[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

Um die 40 Stunden. Eigentlich habe ich schon nach einer etwas kürzeren Nachtruhe mit Kreislaufbeschwärden am folge Tag zu kämpfen! Deswegen begreife ich es auch nie, wie manche "partykids" mehrere Nächte durchfeiern können?
 

lindwurm

Novize
Deswegen begreife ich es auch nie, wie manche "partykids" mehrere Nächte durchfeiern können?
Ich auch nicht, bin mittlerweile irgendwie einen festen Rythmus gewöhnt.
Man wird halt doch älter.
Das längste was ich mal ohne Unterbrechung wach war waren 2,5 Tage inkl 2 Nächte.
Freiwillig war das aber nicht und mit feiern hatte es auch nichts zu tun...
 

KLMC

Novize
5 tage mit hilfsmitteln, war em ende aber auch wirklich hart.
verdammte rave partys -.-
muss aber auhc dazusagen das ich da sehr viel jünger war, heute bin ich shcon nach 24 stunden in der uhr....
 

kyosuke7500

Scriptor
ich kann mich aber daran erinnern das es das thema schonmal gab :huh:

ich kann mich besonders gut daran erinnern, weil nach einigen wenigen post schon wer die moralfahne geschwenkt hat, wie ungesund das ganze doch sei und wie peinlich es wäre damit zu prahlen bla bla bla

jedenfalls

liegt meine zeit bei 106 stunden, ohne kaffe oder energydrinks

das war damals als ich um die 15, 16 jahre alt war. das waren die winterferien und jeden abend wurde party gemacht und als ich jedesmal um 7 zuhause angekommen bin, habe ich mir gedacht "ach jetzt lohnt schlafen auch nicht mehr"

dann wurde an ein abend keine party gemacht, weil alle fertig waren und ich bin dann im abendeprogramm vorm fernsehr eingepennt und hab da dann auch erstmal 19 stunden durchgepennt^^
 
meine längste Zeitspanne muss so um die 70 Stunden gewesen sein.. Zocken und Saufen.. das waren die ausschlaggebenden Faktoren in dem Alter dafür!

Hatte erst mit einer dicken Lanparty angefangen und danach gings mit Party weiter.. aber heutzutage würd ich das nicht mehr machen. Ich bin schon nach 16 Stunden so müde, dass mir die Augen zu fallen :D
 

Sweetîe

Novize
Das längste was ich wach war 75 stunden danach habe ich wieder ganz normal geschlafen , schlafe eh immer wenig.

War erst auf Party und später dann viele Animes durchgeschaut , hätte noch länger wach bleiben können.
 

GazGamer

Novize
Bei mir waren es ca. 60 Stunden. Von Freitag morgen bis Sonntag nachmittag.

Freitag erst Schule und dann bis Sonntag nachmittag Lan-Party gemacht und zwischendurch einige Animes und Filme geschaut.
 

Todiso

Novize
Bei mir nur 26 Stunden. One Peace 400+ war Schuld ^^ Hatte da so um die 30 Folgen mehr geglotzt als ich eigentlich wollte.
 

dafuq123

Novize
Das längste war so um die 26 Stunden auf einem Festival. Da ist halt immer was los und langweilig wird einem da nie. Am Vormittag dann ein bisschen schlafen und alles ist wieder in Ordnung. :D

Bin ansonsten eher einer der sehr gerne und lange schläft (wer nicht? :D) von daher will ich gar nicht zu lange aufbleiben und Rekorde brechen. Ich merke dann immer wenn der Morgen beginnt das ich mich komisch fühle, das kann ich überhaupt nicht ab
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich vertrete zwar die Meinung, Schlaf sei vergeudete Zeit, abstreiten, dass ich mein gutes Portiönchen dennoch brauche, kann ich es allerdings nicht. :P
Meine längste Wach-Spanne ist pi * Daumen 40 Stunden lang gewesen, Enegietränke in Massen mussten dafür herhalten. :3
 

Chiller66

Gläubiger
Ein Wachphase von Morgens-Freitags bis Nachmittag-Sonntags kann schon mal vorgekommen. Ich schlafe eigentlich sehr gerne, ist einfach ein super Gefühl richtig gut ausgeschlafen in einem bequemen Bett (am besten in Begleitung) aufzuwachen und einen Tag zu beginnen! Aber wenn mit ein paar Leuten größere/längere Feierphasen angesagt waren/sind kann eben mal die Zeit von 1-2 Tage nicht reichen :). Kommt aber klar nicht oft vor und auch nicht immer ist ein Kurzschlaf zwichendrin zu verhindern.
 

Lulu_vB

Novize
Ich glaub das waren so 44 Stunden^^
früh um 3 aufgestanden, mit Zug 7 oder 8 Stunden gefahren, für Konzert angestanden, Konzert und autogrammstunde mitgemacht und dann bis früh um 5 auf den ersten Zug gewartet, wieder mit Zug gefahren und als ich so gegen Mittag zu Hause war konnte ich nicht schlafen. Ich hab auch im Zug oder auf den Bahnhof in Köln versucht wenigstens etwas zu schlafen, aber ich konnte einfach nicht. Da war die Angst, dass iwas passiert zu groß^^'
 

Gaara4

Novize
Ich komme Grade mal auf 29 Stunden. Kann aber auch daran liegen das ich noch nie das Bedürfnis nach etwas hatte, dass mich so lange Wachbleiben hätte lassen müssen. Naja schlafen ist e eins der besten Sache wie ich finde. Einfach mal nichts tun ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben