[Diskussion] Wie Lange wird Naruto Shippuuden noch laufen?

arzur

Novize
ich denke es wird nach dem krieg arc noch was kommen , entweder noch n arc mitn kampf gegen sasuke ,
falls dieser nicht im krieg arc anfängt,
oder so ne abschließende Handlung irg was wo alles so beendet wird und am ende Frieden herrscht
 

deven10

Gläubiger
Noch 100 Folgen glaube ich zumindest weil jetzt besigen die erst mal tobi und dann wird bestimmt noch was kommen glaube ich :happy:
 

Haru88

Gläubiger
Lassen wir uns mal überraschen. Ich denke auch das es bestimmt noch mehr als 100 Folgen + sein werden. Aber das hängt natürlich auch vom Manga ab.
 

yoork

Gläubiger
Ich hab eher das Gefühl, dass das noch länger dauert. Vielleicht noch 200 Folgen? Wahrscheinlich wird nochmal die Vergangenheit ausführlich erläutert. Dann muss noch das alles mit Sasuke, Orochimaru und den Bijuus geklärt werden...je mehr desto besser^^
 
Ach ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Anime/ Manga aufgeben, so lukrativ wie der ist.

Ich gehe ganz stark von aus, dass nach dem Krieg kurz ruhe ist - Vergangenheit gezeigt wird und dann kommt aus nem Wurmloch nen neuer Feind.
 

yoork

Gläubiger
Also was es für mich bei Naruto wirklich versaut hat, waren die vielen Filler. Gerade in der ersten Hälfte der Serie liefen diese ungefähr immer so ab: freidliches Szenario -> Bösewicht taucht auf, verbreitet Chaos -> Nartuo haut ihm nach ein paar Folgen ein Rasengan um die Ohren und fertig. Das war sterbenslangweilig.

An sich die echte Handlung von Naruto könnt ich mir ohne Probleme anschauen, nur die Zeit, die Zeit...
 

Shiroyasha

Novize
Ich glaube nach Tobi kommt nichts mehr. Das ist ja der Endgegner seit Folge 1. Neunschwänziger greift Dorf an -> Tobis schuld.
Und jemand stärkeres als Madara der aufeinmal erscheint und zum neuen Endgegner wird kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre dann der selbe schrott wie die Arc bei Bleach nach Aizens tod.

Naruto und co. machen Tobi & Madara platt, Naruto wird Hokage weil er schonwieder alle gerettet hat und Ende.

Danach kommen bestimmt noch i-welche Sidestorys & Filme. Geld Geld Geld.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich habe alle Folgen gesehen und muss sagen die Filler von Naruto waren/sind auf jedenfall besser und interessanter gestaltet als die Filler
bei One Piece obwohl ich sagen muss sogar die Filler von Bleach waren besser als die von One Piece ^^.
 

Nirijaru

Gläubiger
Nach dem Krieg ist es definitiv nicht vorbei. Sasuke möchte ja immernoch Konoha vernichten und deshalb stellt sich mir auch die Frage, kommt es zum endgültigen Kampf zwischen Naruto und Sasuke wobei dann einer stirbt oder lenkt Sasuke irgendwie ein (was sehr unwahrscheinlich ist) ?

VORSICHT SPOILER

Und was ist mit dem wiederbelebten Orochimaru? Vermutlich wird er auch noch eine Rolle spielen.


Ich würde sagen die nächsten 3-4 Jahre wird es Naruto definitiv geben (ich hoffe natürlich auf 1000000 weitere Folgen wird nie langweilig^^)
 

xiveg313

Scriptor
Ich bin mir grade nicht zu 100% und zufaul es zu überprüfen aber ich behaubte das Masashi Kishimoto gesagt hat das Naruto dieses oder nächstes Jahr enden soll
 

JeanLuc

Gottheit
der manga ja. aber gehts in der frage nicht um den anime? der kann wirklich noch jahre gezogen werden. siehe filler im naruto anime.
 
Oben