[Diskussion] Wie Lange wird Naruto Shippuuden noch laufen?

Sapsacti

Novize
Ich hoffe das es nicht mehr lange dauert, ich schaue die wöchtenliche Folge eigentlich nurnoch damit ich alle gesehen habe^^'
 

NeycoX

Gläubiger
Die haben Naruto Shippuuden so versaut, es soll so früh wie möglich enden, der Autor bemüht sich nicht mehr irgendwie logik in die Story zubringen, es wirkt so künstlich verlängert, naja -.-
 

kaytiker

Gläubiger
Ich denke auch das der Manga bald zu ende geht höfflich aber nicht zu plötzlich, wenn der Krieg zu ende ist will ich noch ein wenig sehen was so machen. Was den Anime angeht würde es mich nicht wundern wenn sie wie bei "Naruto" noch 100 filler folgen ranhängen.
 

stony666

Prophet
Von wegen biggest fight, wenn immer wieder Filler kommen und vor allem wenn es spannend wird, als ob dich deine Freundin oder dein Freund gerade richtig scharf gemacht hat und dann, ach lass mal, wir verschieben das auf nächsten Monat.

Aber ist immer wieder ganz lustig zu lesen wie sich Leute über Leute aufregen, die sich über die echt deplazierten Filler aufregen.

Ein Freund hat mir ein wenig über das Manga erzählt und was noch kommen wird und das kann einen der Naruto von Anfang an gesehen hat echt Depressiv machen (ich halte mich duraus für eiene Fan aber das kann selbst ich nicht schlucke was da noch kommen soll).

Da ich nicht spoilern will sag ich lieber nix mehr dazu.


mfg. Stony
 

TheBlake

Novize
stony666
keine Ahnung was dein freund gesagt hat aber ich habe ebenfalls den manga gelesen zumindest bis zu den Punkt was am ende des Krieges der gerade läuft passiert und bis jetzt schaut es ja noch gut aus nicht negatives zu sehen hmmmm:confused:
ich bin mir nicht sicher aber die meisten sagen das nach dem krieg ja Schluss mit der Serie sein soll. naja bin schon mal gespannt.
 

Myub

Novize
Wie es aussucht neigt sich Naruto gerade dem Ende zu. Großer Ninjakrieg joa, danach bisschen ausschmücken und das wars denke ich mal ^^
 

sabke

Novize
Wie es aussucht neigt sich Naruto gerade dem Ende zu. Großer Ninjakrieg joa, danach bisschen ausschmücken und das wars denke ich mal ^^
Denke ich aktuell auch, es kommt jetzt noch der lang erwartete Kampf zwischen Naruto und Sasuke. Dann wird es wohl nach etwas über den Wiederaufbau, Hokage und gege. Paaren/Beziehungen geben. Was dann noch kommen sollte k.a. oder es wird ähnlich Dragon Ball und es werden von woher auch immer neue Gegner auftauchen.
 

wire1257

Ungläubiger
Ich denke das funktioniert, wie bei allen anderen Serien auch.
Sind die Einschaltquoten hoch, dann läuft die Serien noch eine ganze Weile.....

wenn nicht....... :o(, dann kann die ganze Story sehr schnell enden

Ich persönlich glaube, dass sich die Serie noch ca ein Jahr halten wird....
aber man hat auch schon Schweine fliegen sehen... oder etwa nicht :o)

Schauen wir mal, was die Zukunft bringt
 

Owl

Ordensbruder
Der Manga wird ja jetzt bald sein Ende finden (wie es wohl aussieht)
Wenn die den Anime nicht mit Filler voll stopfen dann endet sie auch bald!
So halt meine Meinung :D
 

blzzb

Novize
Ich gehe ebenso davon aus, dass der Manga spätestens Anfang 2015 Enden wird. Demzufolge wird auch der Anime darauffolgend enden, sofern man diesen nicht unnötig mit Filern füllt. Jedoch wurde schon angekündigt, dass nach Naruto Shippuuden ein neues Projekt im Naruto-Universum erscheinen soll, welches nach der Handlung von Shippuuden ansetzt oder eine komplett neue Geschichte erzählen soll.
 

Neko_

Gottheit
Also Anisearch behauptet es endet mit Folge 430, was aber nicht umbedingt stimmen muss. So langsam könnte es schon enden, aber es laufen ja wieder haufenweise Filler. Ich finde das es sich schon ziemlich (unnötig) in die länge zieht.
 
Oben