[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

  • so gut wie nie

    Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

    Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

    Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

    Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

    Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

    Stimmen: 66 22,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

RaZzO

Gottheit
naja eigendlich so 50 - 70% wenn ich das in % sagen müsste ^^ aber naja kommt drauf an wie der tag so ist würd ich mal sagen hehe
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
50-70%

Kommt halt drauf an, wie mein Tag an sich aussieht.
Bin ich durchgehend in der Uni, denk ich höchstens vielleicht in 10% der Zeit dran.
Hab ich nix zu tun und bin allein zuhause, liegts bei 30-50%
In Anwesenheit meines Freundes kann es sich problemlos auf bis zu 80% steigern.

Also nehm ich die goldene Mitte, 50%
 

Hentai Master

Alte Schule!
Also % wie an dem 24h Tag gemessen? uh.... na bevor ich jetzt den Rechenschieber rauskramen muss... so oft ist das garnicht aber wenn dann heftig und detailreich *hehe*

Während man schläft das kann man ja nicht wissen ergo das kann nicht gezählt werden... 1+1=2 nja so etwa 10% - 30% obwohl... ach schnick schnack.

Vote für 10% - 30%
 

Bissi

Novize
Hm, unterschiedlich, je nachdem was ich grad mache.
Auf Arbeit/Studium so gut wie nie, an freien Tagen und am Wochenende kommt das schon häufiger vor.

Ich würde insgesamt aber sagen maximal 30 - 50%.

95% halte ich auch für ganz schön viel, da würde ich ja gar nichts mehr zustande kriegen...
 

Dragon02

Prophet
Würd sagen das pendelt sich bei knapp unter 50% ein.
Wenn ich arbeite, dann hab ich Stress und für sowas null Zeit. Abends is man dann oft eh geschlaucht da kommt einem sowas auch ned allzuoft unter.
Im gegenzug wenn ich frei hab, und mal nicht Besorgungen machen muss, kann es durchaus öfter der fall sein. Mitgerechnet und Buchgeführt hab ich bisher noch nicht XD
 

Nömi

Novize
wenn ich abgelenkt bin geht's... aber sobald einem langweilig ist denk ich voll oft an sex.
glaub das ist ganz normal wir sind ja alle nur triebgesteuert, die einen mehr, die anderen weniger.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ist bei mir auch unterschiedlich. Kommt drauf an, wie sehr ich am Tag mit anderen Dingen beschäftigt bin und wie sehr ich es mal wieder nötig hab.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also kommt drauf an, da ich recht lange auf der Arbeit bin und zur Zeit auch Single bin, denke
ich unter der Woche selten an Sex vielleicht 10%. Am Wochenende wenn ich mal zwischendurch
Langeweile habe, liegt das so bei 30 bis 50%. Werde wohl langsam alt lol.

PS: Aber alle paar Monate gibst mal Tage, da denke ich bzw. mein Bestes Stück zu 90% an Sex ^_^,
Gott sei Dank gibst davon nicht all zu viele Tage.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bei mir kommt es immer drauf an, ob ich Lust hab daran zu denken. Das hängt auch mit der Tageszeit zusammen, am Abend denk ich mehr an Sex als am Tag, kein Plan warum.

Es gab auch Zeiten, da hab ich jeden tag an Sex denken müssen.

Von daher hab ich mich für 50-70% entschieden.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Nun ja, ich denke oft daran...Aber nicht ununterbrochen und von Tag zu Tag verschieden..Also so festlegen kann ich mich da gar nicht...
 

medris

Exarch
im Moment denk ich zu oft dran
auf der Arbeit sagen einige Arbeitskollegen
"du bist untervögelt"

Von daher hab ich 50-70% abgestimmt
 

shepart

Ordenspriester
Also bei mir is die Variante so bei 70% mal so und mal so

Es gibt aber auch Zeiten, da hab ich jeden tag an Sex denken müssen.

Ich brauch nur ca. ne Stund mich mit Hentais zu beschäftigen dann is Vorbei XDXD

Von daher hab ich mich für 50-70% entschieden.
__________________
 
Oben