[Frage] Wie oft am Tag hättet ihr gerne Sex?

Ich denke, ein Mal am Tag würde mir völlig ausreichen. :) Klar, im Kopfkino geht noch mehr, aber ich denke nicht, dass das ich das in der Realität will. :D

G4M3RxXx

Ordenspriester
Morgens und Abends^^ wie Zähneputzen ;)
ja da schließe ich mich an :'D
... am Wochenende gern auch öfters :'D
allerdings sollte mans nicht übertreiben sonst ist dann iwann auch die Luft aus der sache raus ...
ist ja leider wie mit allen schönen dingen ... alles in maßen -.- ... (sagt sich jetzt so schön rational ich glaub nicht das ich die beherschung hätte :'D )

Kitty-Mel

Scriptor
Also bei mir kommt es auf meine launen an wie viel zuneigung Sex ich brauche, es gibt eben Tage da bin ich rattig wie nix und würde am Liebsten den ganzen Tag nur im Bett verbringen und dann gibbet Tage da wär mir einmal schon zu viel. Aber ich denke ein guter schnitt wäre alle 2 Tage 1 mal:tralalalala:
Hört sich doch gut an oder? :megane:

Sweetkitty

Exarch
Also bei mir kommt es auf meine launen an wie viel zuneigung Sex ich brauche, es gibt eben Tage da bin ich rattig wie nix und würde am Liebsten den ganzen Tag nur im Bett verbringen und dann gibbet Tage da wär mir einmal schon zu viel. Aber ich denke ein guter schnitt wäre alle 2 Tage 1 mal:tralalalala:
Hört sich doch gut an oder? :megane:
naja bei mir auch aber 1 mal am tag sollte es schon sein oder 2 mal am tag mindestens bis jetzt hällt das keiner aus :kukukuh:

Lorina

Gläubiger
Mir würde aller 2 Tage 1x reichen.

Aber manchmal hab' ich auch solche Phasen das ich den ganzen Tag nichts anderes tun könnte.
Dann kommen aber auch wieder 1-2 Tage da hab ich überhaupt keine Lust, zum ärgernis meines Partners natürlich. :XD:

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also manchmal da hab ich so tage da würd ich scho so 4-6 mal aber beim sechsten mal tuts (fast) nur noch weh:hahaha:

svenja87

Novize
also manchmal da hab ich so tage da würd ich scho so 4-6 mal aber beim sechsten mal tuts (fast) nur noch weh:hahaha:
okeee =)

Ich weiss ja nicht, ob ihr alle in sooo einer gluecklichen Beziehung seid, aber als Single sind solche "am liebsten einmal jeden Tag"-Antworten utopisch...oke, außer man heißt Charlie Harper =)

herdor

Novize
Hängt im Grunde vom Stand der Beziehung ab und auch "Tagesform" :megane:

Aber im Grunde langt einmal. Soll ja auch nicht in Arbeit ausarten :hahaha:

Oben