[Diskussion] Wie Lange wird Naruto Shippuuden noch laufen?

ginko-desu

Gesperrt
Was glaubt ihr wie lange Naruto Shippuuden noch laufen wird. Natürlich hoffe ich, dass die Serie noch so lange läuft wie möglich. Aber man merkt schon ein bisschen wie der Anime etwas an seiner Schärfe verliert. Und Außerdem glaubt ihr an sowas wie ein Akkipuuden? Ich persönlich glaube nicht, ich schätze mal, dass der Anime noch 100-200 Episoden haben wird und dann ist schluss.

Naja soviel zu mir. Mich Interessiert aber eure Meinung. Wie lange glaubt ihr wird Naruto noch durchhalten?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich schätze, der Anime wird maximal ein halbes Jahr länger als der Manga laufen - und beim Manga schätze ich, dass er nach dem (aktuellen) Kriegs-Arc zuende geht. Allerdings kann dieser natürlich noch in die Länge gezogen werden, so dass er wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr laufen wird, denke ich mal.
Zu Akkipuden: Ich denke nicht, dass es jetzt noch einen Zeitsprung geben wird, dazu geht im Manga zu viel ab. Denke eher, dass der Manga mit diesem Arc enden wird.
 

ginko-desu

Gesperrt
Ich schätze, der Anime wird maximal ein halbes Jahr länger als der Manga laufen - und beim Manga schätze ich, dass er nach dem (aktuellen) Kriegs-Arc zuende geht. Allerdings kann dieser natürlich noch in die Länge gezogen werden, so dass er wahrscheinlich noch mindestens ein Jahr laufen wird, denke ich mal.
Zu Akkipuden: Ich denke nicht, dass es jetzt noch einen Zeitsprung geben wird, dazu geht im Manga zu viel ab. Denke eher, dass der Manga mit diesem Arc enden wird.
Ich sehe das genauso wie du, ich finde es zwar etwas traurig dass diese Ära zu Ende geht. Aber Hey Alles hat irgendwann mal ein Ende


nimmer lange shipuuden is voll sch..... das davor war interesanter
Naja Schei*e finde ich Shippuuden nicht gerade, am Anfang wars noch ganz gut doch die Story wurde irgendwie immer Zäher...
 

Son-Gala

Scriptor
Jap Shippuuden wird bald vorbei sein, zumindest was Arc´s angeht. Im Manga ist meiner Meinung nach die letzte Arc am laufen, der Krieg. Und ja danach sollte auch alles geklärt sein, wer madara ist was wirklich bei der Uchiha nacht passiert ist etc.
Aber ich finde Naruto einfach klasse, die Story ist echt genial.
Ich geb dem Manga höchstens 1-2 Jahre, kommt drauf an in welche länge kishimoto den Krieg zieht, da ja noch einige Kämpfe bevorstehen unter anderem Madara vs. Kage und Sasuke vs. Naruto
 

c0raX1990

Novize
ich hoffe natürlich dass es noch so lange wie möglich weitergeht :D
und was den Manga angeht kann ich an und für sich nich mitreden *deckung*
aaaber an und für sich gilt es nicht mehr so viel zu lösen .. da is die sache mit madara, dann sasuke, evtl. taucht auch orochimaru nochmal auf ... wirklich totzukriegen is er ja nich wenn ich nich doch irgendwas vergessen hab ... der krieg kommt auch ... und naruto kann auch nich wirklich stärker werden wenn er denn den nine-tails dann irgendwann mal beherrscht..
 

jascham

Ungläubiger
Also ich denke mal das es insgesammt ca 700 folgen geben wird wenn man naruto und naruto shippuden zusammen nimmt
endkampf wird dann naruto gegen sasuke
wie damals der erste hokage gegen madara
 

Dröffel

Novize
Ich denke so lange wird es nicht mehr dauern. Der Sack wird ja so langsam zugemacht wenn man den Anime schaut. Ich schätze so mit der 400sten Folge (nur shippuuden) ist Schluß
 
Also ich denke solange sich das Ganze noch vermarkten lässt, kommt da noch einiges an Folgen.
Nur denke ich wirds bald ne neue Staffel geben. Z.B. Naruto Seniorenheim. XD
 

Atomuffler

Novize
Ich denke so lange wird es nicht mehr dauern. Der Sack wird ja so langsam zugemacht wenn man den Anime schaut. Ich schätze so mit der 400sten Folge (nur shippuuden) ist Schluß
Denke ich auch, wir nähern uns ja langsam dem letzten großen Kampf, sofern niemand neues mehr auftaucht wird es nicht mehr so lange dauern.

Naja, etwas länger ist sicherlicher für die meisten ganz okay.

Ich persönlich bevorzuge bei Naruto aber lieber eine etwas schnellere Story. Aber mal sehen was uns erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NS wird bestimmt noch 7 - 8 Jahre laufen schon der aktuelle Chapter ist schon ca 80 Folgen vom Anime entfernt und noch dazu kommen jetzt sehr viele filler^^
Wenn leider nur ca 55 Folgen im Jahr laufen... Aber von mir aus soll es nie enden den dieser Anime hat viele erst auf Animes gebracht^^
 

smcrot

Novize
Ich habe gehört der Manga soll so um 100 Bände umfassen. Zur Zeit sind es ungefähr 50Bände mit ca. 500 Animefolgen, von denen ca. 250 zu NS zählen. Demnach könne wir noch mit ca. 500 weiteren Folgen rechnen. Also insgesamt zwischen 700 und 800 Folgen NS.
 

Bonga17

Gläubiger
Naja ich denke eigentlich auch, dass Naruto bis max 400 gehen könnte... und das später auch Schluss ist, da ja jetzt the biggest fight statt findet ^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
Theoretisch kann Naruto noch sehr sehr lange dauern, selbst nach dem Kriegs-Arc kann was neues kommen. Wer weiß was enthüllt wird im Krieg, welche Beweggründe, Vergangenheiten etc., was neue Charaktere mit sich ziehen könnte. Ich hoffe allerdings dass die Serie bzw der Manga nie an Würze verliert! Wenn es die Spannung von jetzt halten kann, kann der Anime/Manga meinetwegen immer weitergehen :D

Allerdings denke ich dass Naruto früher abgeschlossen sein wird als One Piece. Bei One Piece kann ich mir 800+ Folgen vorstellen, bei Naruto eher nicht. :)
 

hamel

Gottheit
Ich schätze mal, dass nach dem aktuellen Ninjakrieg dann noch ein ausschweifender Arc mit Sasuke kommt und dann Schluss ist, weil sich beide (Naruto und Sasuke) im Kampf töten werden, oder so... Naja sollte nicht mehr als 150-200 Folgen noch übrig sein. Das sind ja immerhin noch ca.4 Jahre wenn die Folgen wie gewohnt wöchentlich ausgestrahlt werden.
 
Oben