[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

vraydak

Gottheit
WoH wird noch Jahrtausende, was red ich Jahrmillionen überdauern, solang termi noch lebt xD
Man ist das sinnentleert, wer Sinn sucht findet den bei red und der Autometapher^^
P.S. Wird der Thread geschlossen werden oder vllt. im Spamforum landen (Ne wird er nicht, ich weiss -.-), ich find den Thread(titel) hier nämlich auf eine komische Art und Weise epic, lol
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Mögliche Todesursachen...
Kein Geld für die Server...
Zuwenig User...
Lustlosigkeit der Admins...

Weltuntergang...

Ich hoffe nichts davon tritt ein.
Denn ich möchte gerne noch ein, zwei Jahre hier rum stöbern und schreiben x]
Und ich nehme an WoH wird wesentlich länger exestieren.
 
Wirklich ein etwas merkwürdiger Thread aber um ehrlich zu sein hätte ich auch nicht erwartet dass das Forum so lange existiert oder ich ein Teil davon bin.
Habe inzwischen schon so viele Internet Foren entstehen und vergehen sehen.

Aber so lange es ne gute Basis an Interessenten und Uploadern gibt wird es das Forum hier bestimmt noch paar Jährchen geben. (:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Sofern wir es irgendwie finanziel tragen können noch länger, administrativ ist irgendwo leicht dass da jemand einspringt wenn was ist...

von daher würd ich was mit noch so min. 2 Jahre bei der derzeitigen Entwicklung schätzen
 

Susanoo

Gottheit
Mögliche Todesursachen...
Kein Geld für die Server...
Zuwenig User...
Lustlosigkeit der Admins...

Weltuntergang...

Ich hoffe nichts davon tritt ein.
Denn ich möchte gerne noch ein, zwei Jahre hier rum stöbern und schreiben x]
Und ich nehme an WoH wird wesentlich länger exestieren.
Naja das mit dem Weltuntergang wäre ne Möglichkeit, denn dann vermissen wir WoH nicht da wir auch Tod sind ^^

Naja ich hoffe mal die Seite wird es ewig geben (ich weiß das ist unwahrscheinlich), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Das wäre eine Schande, wenn es WoH nicht mehr geben würde i-wann. Dann würde auf jeden Fall etwas fehlen.

Aber warum sollte es denn i-wann WoH nicht mehr geben???
Die Member sind fleißig am Posten (obs manchmal Sinvoll ist oder nicht sei mal außen vor gelassen^^)
und hier kann man Ideen und Vorschläge an die Leute bringen, die man in anderen Foren so nicht äußern kann...

WoH Forever!
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
es wird woh noch genau 2 Jahre, 65 Tage, 8 stunden, 32 Minuten und 15 Sekunden geben. würde ich jetzt mal grob schätzen. :huh:
 
ein forum mit so tolleranten, creativen und fleißigen membern wird sich lange halten können!
es gibt noch selten plätze im internet an denen man sich so frei ausleben kann!

ein hoch auf WoH
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Sofern wir es irgendwie finanziel tragen können noch länger, administrativ ist irgendwo leicht dass da jemand einspringt wenn was ist...

[...]
Vielleicht hat Google ja irgendwann interesse an dem Board? ;)

Das wäre eine Schande, wenn es WoH nicht mehr geben würde i-wann. Dann würde auf jeden Fall etwas fehlen.

Aber warum sollte es denn i-wann WoH nicht mehr geben???
Die Member sind fleißig am Posten (obs manchmal Sinvoll ist oder nicht sei mal außen vor gelassen^^)
und hier kann man Ideen und Vorschläge an die Leute bringen, die man in anderen Foren so nicht äußern kann...

WoH Forever!
Von der Userseite dürfte das wohl auch weniger das Problem sein...
Aber was nützen dir fleißige User, wenn niemand mehr willens oder fähig ist den Server für das Board zu bezahlen? Ein Board dieser Größe zu unterhalten ist nicht gerade ein günstiges Hobby. ^^'
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Sofern wir es irgendwie finanziel tragen können noch länger, administrativ ist irgendwo leicht dass da jemand einspringt wenn was ist...

von daher würd ich was mit noch so min. 2 Jahre bei der derzeitigen Entwicklung schätzen
2 jahre sind zwar noch eine lange zeit, aber trotzdem wäre es schade wenns zum jubiläum geschlossen wird :C

also 15 Jahre WoH sollten schon drin sein!
 

kirara20

Novize
sicherlich durch den Sonntagslangeweileblues :D

aber ich hoff doch mal, das die Seite noch etwas länger bleibt, hab ich doch gerade erst hier her gefunden :)
 
Oben