[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich Tipp mal ganz grob auf ca. 3 Monate, 5 Wochen, 4 Stunden und 2 Minuten. Dann hörts WoH spontan auf zu existieren, alle Admins, SMods, Mods und VIP´s ziehen sich wieder in die Matrix zurück und wir nehmen uns alle das Leben.
So meine Theorie...

*facepalm*...Freds gibts...
 

Phuindrad

Gottheit
Wenn ich etwas Spenden KÖNNTE würde ich es ja auch tun, aber es geht momentan einfach nicht und daher, sollte WoH enden, wird es eben so sein und wir können nichts dran ändern.
 
Hallo, bin neu hier, dem oberen Comment kann ich nur zustimmen, wenn es vorbei ist ist es vorbei, da habe ich Erfahrung drin, habe mich hier angemeldet weil das Forum in dem ich vorher war anscheinend gespeert wurde:noooo:.
Es sieht echt schlecht aus, wegen den immer härteren und zumal doch sinnlosen Vorschriften, Gesetze und Regelungen der EU unsw. muss man schon ein enormes Maß an Hoffnung und ne positive Einstellung haben um nicht gleich bangen zu müssen das von Heute auf Morgen Alles aus ist.
Hoffe ich kriege diesmal mehr Zeit und Gelegenheit mein Hobby auszuleben, solange keine Möchtegernweltverbesserer auftauchen die meinen sie müssten mir und Anderen hier was von Ethik, Moral und übertrieben genauer Sittlichkeit vorheucheln:recard:.
mfG NekoPat
Anime/Hentai 4Ever!
 
Zuletzt bearbeitet:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
So lange es das Internet in dieser Form geben wird, wird auch WoH bestehen.
WoH 4 ever!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wen wir jetzt alle die Lust an hentais, Animes und Japan im Allgemeinen verlieren, wird dieses Forum geschloßen werden müssen.
Da dies aber nicht passiert, unser allseits geliebter Admin sich (hoffentlich) bester Gesundheit erfreut und wir alle brav weiterposten, wird dieses Forum bis zur Apokalypse bestehen.
Und da die vier netten Reiter bestimmt auch auf Hentai stehen, werden die dann das Forum weiterführen.
Also Leute, kein Grund zur Panik. ;)
 

downtozero

Gottheit
wenn woh irgendwann mal dicht macht, quitiere ich meinen foren dienst.
ich bin kein foren mensch und mit meinen wenigen beiträgen total unbekannt, aber irgendwie fühle ich mich hier wohl und überfliege gerne die neuen themen.
das hier wird wohl mein 371. beitrag (gezählt) werden, 370 mahr als in jedem anderen forum in welchem ich mich bisher angemeldet habe
 
Zuletzt bearbeitet:

-Nighthawk-

Scriptor
Was ist denn das für 'ne Frage, ich sehe irgendwie keinen Sinn im Thread :tralalalala:
Solange wir... und natürlich einige Mods/Admins da sind wird WoH bestehen bleiben. Ach ja und solang die Spenden reichen xD
 
ich hoffe mal das das WoH noch lange existiert. Da solange ich deises forum kenne schon 3 andere sehr gute Anime seiten dicht gemacht haben. Sehr zu meinem leidwesen.
So eine gute Anime und Hentai seite wie WoH wird man so schnell im Netzt nicht mehr finden. leider.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe einfach, das WOH einfach länger bestehen bleibt. Ich genieße diese Seite sehr und wäre traurig, das sie weg wäre. Ich habe schon gespendet, und werde es wieder tun...Hoffe, das es andere mir gleich tun.
 
Oben