Wie lange hört ihr am tag/Woche/Jahr Japanisch Musik?

Wie oft hört ihr Japanische Musik?

  • 0-1mal am Tag

    Stimmen: 18 12,9%
  • 1-2 mal am Tag

    Stimmen: 23 16,5%
  • 2-3 mal am Tag

    Stimmen: 72 51,8%
  • Seltener als in der Woche

    Stimmen: 17 12,2%
  • Hab ich noch nie gehört

    Stimmen: 9 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139

holymine

Ungläubiger
Ich höre gerne japanische Musik. Komme aber am Tag auf maximal eine Stunde. Wird aber immer mehr je mehr ich von dieser Musik finde, die mir gefallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
kommt immer drauf an, aber im durchschnitt höre ich oft japansiche musik wenn ich unterwegs bin und niemanden zum quatschen habe~
so 2 stunden am tag
 

Oxuris

Ungläubiger
ich für meinen teil hör mir ziemlich gern linked horizon an, einfach weil sie die intros von shingeki no kyojin gemacht haben :D
 

Manula

Novize
Kaum bis garnicht....

Aber sowas ist lustig:

[video=youtube;4QbAXXXOJF8]http://www.youtube.com/watch?v=4QbAXXXOJF8[/video]
 

KazuRo

Gläubiger
Also ich höre mal gar keine Japanische Musik aber dann auch mal wieder 1 - 3 Stunden am Tag
was aber auch oft daran liegt dass ich viel Osu! spiele und es dann im Hintergrund als Player laufen lasse.
Manchmal höre ich aber auch im Bus zur Schule 30min mal dieses Genre der Musik wenn mir mal danach ist:tralalalala:
 

MemoKS

Novize
Ich höre J-Rock auch nur Unterwegs auf dem Handy. Höre zu Hause generell nur wenig Musik, da ich da lieber Zocke und/oder ein Film/Serie gucke
 

loveruki

Ungläubiger
Japanische Musik läuft jeden Tag bei mir, immer wenn Zeit ist. Leider eher nur noch älteres Zeug, da meine Lieblingsbands sich entweder aufgelöst haben (Ayabie) oder einfach sehr stark verändert haben (the Gazette), was mich unglaublich traurig stimmt .____.
 

|Dragonfly

Novize
Ich kann die Antwortmöglichkeiten zwar nicht ganz nachvollziehen, aber bei mir sind es bestimmt im Durchschnitt 3-4 Stunden pro Tag in denen ich meistens neben dem Lernen oder Arbeiten japanische Soundtracks (mind. 90% aus Animes) höre.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich höre eigentlich jeden Tag unter der Woche im Zug japanische Musik, zwar nicht nur da ich aber eine menge auf meinem player habe (ja ich habe noch einen altmodischen MP-3 Player :D) und da immer die Zuffalsauswahl angeschaltet ist höre ich eigentlich mind. 1 mal täglich japanischen Rock^^
 

Kyle Rayner

Prophet
Ich höre eigentlich jeden Tag unter der Woche im Zug japanische Musik, zwar nicht nur da ich aber eine menge auf meinem player habe (ja ich habe noch einen altmodischen MP-3 Player :D) und da immer die Zuffalsauswahl angeschaltet ist höre ich eigentlich mind. 1 mal täglich japanischen Rock^^
Ist bei mir eigentlich genauso. Wenn ich PC Anhabe und Musik höre habe ich meine Musiksammlung immer in der Zufallsauswahl drin und dann läuft da auch was von.

Sonst richtig bewusst gehts eher nach Lust und Laune. Teils wochenlang dann nicht und manchmal dann wieder nur. Lässt sich wie in der Umfrage nicht eingrenzen.
 
Japnaschi Musik ist meine Haupt Musikrichtung. Im Auto beim auf Arbeit fahren läuft fast nichts anderes. Man kann dabei so schön Tagträumen
 
Oben