liebsten auf der Stelle erdrosseln.

Shr1r1n0vsk1

Gläubiger
0550 Wecker Klingelt --> Snooze
0600 Wecker Klingelt erneut --> Snooze
0610 Wecker Klingelt wieder --> Aufstehen
0611 Badezimmer erreicht, Platznehmen auf dem Keramikthron
0615 Runter vom Thron, Zahnbürste rein und ab in die Dusche (Warmduscher hier)
0625 Raus aus dem Badezimmer, hin zum Kleiderschrank & Anziehen
0630 Ab zur Kaffeemaschine, Thermobecher drunter, einen Kaffee (schwarz, extra stark) und zwei Espresso drauf ziehen (Vollautomat, mit der Dosis ist der Thermobecher genau voll)
0635 Ab ins Auto und los auf die Straße (mit schön Animemusic, oder manchmal Klassik (die macht mich aber gerne aggressiv oO)), dann ca. 40Min. Autobahnfahrt
0715 Erreichen des Büros, erstmal Kaffee machen und dann auf den Balkon, mein schon anwesender Kollege macht dann seine Morgendliche Kippenpause mit mir.
0730 eigentlicher Arbeitsbeginn

informatrix

Scriptor
Mit den lieblichen Klängen einer explodierenden Wasserstoffbombe.

Spaß bei Seite: Gar nicht.

Früh aufzustehen ist einfach gegen meinen chronobiologischen Rhythmus.

Das führt regelmäßig dazu, dass mein Tag-Nacht-Rhytmus außer Kontrolle gerät.

Oben