Wie offen seid ihr?

Wie offen seit ihr anderen gegenüber


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das stimmt, man kann heut leicht anecken, aber man kann auch durch Offenheit viele neue Seiten an anderen Menschen entdecken ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es ist doch wichtig, selber herauszufinden, was einen besser liegt.
Früher war es bei mir so, das ich absolut verschlossen war. Bis mir der Kragen geplatzt ist, ich lass mir nicht dauernd Regeln vorschreiben, was ich zu machen und zu tun habe. Mein Leben geht niemanden was an, außer meinen Kindern...und ich lebe, wie es mir gefällt. Auch vom Frei sprechen können...es ist schade, das man immer noch zu sehr an allem aneckt. Doch ich lasse mich nicht unterkriegen.
Ich sage sehr oft was ich denke und fühle..dadurch passiert es aber auch, das ich einige verletzte...dabei ist das meine jetztige Art.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin wie du ein sehr offener mensch, hab auch keine probleme aus n nähkästchen zu plaudern, über personliches oda intimes.

ich spreche aber natürlich auch nur mit leuten darüber, die mir symphatisch sind ^^
 
Ich bin eher verschlossen. Lasse kaum jemanden an mich ran. Erst wenn das vertrauen langsam da ist ändert es sich teilweise aber es dauert sehr lange bis ich alles von mir preisgebe. Schlechte erfahrunge gemacht
 

Suveru

Exarch
Ich sage immer "Wer die richtigen Fragen stellt kann von mir ALLES erfahren!!" ^^
In dieser Hinsicht habe ich KEINE Geheimnisse - man muss eben nur wissen wie man fragt! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben