Wie offen seid ihr?

Wie offen seit ihr anderen gegenüber


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackmarry

Gesperrt
Abend,
würde gerne ma von euch wissen wie offen ihr zu anderen Leuten seit??:huh:

Da fang ich mal an zu erzählen....
Also ich bin eigentlich ein recht offener Mensch, am Anfang ein wenig schüchtern, das legt sich dann aber nach den ersten Cappuccino:kukukuh:

allerdings wurde mir meine offenheit oft zum verhängnis:sob:
sage halt was ich denke, egal wer da neben mir steht... naja viele leute kriegen das dann oft in den falschen hals...nya mir aber eigentlich egal, wenn se keine kritik vertragen können is das net mein problem:tralalalala:

leider denken auch viele von mir oft, nur weil ich offen über sex reden kann und mich das auch net sonderlich weiter stört darüber zu reden, das ich gleich mit jeden in die kiste springe:sob:
Nene männer:nonono:

manchmal finde ich zuviel offenheit auch ziemlich unangebracht, z.B. im chatt
da denkt wirklich jeder dritte das ich mit ihm in die kiste steigen will oder sein piematz sehen will....nene sowas mag ich gar net....

aber nun zu euch:wakuwaku:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Hoi,
also ich zähle mich selbst zu den offensten Menschen in meiner Umgebung, da ich einfach immer direkt sage was ich denke, sowohl positives als auch negatives. Manche stört das zwar extrem, aber man soll mich mögen so wie ich bin und nicht wegen der Sachen die ich mache/ bzw. nicht mache.

Auch im sexuellen Bereich bin ich sehr offen, ich probier gern neue Sachen aus ( hatte leider deswegen auch schon eine Strafanzeige weil ich mit meiner Freundin, nunja etwas Spaß in einer Umkleidekabine hatte ).

mfg Ry4n
 

Blackmarry

Gesperrt
Hoi,
also ich zähle mich selbst zu den offensten Menschen in meiner Umgebung, da ich einfach immer direkt sage was ich denke, sowohl positives als auch negatives. Manche stört das zwar extrem, aber man soll mich mögen so wie ich bin und nicht wegen der Sachen die ich mache/ bzw. nicht mache.

Auch im sexuellen Bereich bin ich sehr offen, ich probier gern neue Sachen aus ( hatte leider deswegen auch schon eine Strafanzeige weil ich mit meiner Freundin, nunja etwas Spaß in einer Umkleidekabine hatte ).

mfg Ry4n
genau, endweder sie mögen und so wie wir sind oder lassen es bleiben.

Umkleidekabine:huh:
das müsste ich auch ma ausprobieren!:hot:
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich rate dir davon ab und wenn dann solltest du etwas mitnehmen wo du draufbeißen kannst, sonst wirds zu laut :hahaha:

mfg Ry4n
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
manchmal bin ich auch zu offen und rede zu vile wenns eis gebrochen ist ^ ^
also das muss ich mir abgewóhnen XD und wenn da noch so ne wand wie im internet ist,
dann bin ich erstrecht offen, ^ ^ aber wenn ich fremde oder so treffe dauert es ein bissel, bis ich meine gedanken und bedúrfnisse teile. ¦)
 

Blackmarry

Gesperrt
Macht ja nichts, ich denk auch nur in den seltesten Fällen zu Ende ( was in manchen Situationen extrem problematisch ist )

Übrigends vielleicht editierst du den Threadtitel in "Wie offen seid ihr?" Denn seit benutzt man nur im temporären Zusammenhang.

mfg Ry4n
schon erledigt, jaja meine rechtschreibung war auch schon mal besser:tralalalala:

stimmt in manchen situation kann dies wirklich sehr problematisch werden



manchmal bin ich auch zu offen und rede zu vile wenns eis gebrochen ist ^ ^
also das muss ich mir abgewóhnen XD und wenn da noch so ne wand wie im internet ist,
dann bin ich erstrecht offen, ^ ^ aber wenn ich fremde oder so treffe dauert es ein bissel, bis ich meine gedanken und bedúrfnisse teile. ¦)
passiert mir auch viel zu oft, das ich meine klappe dann gar net mehr halten kann:hot:
aber wenn man einmal ein tolles gespräch angefangen hat ist es schwer mal die klappe zu halten
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ja das ist ein häufiges Phänomen ( hoffe das schreibt man so :hot:) das sich Leute durch die Anonymität des Internets besser und offener verständigen, da man nie preis gibt wer man wirklich ist und den anderen wohl nie trifft ( ist für mich auch ein Grund weshalb Internetbeziehungen in die Brüche gehen ).

