Na ich hoffe das es nicht zu einem neuen Dragonball Z verkommt (ist ja jetzt schon nahe dran), nach dem Motto, es kommt ein noch stärkerer Gegner der ihm ein Klatscht und dann wir mal wieder 5 Minuten - 1 Monat trainiert, damit Naruto wieder stärker ist, dann wird der Gegner besiegt und die Schleife beginnt von vorn, neuer Feind -> Blutige Nase -> training -> usw.
Ich frag mich ja sowieso schon wenn es so viel harte Brocken von Ninja Kämpfern gibt (naja oder gab bzw wieder gibt), was waren denn das für Luschen gegen die Naruto früher angetreten ist ?
Ich persönlich finde das Naruto shippuuden ruhig noch ein wenig zeit gehabt hätte, sicher es ist nicht schlecht aber ich hätte mir lieber noch ein paar Folgen mehr mit den jüngeren Naruto ansehen wollen, der war irgendwie Lustiger.
Ansonsten, ich hab das Maga noch nicht gelesen, ich gucke nur die Serie bis jetzt ;D, aber ich denke mal das nicht mehr so große steigerungen geben kann was Gegner angeht, sonst wird es lächerlich.
Lange Rede kurzer Sinn nach Madara, dem Uchiha Bengel und dem Schlangen Bubi, wir warscheinlich schluss sein, maximal noch ein Gegner und das ist wär dan schon hart an der Grenze.
Was die Anzahl der Folgen angeht, da können ja noch Hunderte kommen, je nachdem wieviele Filler noch reinpassen ;D, meine Meinung nach müssen Filler nicht langweilig sein, aber die Meinung wird leider nicht immer von Machern von Naruto geteilt :*( (vor allem wenn es um Wiederholungen geht).
mfg. Stony