wie relaxt ihr?

stony666

Prophet
Wichtig eine entspannte Pose, das Bett oder die Hängematte sind meist ideal, dann eine entsprechende tätigkeit, ein Buch Musik oder was auch immer und am wichtigsten RUHE.

mfg. Stony
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
am besten kann ich halt Entspannen wenn ich mich einfach auf mein riesen Sofa lege und in ruhe meine Manga/Comics oder Bücher lese ohne Handy oder anderen Geräten.
 

Hadoken194

Gläubiger
Egal wie hart ein Arbeitstag auch war, nichts entspannt mich mehr als was zu zocken, Animes gucken oder andere Kleinigkeiten im Internet zu machen.
Nebenbei paar Snacks und Getränke schaden auch nicht ^^
 

dxumaus

Novize
Hallo, ich entspanne mich am besten wenn ich am Strand liege und vor mir das Meer, ansonsten durch Musik hören und Bücher/ Mangas lesen
 

Romdoll

Scriptor
Wenn ich auf der Arbeit Streß hatte, gehe ich danach gerne Laufen, das finde ich sehr entspannend.
Oder einfach einmal den Fernseher einschalten und berieseln lassen funktioniert auch ganz gut.
 

T.D.S.

Ordenspriester
Verschieden. heute morgen habe ich Ruhe und Erholung gebraucht, da haben mir mehrere Mangakapitel genügt. Manchmal sind Hobbies gut, manchmal schlafen, manchmal Sex oder Selbstbefriedigung (bzw. die Zeit direkt danach :P). Im Prinzip ist mir "relaxen" zu vage in der Frage :(
 

Baum55

Gläubiger
Ich relaxe am Besten beim Musik hören, während ich im Bett liege und meine Gedanken schweifen lasse.

Anderseits relaxe ich auch beim Fahrradfahren mit guter Musik im Ohr.
 

PrinzVegeta

Gläubiger
Meistens Relaxe ich wenn ich am Pc sitze, nebenbei läuft noch ein Film oder Doku, finde ich sehr entspannend.
Wenn ich nur auf der Couch liege werde ich unruhig und muss zurück an den Computer, erste Anzeichen der Sucht würde ich sagen, ein süchtiger würde jetzt schreiben er hat es unter Kontrolle also überspringen wir mal den Punkt.
Aber mal für eine Filmlänge halte ich es auch auf der Couch aus.
 

Tzi

Gläubiger
Ein bisschen YouTube gucken und mit meinen Freunden im TeamSpeak abhängen^^
Außerdem relaxe ich beim Musik hören. Dabei kann die Musik aber auch extrem hart sein. Scheiß drauf! Es entspannt mich irgendwie trotzdem^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Badewanne mit schön warmen Wasser+Badesalz+Spotify = Entspannung pur ^^
Ansonsten halt einfach nur im Bett oder auf der schönen großen Couch chillen und dabei netflix schauen.
 
Oben