wie relaxt ihr?

Lulle

Ungläubiger
Zum relaxen? Ins Bett kuscheln, animes oder hentais streamen oder Zelda Games zocken.
Zum richtig Stress abbauen? Ninja. Sagen wir mal so, ich mache seit einigen Jahren schwertkampf, da kann ich an einigen Jungs schon ordentlich Dampf ablassen ;) *_*
 

Patcorn

Stamm User
Vermutlich indem ich mir auf meinen Stammseiten toll gezeichnete Anime- und Hentaibilder
anschaue oder einfach meinem Hobby nachgehe. Für intensivere Entspannungen eignet sich aber
vor allem der Whirlpool im örtlichen Hallenbad. Notfalls tut es aber auch die Badewanne. <3
 

Sagiri-chan

Kawaii ◕‿◕✿
Am besten relaxe ich wahrscheinlich im bett mit kuscheliger Decker, einem gutem Film, Serie und etwas leckeres zu essen. :3
Versuche sowas jeden Frei/Samstag zu machen, je nachdem ob ich Abends noch weg gehe oder nicht ^^
 

YvonneM97

Gottheit
Zum entspannen und Stress abbauen muss ich mir jetzt erstmal die Zeit neu einplanen, da ich ab morgen auf unbestimmte Zeit Spätdienst habe. Aber mein Programm wird wohl das gleiche sein.

Mein Programm sieht wie folgt aus:
  1. Joggen: Normalerweise gehe ich zweimal am Tag joggen, einmal morgens früh und einmal abends. Das mit dem Abend kann ich jetzt erstmal, wenn überhaupt, nur am Wochenende machen
  2. Baden: Nach einem stressigen Arbeitstag nehme ich erstmal ein schönes Entspannungsbad und lasse die Arbeit aus meinen Gedanken verschwinden
  3. Kuscheln: Im Winter lege ich mich schön in mein Bett und kuschel mit meiner Freundin unter der warmen Bettdecke
  4. Sex: Neben dem Kuscheln mit meiner Freundin kommt es auch öfter dann dazu, dass wir auch Sex haben. Dabei vergesse ich sofort alles andere und bin nur auf meine Freundin fixiert
  5. Sonne genießen: Im Sommer kommt es oft vor, dass ich mich etwas freizügig bekleidet auf eine Liege auf dem Balkon lege, mir eine Sonnenbrille aufsetze und einfach nur die Sonne genieße
Das meiste davon versuche ich täglich zu machen, was mir auch meist gelingt
 

Kotaru

Gläubiger
Die beste Art für mich zu relaxen, wäre im Bett liegen und Musik hören :) Hin und wieder finde ich auch Gitarre spielen sehr entspannend, sollten es langsame Lieder sein. Und sonst kuschel ich mit meinem Bf oder auch meiner Schwester zu gerne :lovelove:
 

CryzX

Gläubiger
Hauptsächlich relaxe ich beim Programmieren und beim Konsumieren von Anime und Manga. Bei letzterem schön ins Bett kuscheln, dann ist das schon sehr geil.
 

mayer76

Novize
Am besten relaxen kann ich mit vollem Magen auf meinem Bett. Oftmals bin ich dann so entspannt, dass ich von meinem eigenem Geschnarche hochschrecke. Einschlafen tu ich dabei selten, viel häufiger dämmer ich für einige Momente weg und fühle mich im Anschluss wie frisch aus dem Ei gepellt :)
 

Neko_

Gottheit
Eine Tasse Tee, ein paar Teelichte an und entweder noch was am PC hängen oder aufs Bett werfen und noch etwas fernsehen ist nach einem Arbeitstag perfekt um zu entspannen. :inlove:
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich habe mehrere Wege zum entpannen^^
Entweder ich verfolge eine Serie bei Netflix, schaue mir Anime oder Hentai an oder lass mir ein schönes Bad ein (mit gaaaanz viel Schaum <3)
 

Craftime

Scriptor
Uh, da gibt es viele Dinge die ich mache wenn ich Frust/Stress habe.
-Zocken
-Musik hören
-Anime/Hentais
-Sport
Joa, das sind so die Sachen die ich mache.
 

mjuujm

Novize
Entspannen durch Ablenkung. Konzentriert eine Aufgabe lösen wie z.B. ein Puzzle oder Plätzchen packen, Kochen usw. hilft bei mir um "Abzuschalten".
 
Ich finde nichts entspannender als eine ordentliche Runde Doom. Okay, zumindest wenn es um den Frustabbau geht - und dann muss es am besten Brutal Doom sein, oder Project Brutality. Ehrlich, wenn ich von der Arbeit oder sonstwas gefrustet bin, erstmal ne Stunde Doom und ne Kippe und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
 

Klobbo

Novize
Ich bin auch immer gerne mal ein bischen am zocken, Diablo 3, FTL und dergleichen Starcraft ist auch immer mal wieder schön, leider nur Singleplayer, für Multi spiel ich dann doch zuwenig ^^

Kann mich aber auch immer ganz gut bei einem guten Buch entspannen.
 
Oben