[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

Dexx94

Gläubiger
Boa 3 tage is ja krass... ich schätze mal das mehr als 3 tage wohl dem tod gefählich nah ist...
ich habs nur auf die 30 stunden geschafft.

ps. ich wage zu bezweifeln das dass herz in der lage wäre 85 stunden lang ohne pause (schlaf) zu schlagen.
 
Also bei mir waren es so ungefähr 35 Stunden, danach ging aber auch gar nichts mehr und ich habe einfach nur lange gepennt. Länger als das ist für mich unvorstellbar :D und der Grund warum ich solange wach war, war meistens ziemliech einfach, ich hatte noch was für die Uni zu tun, und die Zeit hat nicht gereicht. Außerdem ist, wenn man dann so kacke schlafen geht, meistens der Biorhytmus noch mehr im eimer, als wenn man dann auch noch den neuen tag halbwegs zuende bringt! Bei mir zumindest ...
 

koppi90

Novize
bei mir waren es ca 2 tage bei einen manöver bei der deutschen marine das hat kein spaß gemacht wenn alle 5 min irgentetwas anfängt zu "brennen" oder "leck zu schlagen " und man dann vor lauter müdigkeit net mehr weiß wo vorne und hinten is:twirly:
 

stony666

Prophet
Krass über im Jahr 2007 hat einer 266 Stunden nicht geschlafen.
1964 war es ein Student,für ein wissenschaftliches Experiment, der hat 264 Stunden lang nicht gepennt.

"Tony Wright machte mehr als elf Tage und Nächte lang kein Auge zu. Wie ihm das gelang, dazu hat der Brite eine ganz eigene Theorie."
"http://www.spiegel.de/spiegelwissen/a-660643.html"

So wer schaft mehr ;D ?

mfg. Stony
 

frax

Gottheit
Ca. 42 Stunden... danach war ich mal richtig K.O. und habe gut 19 Std. gepennt. Meine Rekordschlafzeit liegt bei 22 Std. ...fast ein ganzer Tag >_<

Ich glaube nicht, dass ein Mensch viel länger als 3 Tage ohne Schlaf durchhält. Es gibt auch den sogenannten Sekundenschlaf. Wenn der Körper erschöpft ist, fordert der Körper den Schlaf regelrecht ein. Es soll ja Menschen geben, die für wenige Sekunden mit offenen Augen wegtreten und einschlafen können. Das wäre zumindest eine Erklärung wie er 266 Std. durchhalten konnte. Gesund ist das aber trotzdem nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:

x527

Gläubiger
waren einmal fast 4 tage die ich ohne schlaf verbracht hab sah aus wie ein zombie danach
und alle die sagen wie hast du das gemacht es war ne wette mit hohen einsatz die ich nicht verliren dürfte und viel redbull
 

GeorgeDD

Novize
bei mir waren es ca 3 tage die ich ohne schlaf verbracht habe, dabei hab ich verdammt viel Redbull und noname-Energydrinks getrunken, natürlich auch den guten alten Kaffee ;)
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Die längste Zeitspanne waren einmal ohne Hilfsmittel 38 Stunden. Da war ich ungefähr 11-12 Jahre. Später mit Hilfsmittel nach einem Zockgelage das ca. 50 Stunden und danach bin ich eingepennt und hab 12 Stunden am Stück geschlafen aber sowas mach ich freiwillig nicht mehr mit...und joa vor 3 Jahren habe ich einmal 2 Wochen lang jeden Tag lang nur eine einzige Stunde geschlafen und der Rest war dann Arbeiten und Saufen und da bin ich mal schnell 400 Euro losgewesen. Wilde Zeit ;)
 

yoshi2509

Novize
Müssen so um die 36 Stunden in der Schulzeit gewesen sein... Schule -> FF7 über nachmittag/nacht durchspielen -> Schule -> tag noch ein wenig verbringen -> schlafen
 

Neverman

VIP
VIP
Während der Prüfungszeit etwa 4 Tage hintereinander ohne Schlaf. Allerdings weiß ich nicht mehr sehr viel davon, nur, dass ich versucht habe, Kaffebohnen ungemahlen zu kochen. Und die Augen haben auch nicht mehr mitgemacht, mein Blickfeld verschwamm immer wieder und ich sah überall Konturen und Flecken, wo keine waren. Mit denken war nichts mehr.^^
 

y.o.i

Gläubiger
3Tage und 6Stunden war bei mir das längste, nach dem vielen Kaffee waren meine Hände schon zittrig und ich konnte nicht mehr.
Schlimm am nächsten Tag hab ich dann nur geschlafen.
 

rezan1

Prophet
Hmm mein längstes war glaube ich 2 einhalb Tage oder so ^^

Viel habe ich dafür nicht genommen, trinke eh kein Kaffee und so ^^
 

[BloodyDiamond]

Gläubiger
Bei mir wars an einem Tag normal aufstehen ~6 Uhr.
Dann bin ich abends zu einer LAN, durchgemacht und habe nächsten Tag um 18 Uhr geschlafen. Gut ~36 Stunden.
 

GreedSensei

Novize
ich versuch diese Zeit immer beim Zocken eines Spiels zu erhöhen. Kam letztens mit Hilfe von Persona 3 FES auf eine neue Zeit von 29 Stunden. Dann war ich allerdings so müde, dass ich ausschalten musste, auch wenn es noch so interessant war -___- der nächste Versuch wird dann mit Persona 4 Golden gestartet ;) ich hoffe, endlich mal über die 30 zu kommen!
 
Oben