[Diskussion] Wie Lange wird Naruto Shippuuden noch laufen?

FingerMove

Gläubiger
Bin auch der Meinung, dass das wohl noch eine Weile dauern wird. Schon alleine der Abstand zum Manga sind mindestens 50 Episoden denke ich. Da kommen zwischendrin dann noch ein paar Filler rein und das zieht sich wieder in die Länge...
Aber der Hauptfaktor ist natürlich die Mangalaufzeit, denn wenn der Manga noch nicht vorbei ist, dann dauert der Anime sowieso noch länger an, da immer Nachschub geboten wird.
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich denke, dass es noch zum Kampf gegen Pain kommt, dieser wird gewonnen, Edo Tensei wird aufgelöst und Sasuke und Naruto kämpfen miteinander.
Alle sind am Schluss glücklich und zufrieden und LEBEN noch =D
 

FingerMove

Gläubiger
Ich denke, dass es noch zum Kampf gegen Pain kommt, dieser wird gewonnen, Edo Tensei wird aufgelöst und Sasuke und Naruto kämpfen miteinander.
Alle sind am Schluss glücklich und zufrieden und LEBEN noch =D
Meinst du mit Pain gerade den falschen Madara? :huh:

So wie du das mit der Aussage schilderst, wäre der Anime kurz nach Episode 175 (Ende vom Kampf gegen Pain/Nagato) vorbei.
Soweit ich weiß ist Naruto Shippuuden aber schon bei Episode 265, also glatte 90 Episoden weiter, als du scheinbar geschaut hast
Mal abgesehen vom Manga, welcher schon viel weiter ist als der Anime...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Theoretisch könnte es noch sehr lange gehen da man immer wieder neue Dinge in die Geschichte mit einbringen könnte daher denke ich mal das es mindestens noch 3 Jahre laufen wird da der Anime dem Manga eh immer hinterherhängt. Allerdings kann es auch irgendwann sein das sich niemand mehr dafür interesiert und ich denke das in einem solchen Fall der Anime auch schon früher zu ende gebracht werden würde. Daher stelle ich einfach mal die behauptung auf solange der Manga noch weiter läuft und die Quote stimmt, solange läuft auch der Anime noch. Wie lange der Manga noch geht weiss halt keiner und daher kann man halt auch nicht mehr als spekulieren;)
 
ich denke, dass es noch ca. 3-4 Jahre dauert biss er zu ende ist. Bei OnePiece dauerts ja eh noch über 10 Jahre aber ich wüsste nicht wie man Naruto noch so lange in die länge ziehen könnte.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich glaub auch nicht, dass das Ganze so schnell enden wird und geb NS auch noch ein paar Jährchen bis die mit den Anime hinterher kommen wo jetzt zurzeit der Manga steht. Betrifft auch den Release mit denen die im Buchhandel zu kaufen sind. Da sind sie derzeit auch schon dabei Yamato zu retten... Jedenfalls was eben so in Österreich zurzeit in der Bücherei liegt xD online sieht es sowieso immer anderst aus.
 

Myuga

Novize
Ich denke einfach mal, solange der Manga weiter geht wird auch der Anime weiter gehen. Das wird sicher noch ne Zeit dauern bis da Mal ein ende kommt. Wenn man mal bedenkt wie viele Filler die bei NS einbauen wird es wie FingerMove schon gesagt hat lange dauern bis sie hinterher kommen. Also kanns noch ein paar Jährchen dauern bis NS ein ende findet =)
 
ich werde mal denke naruto shippuden ist nicht das letzte was wir von naruto hören werden weil da tauchen einfach zuviele gerüchte auf die naruto verändern würden zmb das naruto auf einmal das sharingan hat das er nur alle 300 jahre activieren kann was ihn itachi gegeben hat um sich selbst wieder zu beleben indem er einfach naruto ins gesicht guckt und es gibt immoment auch soviele filler folgen
 

bonesj

Gesperrt
Ich denke mal selbst wenn Shippuuden endet wird es noch eine Folgestaffel geben. Aber ich schätze mal 100 Folgen sind mindestens noch drin ;)
 

