[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
komm mir da so schäbig vor mit nur 27h. den Montags um halb 5 aufgestanden für die Arbeit, dann abends nach der Arbeit auf ne Party die man mitorganisiert und Dienstag morgens um halb 8 erst wieder ins Bett. Für mich war das lang aber wenn ich hier so lese ist das ja garnichts
 
5 Tage. Und dann nen guten Tag verpennt. Machen würd ichs jederzeit wieder da ich die 5 Tage ne gute Beschäftigung hatte.
Greetz Klangsoldatin
 

Jadewarrior

Exarch
Habe ich irgendwelche mir unbekannten Probleme???
Wenn ich hier so durchschaue sehe ich sehr vieles zwischen 30 Stunden und 5 Tage.

WAS SOLL ICH DENN SAGEN, MIT MEINEN 4-MAL GESCHAFFTEN REKORD VON 2 WOCHEN?!!??!
mit Sicherheit...nicht.....

Posen ist ja gut und schön wenn man es braucht aber der Weltrekord liegt bei 266 stunden also 11 Tagen man sollte sich vorher informieren bevor man Quark erzählt.
 

Iblis16

Gläubiger
Ich hab zwar noch nie mehrere Wochen geschafft, aber da ich mich schon nach den 4 Tagen Maximum die ich geschafft habe miserabel gefühlt habe is mir des au egal^^
aber mal so 24 bis 48 Stunden is grad wenn ich frei hab eigentlich gang und gäbe.
der Tag hat einfach zu wenig stunden :(
 

Projekt2501

Scriptor
Ohne Hilfsmittel so etwa 90 - 100 stunden ... danach war ich allerdings an meiner physischen Belastungsgrenze
>also wirklich kreislauftechnisch am ende
>logisch denken ist da nichtmehr
>Des weiterem verliert man jedwedes Gefühl für zeit
also echt nicht zu empfehlen Leute
Es stellen sich außerdem bei Nacht Spaziergängen Halluzinationen und Verfolgungswahn ein
und es ist eine reine willens Geschichte du musst es wirklich wollen ... wenn sich auch nur der Gedanke an schlaf einschleicht ... hat man verloren
Mein anreizt war relativ simpel ... einfach nicht verlieren wollen

Zur Erklärung das war so ein albernes dumme Jungs ding ... wie lange ein jeder aushalten kann
Allerdings hab Ichs nichtmahl mit Hilfsmitteln so lange versucht
 
Ich hab mal 5 Tage nicht gepennt "arbeits"bedingt ^^ Das waren noch Zeiten wo amn am Moped gewrkelt hat dann hats nicht geklappt dann kam noch der Kollege vorbei und auf einmal nach 5 Tagen in der Garage am schrauben haben er und ich einfach mal 1 1/2 Tage gepennt haha war das lustig wir wussten nicht mehr was los war als wir wach wurden ^^
 

seven5

Ungläubiger
Ich war mal 3 tage wach, das war in der letzten Klasse Berufschule wo ich die letzte Woche 3mal abschluss gefeiert hab :-D ich weiss noch am letzten Tag hat ich dann schon Sekundenschläfe, das war dann nimmer so lustig ^^
 

eNNergY

Novize
Ich war 2 Tage wach hab mit Freunden Party gemacht gezockt usw ^^ Und dann hab ich Migräne bekommen und musste pennen gehen :)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
30 Stunden war glaube ich das Maximum, bin dann einfach auf Toilette eingepennt war ne lustige sache als ich aufgewacht bin :P
 

Headless

Prophet
ich packs ned lang ohne schlaf heist mein rekord liegt nur bei ca. 28 std danach brauch ich zumindet ein nickerchen ^^
 

rezmer

Novize
Ich war mal 48 Stunden wach und habe in den Schulferien nur Grandia I für die Playstation gespielt. Damals war es super, obwohl ich natürlich K.O. war.
Würde sowas aber nun nicht mehr machen. Schlaf ist doch was schönes :P.

Gruß
 

RegeisLP

Novize
Bei mir waren es in etwa 50 Stunden :dark: Naja war sehr müde und bin auch danach sehr schnell eingeschlafen :D wollt eig noch ein Tag ranhängen hatte aber nicht funktioniert
 

stony666

Prophet
Lanparty am Freitag ca um 12 Uhr aufgestanden und am Sonntag morgen schlafen gegangen, wärend die meisten Anderen gerade wieder aufgestanden sind ;D.
Ich bin mir nich mehr 100%tig sicher aber es waren glaub ich 43 Stunden.

Längstes Spiel 8 Stunden Age of Empire (Minus eine Kiffer Pause, für alle bis auf mich und einen anderen Kumpel ;D).

gn8. Stony
 

hamel

Gottheit
So um die 40 Stunden, also lediglich eine Nacht. Ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf und ich möcht nicht wirklich in eine Situation kommen, wo ich länger wach bleiben soll.
 
Also bei mir war das längste auch ca 3 Tage also bevor das gelegentliche wegnicken begann, ging dann zwar noch ein wenig länger aber ich zähl jetz nur das^^

wir haben halt einfach die ganze zeit gezockt, gegessen und geredet und das war schon lustig, aber danach war ich auch kaputt das war aber zu zeiten wo ich 16 war oder so.. jetz würd ich das auch net mehr schaffen, ich bin schon nach 1-2 Tagen am ende, also durchgemachten nächten oder so ;)

aber wenn hier leute von 2 wochen sprechen, frage ich mich wie man seinem Körper sowas antun kann, wenn ich da denke wie sich mein Körper schon nach 3 tagen angefühlt hat xD
 
Oben