[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

Treasure

Novize
Jo bei mir ists auch Tagesabhängig. Meist aber nicht so oft.

Der Gedanke kommt dann meist immer hoch wenn ich ein süßes Mädchen irgendwo zufällig sehe. Da ich aber meist den ganzen Tag mit Arbeit abgelenkt bin, denk ich nicht so oft daran.
 

NANASE

Prophet
Auch 50-70%. Ich will es oft, ich brauch es oft. Sex ist einfach mit die tollste Sache der Welt, wenn der Partner natürlich stimmt. Bei gutem Sex wünschte ich es würde nie aufhören <3 Ohne Sex würde gar nich gehen, ein Grund weshalb ich nie single sein würde *g* One night stands sind schön und gut, aber Sex ist 1000 mal schöner, wenn man denjenigen gegenüber liebt.
 

shazor

Prophet
puuuh wenn ich nicht grade was mache was meine aufmerkdamkeit bedarf denke fast immer in der zeit wo ich nachdenke über sex kommt warscheinlich daher das ich noch keinen hatte und unbedingt sex habn will ;P
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich bin froh zu sehen, daß die Behauptung aus #1 ins Reich der Propaganda zurück geschickt werden konnte und es macht mich froh zu lesen, daß es Frauen ähnlich geht wie Männern.

Grundsätzlich vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht an Sex denke, wenn es auch lange nicht meinen Alltag bestimmt.
Bei der Arbeit denke ich kaum an Sex, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, komme ich an Orten vorbei, die mich sehr stark verführen und ich fast zwangsläufig an Sex denke. (Detailierter möcht ich hier darauf nicht eingehen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich selbst schätze mal so 50% - 70%.
Tagsüber denk ich kaum daran, da wird einfach gearbeitet. Sobald ich aber fertig mit der Arbeit bin, merk ich, wie ich fast nur an Sex denke. ^^
 

Kanee

Novize
Wenn ich beschäftigt bin: garnicht. (D.h. beim Büffeln, Arbeiten, iPhone-Spielen oder Zeitung lesen)
Ansonsten leider immer zu...

Das macht: 20-30% des Tages...wobei das gefühlt 70-80% sind.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
bei meinen derzeitigen lebensbedingungen nur so 1% - 30%. :(

wenn ich aber mich viel bewege und unter leute gehe 70%. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Früher habe ich oft an sex gedacht aber jetzt nicht mehr so viel aber trozdem würde ich sagen so um die 50-70% ^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt immer drauf an, normalerweise würde ich so auf 60% bis 80% tippen (ja ja, ich weiß, das ist wider der Umfragewerte, bla bla bla :P )

wenn ich allerdings auf hübsche Frauen/Mädels treffe schnellt der Wert auf gerne auf 95% bis 100% hoch ^^

Sent from my super awesome Android
 

AG89

Novize
Ich weiß nicht ob das zählt, aber an Sex selbst denke ich eher mittelmäßig nach. Viel mehr denke ich an sexy Situationen, wenn man jemandem begegnet und der guckt einem so beim vorbei gehen nach und man wirkt mysteriös und so. Situationen, in denen der Gegenüber denkt "wow, wer ist das denn" und und man die Blicke so auf sich zieht.
 

thl15thl

Ordenspriester
also in der schule relativ häufig am pc nur wenn ich was gucke aber es handelt sich bei mir um 75%
ja denkmal kommt hin
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is immer von Tag zu Tag anders..
von 10% ~ 90% ist alles drin.
Im Schnitt würd ich aber 40% sagen.

Und die Theorie das Männer mehr an Sex denken bzw. wollen halte ich für klischeehaft.
Frauen denken ebenso oft an Sex wenn nicht sogar noch mehr als der Durchschnittsmann ^^
nur nicht so intensiv wie ihr, darum haben wir uns besser unter Kontrolle :p

und Ausnahmen gibts immer.
 

Medifa

Novize
Puh schwere Frage. Sicher zimlich oft aber nicht wie ich es treibe mit jemanden sonder erotische gedanken.
Was würdest du wohl jetzt mit ihr tun wen sie da wäre bzw wie könnte man die zeit schöner machen.

Da kommt es aber drauf an wie beschäftigt ich bin wen ich arbeite fast nie wen ich gelangweilt zu hause bin fast nur :D
 
Oben