Wie lang seid ihr online?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Hm...
Mitterweile bin ich jeden Tag ab etwa 13.50 bis 1.00 online, allerdings nicht durchgehend, aber ich schaue immer mal weder ein, so schnell entgeht mir also nix^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Online? Im Sinne mit dem Internet verbunden sein? 24/7 !! immer!

Online im Sinne am PC oder am Handy zu sitzen und einer übers Internet geführten Tätigkeit nachzugehen Werktags ca. 7-10h Wochenende 10-20h

Online im Sinne in WoH rumhängen täglich ca. 0-3h
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh also Kann mich der Aufteilung von BlitzUnnamed annehmen.

Mim Internet verbunden 24/7/365 ^^

Online zum Zocken pack ich so 2-4 stunden unter der Woche und am We denk ich mal 4-6h täglich. Als Familienpapa muss man halt warten, bis die Kinder im Bett sind, vorallem dann, wenn sie erst 7 Monate alt sind^^.

Bei WoH hänge ich denke ich mal so 1-2h rum. Schauen dann, wie jetzt z.B. auf der Arbeit mal hier rein und gebe meinen Senf zu den Dingen^^
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also der Computer ist meistens so ab 16 Uhr an so bis 23 Uhr und am Wochenende meistens sogar knappe 20 Std, jedoch bin ich meistens nur so 3-4 Std online =)
 
Ich sitze in der Regel auch am PC sobald ich aus der Schule komme und das dann bis 23 Uhr oder so. Am Wochenende natürlich länger.

Zwischendurch sind natürlich kleine Unterbrechungen wegen irgendwelchen Freizeitaktivitäten ^o^

Aber alles in allem häng ich definitiv zu lange im Internet rum. Auch wenn ich nicht immer weiß was ich noch machen könnte ;)
 

Click877

Scriptor
AW: Wie lang seid ihr online?

Ich bin bestimmt 5 - 6 stunden Online werktags. Am Wochenende meist 10h wenn nicht sogar mehr :D
 

hamel

Gottheit
Wirklich online bin ich so um die 6 Stunden täglich. Hab ich viel freizeit können es auch gern mehr als 15 Stunden werden.
 
ui das kommt drauf an. wenn ich urlaub habe und gerade ein neues mmo auf den markt gekommen ist kann es schon mal 12 Stunden oder auch mehr werden. Da ja jetzt die Winterzeit angebrochen ist könnten es locker 4-5 h werden. unter der woche sinds aber nur 2.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
da ich meist nur ab 20.30 on sein kann (arbeit und kind ^^) und dann meist bis in die nacht hier rumhänge sollten da schon mal locker 3-6 h draus werden. aber nicht täglich. wenn ich allein bin und am we nicht bei meinem freund bin dann komm ich drauf, sonst bin ich nicht wirklich on.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ganz unterschiedlich oft kuck ich kurz während der Arbeit rein, das kommt oft vor da man als Speditionskaufmann öfters länger vorm Pc sitzen muss.
Kann passieren das ich mehrmals am Tag reinschaue, bin aber dann auch nur halb on. Meistens am Abend für ca. 2 Stunden, die aber dann auch aktiv.
 

Manini

Ungläubiger
Durch meinen Job bei dem ich auch immer online recherchieren muss würde ich sagen ca 14 Stunden am Tag.. Außnahmen sind Fitnessstudio Essen Trinken Schlafen
 

Da Paule

Novize
Naja PC läuft immer wenn ich zu haus bin, ich selbst sitzt wohl eher nur so 3-4 h am Tag davor. Am Wochenende sieht das natürlich oft schon ganz anders aus^^
Da is man ja auch länger zu haus und 5-6h sind dann auch kein Problem mehr.
 
Oben