[Diskussion] Wie lange ist die längste Zeitspanne die ihr ohne Schlaf verbracht habt?

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich hab auch nie viel mehr als 30 stunden geschafft, muss ich auch nicht wirklich haben, da man danach einfach so im arsch ist. Da hat man mehr vom tag wenn man wenigstens kurz mal pennt.
 
Ich war ca. eine Woche ohne Schlaf weil ich eine Zocker & anime Woche gemacht hab.
Mit nem kumpel die ganze zeit ohne Pause (ausser Toilette und Essen) gezockt und animes geschaut xD das war ma richtig geil und in der
nächsten woche NUR geschlafen xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hmm mein maxium waren in etwa 80 Stunden also etwas über 3 Tage.
War ne seltsame Mischung aus Lan und X-Box Party und wir haben die komplette Zeit nur gezockt.
Am ersten Tag hatten wir noch Pizza die anderen beiden dann iwelche Nahrungsersatzpillen die i-jemand dabei hatte.
Die wirken übrigens tatsächlich auch wenn der ein oder andere davon üblen Durchfall bekommt >.<
Und naja zu trinken aber tausende von Litern von Energydrinks. Danach sah ich aus wie ein Zombie und hab erstmal knappe 18 Stunden am Stück geschlafen.
 

-Arukas-

Ungläubiger
bei mir waren auch etwas über 48 stunden. Hilflmittel waren Kaffe und PC ;)
Ich ärger mich immer wenn ich länger als ca. 30 stunden wach bin weil bei mir dann son nerviges gefühl anfängt aufzutauchen.
Aber ich werds wohl nochmal wenn ich richtig zeit hab verscuhen so lange wie möglich auszureizen.
 

dj-serj93

Novize
ich war ungefähr 60 stunden mit hilfmitteln. ab der zweiten nacht ist es schon schwer wegen konzentrationsstörungen auf dem richtigem damm zu bleiben.
 

Cederic

Novize
@ Terry 17 Tage ohne Schlaf... du hättest mal nen Foto von dir am 17 Tag machen sollen, da sahst du bestimmt interessant aus:twirly: hehehe

Ich habe mal knapp 72 stunden durchgezogen, als ich noch vor ewigen Zeiten pen&paper gezogt habe... ich kann mich gut daran erinnern das, das einschlafen nach so eine Zeitspanne nicht mehr so einfach war.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hab irgendwann mal mit meinem Bruder und noch nem Kumpel Zocker Abend gemacht. Wir haben Unreal und noch nen paar andere Sachen gezockt. Keine Ahnung wie lange das gedauert hat, aber es waren bestimmt mehr als 6 Stunden. Glaube das einzige was bei mir noch länger gedauert hat war ne Partie Civ 3 oder 4. Gerade im singleplayer kann ich da lange drann sitzen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nur 48 Stunden, zu meist bei langen Busfahrten (17 Stunden ist die Spitze bei mir bisher) darauf gefolgt dann anstrengende Tage. Dafür hab ich bei 48 Stunden nie Probleme mit Müdigkeit o.ä., alles normal.
 
Ich auch nur knapp 2 tage.Was nicht so schlimm war weil ich eh Zuhause war.
Das schlimmste war die Rückfahrt mit der Fähre von England aus nach Hamburg.Das waren die längsten und unerträglichsten 12 stunden wegen dem Schweren Seegang und geschauckele.Das toppt bis jetzt alles. :twirly:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Anfänger...

17 Tage und 17 Nächte, ohne zur Hilfenahme von Drogen, Medikamenten oder Kaffee. Macht Pi mal Daumen 410 Stunden. Einfach nur durch psychischen Stress. Das war dann auch bei mir der Auslöser, weshalb ich arbeitsunfähig wurde... kein Arzt konnte mir weiter helfen, keine Klinik hat das jemals herausfinden können, was da genau los war. Einige meinten sogar, ich hätte das nicht überleben dürfen. Wollten nur alle am Ende zu schweren Psychopharmaka und abhängig machenden Schlafmitteln greifen. Gut, dass ich das nicht mit mir habe machen lassen.
Schade nur, dass die Sache nicht endlich abgeschlossen ist, sondern immer noch mein Leben kaputt macht...
Tut mir leid...aber das halte ich für gewaltig unwahrscheinlich. Psychischer Stress hin oder her, 410 Stunden
ohne auch nur eine einzige Minute Schlaf würden bedeuten, dass du den aktuellen Weltrekord laut Guiness Buch
fast ums doppelte übertroffen hast (266 Stunden durch den Briten Tony Wright). Das nehm ich dir beim besten
Willen nicht ab.
Man geht davon aus, dass der durchschnittliche Mensch ab einer dauer von 11 Tagen ununterbrochenen Schlaf-
losigkeit höchstwahrscheinlich körperliche Schäden erleidet.
Mag ja sein, dass du kaum geschlafen hast oder nur extrem kurze Schlafphasen hattest, allerdings möchte ich
behaupten, dass du keine 17 Tage ohne jeglichen Schlaf wach warst...
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Tut mir leid...aber das halte ich für gewaltig unwahrscheinlich. Psychischer Stress hin oder her, 410 Stunden
ohne auch nur eine einzige Minute Schlaf würden bedeuten, dass du den aktuellen Weltrekord laut Guiness Buch
fast ums doppelte übertroffen hast (266 Stunden durch den Briten Tony Wright). Das nehm ich dir beim besten
Willen nicht ab.
Man geht davon aus, dass der durchschnittliche Mensch ab einer dauer von 11 Tagen ununterbrochenen Schlaf-
losigkeit höchstwahrscheinlich körperliche Schäden erleidet.
Mag ja sein, dass du kaum geschlafen hast oder nur extrem kurze Schlafphasen hattest, allerdings möchte ich
behaupten, dass du keine 17 Tage ohne jeglichen Schlaf wach warst...
Netter Euphemismus.
Nach 10 bis 11 Tagen bricht der Kreislauf zusammen, man stirbt idR.
 
Oben