[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

• so gut wie nie

Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

Stimmen: 66 22,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

Myst0gun

Scriptor
Habe jetzt mal so 30% - 50% angegeben.
Bin aber mit Sicherheit bei 50 Prozent^^
Denk eigentlich auch täglich immer an Sex.

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
Ich sage auch 90% ..bin halt ziemlich "pervers" und ich lebe es auch leidenschaftlich aus! ^^
perversion hat nichts damit zu tun, wie oft man an sex denkt.

ich denke an sex, wenn ich nichts besseres zu tun habe. wobei auch nicht immer^^ recht oft denke ich zb über nachhilfe (gebe nachhilfe in mathe) nach...
also auch wenn ich wohl recht viel an sex denke, prozentual gesehen auf den tag dürfte es sich an nem normalen tag so bei 15 % einordnen (mit schlafen usw eingerechnet).

Darauf wollt ich auch garnicht hinaus. :P Schweife gerne ab und habe die hälfte irgendwie vergessen zu schreiben. Wenn's um solche Themen geht muss ich mich halt zusammenreißen :P

back on topic:
Bleibe trotzdem bei den 90% .. ich kann einfach keine längere Zeit nicht an Sex denken, da es immer wieder Auslöser gibt die mich daran erinnern und/oder aufmerksam darauf machen. Bin halt von Natur aus so.. :P

CrazyCherry

Scriptor
Hmm, das ist immer abhängig davon, wie es mir geht. Wenn es mir gut geht, bin ich nicht in der Lage, unbefriedigt die Wohnung zu verlassen und denke jeden Tag etwa 80-90% der Zeit an Sex. Es gibt auch Tage, an denen ich es mir alle halbe Stunde machen muss, aber da muss ich wirklich gut drauf sein.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
MH auf die woche verteilt sind das so die 10%-30%
Gibt aber auch dann Tage da sind es 100% ^^ wie man gerade drauf ist.

rezan1

Prophet
Bei mir würde ich sagen so ca. 80% ^.^

Wenn ich mich auf nichts konzentriere, denke ich direkt an Sex...auch im Schlaf werde ich nicht verschont :D

frax

Gottheit
Ich bezeichne mich als "Beinahe-Otaku"... denkt man da oft an Sex? Wohl eher an fiktive Figuren aus Animes und Mangas, aber weniger an reale Personen. Wirkt sich auch auf den Sex-Trieb negativ aus. x)

Reload13

Novize
Ich denke auch so 50-70%. Ich bin momentan an einer Wirtschaftsschule, an der der Frauenanteil gute 85% beträgt und da sind so einige Hingucker bei. Ich denke mal da kann man sowas nicht einfach unterdrücken, besonders nicht wenn es schön warm ist und die Sonne scheint :wakuwaku:

Oben