Wie offen seid ihr?

Wie offen seit ihr anderen gegenüber


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derengel

Novize
Bin auch ein sehr offener Mensch Hab kein problem damit über sex oder unangenhme Dinge zu reden.Hab auch kein prob damit einfach in die Sauna oder an den Fkk Zu gehen. Was dann die anderen von mir denken interesssiert mich eigentlich recht wenig.Für mich ist immer nur wichtig was ich von mir denke und ich finde das reicht auch.:hahaha:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Damals mit meiner Ex war das Thema fast täglich Sex. Jetzt bin ich aber eher selten auf dieses Thema gesteuert (unglaublich, aber wahr ^^)

Also ansich, wenn jemand was von mir will, bekommt er die volle Packung ;D
Inklusive Freundlichkeit und eventuell ein kleines Gesprächsthema dazu serviert ^^

Wenn jemand mit mir nichts reden will etc... rede ich natürlich auch nichts ;D
Also ist jetzt nicht so, dass ich aufspringe, zu nem Fremden hinlaufe und den in der Bahn auf das Thema Rubbel die Katz anspreche ;D
 

KiubyNaruto

Gottheit
also ich sag es immer direkt zur einer person wenn sie mir net gefallt oder sich total bescheuert verhält ;P
wenn es ein mädel ist wo ich mag bin ich eher schüchtern ;P also ganz das gegenteil^^
 
Naja, ich bin eigentlich zu offen... Ich glaub jeder hier der mit mir befreundet ist weis sogar die Farbe meiner Unterwäsche die ich im moment anhabe und das wo ich sie selber nicht mal weis.
 

Cealum

Gottheit
Ich bin sehr offen, kein Meter schüchtern und wenn ich mit ner Frau über Sex reden will ,dann rede ich drüber :D man muss halt nur anständig zum Thema hinleiten und vorher eine kleine Bindung aufbauen ;)
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
bin schon sehr offen manchmal vielleicht etwas zu sehr auch gegen arbeitskollegen aber was muss das muss
 

Jimpopo

Novize
MHm so wirklich kann ich das gor net selber beantworten!:huh:
Aber ein Freundin sagte mir mal: -bei unserem 1. Treffen war ich noch eher zurückhaltend
-und bei unserem 2. war ich wie ein andrer Mensch!
Also bin ich eher im mitlleren Feld!
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Offen gegenüber Neuem - IMMER!!

Im Umgang mit Menschen:
mhhh schwierig.... ich würde sagen es kommt auf die Person/Situation an. Ich sage eigentlich gern meine Meinung und wenn die einen nicht passt-Pech!

Aber trotzdem muss ich manchmal etwas zurückhaltend sein.


In Foren bin ich aber (meistens^^) zu 100% offen. Ja ja, die "Anonymität" des Internets:hahaha:
 

Logan1501

Ordensbruder
Ich bin ein sehr extrovertierter Mensch, von Natur aus neugierig und kann auch schnell leute für mich gewinnen, ich find´s auch gut weil ich es voll interessant finde andere Menschen kennen zu lernen, außerdem bin ich überzeugt davon das man niemandem ohne Grund begegnet...
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
... Ich bin eher schüchtern. (Ist meine Meinung!)
Kommt eigentlich auf mein Gegenüber an. Wenn mir der Mensch extrem sympathisch ist, kommt auch mal ein längeres Gespräch zustande. Ansonsten mag ich es nicht Menschen anzusprechen oder wenn mich welche ansprechen. Ich frag auch nur ungern nach den Weg oder ähnliches.

Meine Freundinen haben gesagt, das ich 'offener' und lustiger geworden bin. Meine Arbeitskolleginen sagen das auch. Meine Freundinen haben ne Menge dazu bei getragen. Eine von Ihnen ist extrems Lebenslustig und fast immer Gut gelaunt. Mit Ihr könnte ich auch Pferde stehlen gehen. Sie ist meine Super-Freundin :D
 

wolley

Scriptor
Im Rl bin ich nicht offen genug und im Internet zu offen...nerven tuts mich aber nich sonderlich^^
Mach mir auch nie so wirklich Gedanken darüber was andere von mir halten:huh:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben