Eternalgamer
Liebesknecht
momentan denke ich täglich an sex. immer mit der partnerin und ich solle das ja auch tun, sagte mein urologe. jajajaja....routine...

) dann so 50-70%. Naja, ich sehe mir z.B. die Frauen auf der Straße an und denke, mit der würde ich es tuen, mit der eher nicht. Oder ich mach dann so oft wie möglich doppeldeutige Witze. Unbewusst erhoffe ich mir wohl, das sich so bei ein paar Frauen etwas ergibt. Und irgentwie stehe ich drauf, wenn eine Frau bei sowas mit eindstimmt ;-) Hat ja auch schon einige Male geklappt :-)
), dann sind es nur noch 30-50%. Ich hätte dann jederzeit Bock auf Sex mit ihr, aber wenn sie gerade nicht bei mir ist, dann schwillt das deutlich ab. Andere Frauen werden komplett uninteressant (auf der sexuellen Basis versteht sich). Außerdem ist die Aussicht auf sicheren regelmäßigen Sex irgentwie schon sehr befriedigend.Ich meine mal von einer Studie gelesen zu habe, die solche änlichen Werte tatsächlich mal belegt hat. Allerdings sind diese Werte für sich gesehen eher subjektiv zu betrachten. Ist ja eher selten, das man sich selbst wirklich richtig einschätzt. Nicht umsonst geben sich Schüler in der Schule nicht selber die NotenIch finde die Umfrage, und ihr Ergebnis, völlig übertrieben.
Die meisten liegen ja bei über 50%. Im Ernst: Verbringt ihr 50% eurer Zeit damit, an Sex zu denken? Bestimmt nicht. Das sind schließlich mind. 8 Stunden des Tages, in denen ihr in Tagträumen, die sich nur um Sex drehen, schwelgt.
Ich glaube, 10% sind schon ziemlich hoch, aber "so gut wie nie" würde ich nun auch nicht angeben.
Auf mich bezogen ist es so, dass es mit den Jahren immer weniger wurde. Während der Pubertät habe ich bestimmt 1 bis 2× pro Stunde daran gedacht, mittlerweile ist es wesentlich weniger.