Übrigends ein bis zwei Gläser Wodka bzw. Wein oder ein anderes alkoholisches Getränk können auch helfen offener zu sein :hahaha:

mfg Ry4n
 
H

hentai_hunter

Guest
Ok, um zum Thema zu kommen...
Ich bin anderen Menschen gegenüber sehr freundlich gesonnen und kann schnell mit jemanden über viele Dinge sprechen....
Beim Sex rede ich nur offen mit engen Freunden und ganz Intim nur mit meiner Partnerin... jedoch gibt es wenn die Beiziehung frisch ist auch erstmal da die ein oder andere Hemschwelle zu überwinden bevor ich richtig offen über Sex mit ihr reden kann... aber das geht sehr schnell, schließlich möcht ich ja schnell zum Zug kommen :)
 

Blackmarry

Gesperrt
Beim Sex rede ich nur offen mit engen Freunden und ganz Intim nur mit meiner Partnerin... jedoch gibt es wenn die Beiziehung frisch ist auch erstmal da die ein oder andere Hemschwelle zu überwinden bevor ich richtig offen über Sex mit ihr reden kann... aber das geht sehr schnell, schließlich möcht ich ja schnell zum Zug kommen :)
das haste aber schön formuliert:tralalalala:
und wie ist das bei dir wenn du im internet bist? eher zurückhaltend oder wie:huh:
 
H

hentai_hunter

Guest
das haste aber schön formuliert:tralalalala:
und wie ist das bei dir wenn du im internet bist? eher zurückhaltend oder wie:huh:
Wer ist den schon im Internet schon zurückhaltend?
Natürlich nicht! Man kann ganz gelassen auf die Reaktionen anderer reagieren und darüber nachdenken...
Oder mach ich etwa einen anderen Eindruck:tralalalala:
 

Tez

VIP
VIP
Also HINTEN bin ich mal für niemanden offen :XD: Gott ich bepiss mich gleich, der Threadtitel is Epic.

Nein, ich hasse Menschen wenn ich nicht betrunken bin. Letztens hab ich 3 Mädels nacheinander die Hälse und andres abgeleckt, ohne die 10 Whiskycola hätt ich das nich gebracht. Aber ansonsten hass ich alles was mich versucht kennenzulernen.
Im Netz bin ich'n witziges Arschloch, wissen viele, aber auch nett zu denen die ich leiden kann. Ich mach eigentlich alles und jeden runter, und wenns wen stört soll er mir's gegenteil beweisen oder en gutes Argument bringen, dann halt auch ich mein Maul wenn ich weiß das ich gerade was blödes gesagt hab und/oder selber nicht weiter weiß. Dummheit verurteil ich wie nichts andres. Bisschen bescheuert sein kann gern mal auftauchen, bin da ja nicht anders, aber bitte nicht komplett einen auf "Ich bin als Kind gegen nen Panzer gelaufen".
Irgendwie liest sich das wie ne "Topf sucht Deckel"-Anzeige :twitching:

Jedenfalls: Ich bin nicht offen wenn ich wen nicht kenn. Das brauch schon einige Wochen bevor ich wirklich dazu komm wen an mich ranzulassen.

Your Lord and Master,
The Black God,

Semtueza Akii
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Unsere kleine Disskussion ist übrigends ein sehr guter Beweis für Offenheit :hahaha:

Und ja ich laber auch ab und zu jeglichen Stuss zusammen, vorallem wenn mir langweilig ist, aber meistens machen das meine Freunde oder Freundinnen dann auch so

mfg Ry4n
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben