H
hentai_hunter
Guest
Ich hab eher das Gefühl der Thread bewegt sich mit immer größeren Schritten richtung Spammer bereich...
du solltest dir lieber mal alles von der seele labbern, sonst kommt es eines tages, ganz unverhoft alles raus, deine ganzen gefühle, deine wut etc.ich fresse vieles einfach in mich hinein.
ich mag es lieber wenn jemand ganz offen zu mir ist, auch wenns was schlechtes ist, schließlich kann man nur so etwas an seinem "falschen" verhalten ändern und wenn da niemand is der einen mal richtig die meinung sagt kann der jenige es ja auch net wissen oder?Ich bin schon sehr offen was meine Gefühle angeht. Das kann sicherlich auch der eine oder andere hier mit meinen PNs bezeugen. Wenn mich was stört kommt es drauf an. Ich kann öfters nur schwer was zu dem jenigen sagen, weil ich denke ich könnte die Person verletzen. Klingt irgendwie blöd,aber es is halt eine angst bei mir. Es kommt halt zum Bezug zu der Person an, hab ich sie gerne fällt es mir schwer, wenn ich sie nicht mag wie den einen oder anderen Lehrer damals dann sag ich schon mal "geh nach hause und heul da". Aber eigentlich sage ich immer was ich denke und ich denke das währt am Besten, naja öfters fliegt man damit auf die Fresse,aber das is ja was anderes. Aber meine Offenheit scheint bei vielen anzukommen, jedenfalls meinen sie das zu mir![]()
also sowas würde ich ihr auch nicht erzählen, ruiniert vielleicht noch die freundschaft zu ihr...Das stimmt schon,aber es gibt Leute die das nciht so gut aufnehmen, dazu braucht es ein feines HändchenBei meiner besten Freundin is das etwas anders, ich kann ihr alles sagen,aber wenn ich ihr sagen würde das ich an sie denke wenn ich z.B. etwas bei mir selbst mache,würde es sie schon schocken oder gar verletzen. Sie is so sanft und verletzlich. Sowas will ich dann nicht offen sagen, obwohl es mir unangenehm is das sie das nicht weiß. Nur wie sagt man das "ey hör mal ich denk dabei an dich" Is doch komisch ?
Bin nicht machohaft bei ihr, ehr zerfließe ich. Wenn ich etwas zu ihr sage immer im sanften Ton , weil ich sie halt einfach nur gerne habe. Macho bin ich wenn mich nen Kerl nerftNaja das klingt schon extrem Machohaft, angebrachter wäre wohl einer eine kleine Diskussion in der du ihr darlegst das du Bi bist und sie einen schönen Körper hat, vielleicht fühlt sie sich dann eher geschmeichelt, aber ich glaibe nicht das sie es von Anfang an toll findet, das wird wohl eher ein kleiner Prozess sein indem sie damit lern umzugehen ( wenn sie offen und verständnisvoll ist )
mfg Ry4n