wie relaxt ihr?

TheGandalf

Scriptor
Also Relaxen tue ich auf meinen Sessel bei guter und sehr Lauter Musik
da ist die rückenmassage gleich mit einprogrammiert :D

Wo ich auch wirklich Relaxen kann ist beim Autofahren :3
wenn man einfach mal durch die Gegend fährt am besten solche Waldstraßen
wo man im Einklang mit der Straße sein kann. :))
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
am allermeisten beim baden. regen lauschen. spazieren gehen. nüchtern n scifi gucken... oder auch beim biervernichten mit passender mucke. :)
 

dragonfly33

Ungläubiger
Am besten relaxen kann ich, wenn ich draußen laufen gehe, am besten im Wald oder irgendwo wo die Autos ganz weit weg sind, und dazu meine Lieblingsmusik höre.
Dazu muss man auch nicht wirklich laufen, es geht auch, wenn man zwischendurch nur geht oder sich an so einen wunderbaren Ententeich hinsetzt - für mich jedenfalls :tralalalala:

Es geht nur darum, dass man mal die Trapezen wechselt und dabei allem fern bleibt, was stresst.:happy:
 

Ewoqst

Novize
Hmm, zum abschalten les ich gern mal ein lustigen oder einfach schönen Manga, schau mir ne Folge Dexter an, evtl trink ich ne Tasse Tee.
Ein wenig auf die Couch legen oder mit nem guten Freund, bzw. einer Freundin zu telefonieren kann's auch schon ziehmlich bringen.
Einen zu rauchen ist hin und wieder auch ganz entspannend solange man nicht überdosiert.
Und selbstverständlich; Schlafen! Ob allein oder mit jemandem Kuscheln, im Bett zu Faulenzen ist das non-plus Ultra wenn's um's abschalten geht :)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Mit einem/einer Freund/in einen DVD-Tag machen. Auf dem Sofa faulenzen und dabei was vom Chinesen bestellen. Das ist mein Platz zum besten Relaxtag überhaupt.
Ansonsten vielleicht noch ein Wochenende in einem Welnesshotel.
 

greg

Ungläubiger
Ist immer ganz unterschiedlich... Mal nen bisschen Musik hören, mal ein guter Film. Und dazu immer eine Tasse Tee.
 

hansrules

Novize
Ich entspann am besten bei einem guten Videospiel, wie Skyrim oder Fallout. Am besten ein Spiel in dem man so richtig in die Story und Atmosphere eintauchen kann.

Oder einfach mal eine stunde auf dem Sofa breit machen und Fern sehen.
 

Eyken

Novize
Wenn ich pure Entspannung suche lege ich mich meist aufs Sofa und höre ein Hörbuch :) Ich liebe es einfach zuzuhören ohne antworten zu müssen :P
 

Demichi

Novize
also wenn ich relaxen möchte schnapp ich mir ein kaffe stez mich auf die couch und schau animes da schalt ich von ganz allein wieder ab oder laut musik hören wenn es mein nachbar erlaubt :)
 
Oben