Desh1337

Novize
So schade ich es auch finde glaube ich nich das die serien noch sonderlich lange gehen wird. Denke nach dem ninja krieg und dem großen showdown zwischen naruto und sasuke wird sichs langsam den ende zuneigen.
 

madx

Gläubiger
Ich bin der Meinung Das Naruto noch mindestens 2 Jahre laufen wird, was nach dem War arc kommt ??? Es gibt ja nicht nur die 5 großen Reiche.... Vieleicht gibt es auch einen Schnitt und Naruto Jr. tritt an!!
 

Takerusan

Novize
Ich denke Naruto wird nicht länger als 1 Jahr dauern.
Ich könnte mir nicht mehr vorstellen was die jetzt noch alles einbauen möchten.
 

stony666

Prophet
Na ich hoffe das es nicht zu einem neuen Dragonball Z verkommt (ist ja jetzt schon nahe dran), nach dem Motto, es kommt ein noch stärkerer Gegner der ihm ein Klatscht und dann wir mal wieder 5 Minuten - 1 Monat trainiert, damit Naruto wieder stärker ist, dann wird der Gegner besiegt und die Schleife beginnt von vorn, neuer Feind -> Blutige Nase -> training -> usw.
Ich frag mich ja sowieso schon wenn es so viel harte Brocken von Ninja Kämpfern gibt (naja oder gab bzw wieder gibt), was waren denn das für Luschen gegen die Naruto früher angetreten ist ?
Ich persönlich finde das Naruto shippuuden ruhig noch ein wenig zeit gehabt hätte, sicher es ist nicht schlecht aber ich hätte mir lieber noch ein paar Folgen mehr mit den jüngeren Naruto ansehen wollen, der war irgendwie Lustiger.
Ansonsten, ich hab das Maga noch nicht gelesen, ich gucke nur die Serie bis jetzt ;D, aber ich denke mal das nicht mehr so große steigerungen geben kann was Gegner angeht, sonst wird es lächerlich.
Lange Rede kurzer Sinn nach Madara, dem Uchiha Bengel und dem Schlangen Bubi, wir warscheinlich schluss sein, maximal noch ein Gegner und das ist wär dan schon hart an der Grenze.
Was die Anzahl der Folgen angeht, da können ja noch Hunderte kommen, je nachdem wieviele Filler noch reinpassen ;D, meine Meinung nach müssen Filler nicht langweilig sein, aber die Meinung wird leider nicht immer von Machern von Naruto geteilt :*( (vor allem wenn es um Wiederholungen geht).

mfg. Stony
 

TheSky

Gläubiger
Ich hoffe, dass Naruto Shippuuden nicht ewig in die Länge gezogen wird.
Mir wäre es lieber, der Anime läuft noch 1-2 Jahre und bekommt einen würdigen Abschluss, als das er erst beendet wird, wenn ihn keiner mehr sehen will.
Nachher ufert das, wie stony666 schon sagte, aus wie bei Dragonball. Wobei ein Naruto, der durchs Weltall fliegt nicht wirklich passen würde.

Andererseits, hätte ich mir beim ursprünglichem Dragonball auch nie träumen lassen, dass da mal so ein Murks rauskommt.
(Man mag mich dafür steinigen, aber mir gefällt einzig und allein die ursprüngliche DB-Serie. Alles ab DBZ gefällt mir überhaupt nicht.)



MfG

TheSky
 

Shirosan

Gläubiger
Da ich nicht spoilern will erzähle ich nichts aus der geschichte aber wie Masashi Kishimoto sagte wird der anime noch ungefähr 1 jahr dauern höchsten 2 weil er auch mit einer gamesfirma abgesprochen hat das neue Spiele Naruto Ultimat Ninja Storm 3 erst rauszubringen wenn die handlung abgeschlossen ist und das spiel ist für nächstes jahr im winter angesetzt
 
Oben