wie relaxt ihr?

xenon

Gläubiger
wenn ich frustriert/sauer/deprimiert bin, versuche ich irgendwas sportliches zu machen. sei es joggen, oder eine runde tischtennis. auch billard kann helfen, allerdings lernen die kugeln dann und wann schon mal fliegen :D
und wenn mal schlechtets wetter ist, und man nicht raus kann, hilft meistens eine runde computer spielen. sei es nun css, oder dod:s, oder auch quake, hauptsache es knallt ^^

und wenn es mal ganz schlimm ist, würde ich manchmal am liebsten einfach gegen eine wand boxen...nur bis jetzt hatte ich dann doch immer zuviel mitleid mit meinen fingerknochen ^^
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Am liebsten Vorm PC ...
Schachspielen gegen einen viel zu starken Computer und trotz aller Anstrengungen immer verlieren ^^ Seltsam, aber ich finde das enspannend, sofern ich die nötige Ruhe dazu habe um mich selbst denken zu hören.
Oder einfach mal Spielen und die Zeit vergessen.

Und wenn mal mein Pc nicht in Reichweite ist ein Nickerchen halten (Inzwischen kann ich schon echt in jeder noch so unbequemen Pose einschlafen)

Bischen dösen und den Geist schweifen lassen ist auch recht enspannend wie ich finde.

Lesen oder ein Vollbad nehmen ist auch der inneren Ruhe zuträglich.

Aber wer hat in der heutigen von Hecktig und Streß geprägten Welt noch Zeit für sowas?
 

JaneSmith86

Gläubiger
relaxen? was ist das? ;))
nee im ernst... mir gehts immer am besten, wenn ich mit freunden quatschen kann oder mit meinem schatz telen...
alleinsein find ich total ätzend... und wenn mich was richtig aufregt, dann "rege ich mich ab", musik an, früher habe ich kampfsport gemacht... wenn ich richtig schlecht drauf bin, zieh ich mich zum schutz meiner mitmenschen lieber zurück... ;)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich relaxe in dem ich mir ein paar gute Lieder aussuche und dann die Musik voll aufdreh.. so kann ich wenigstens indem ich mich nur auf die Musik konzentriere alles andere für eine Weile vergessen... :rolleyes:
 

feuerhase

Otaku
*lesen
*schlafen/dösen
*träumen
*ein schönes Bad nehmen
*kochen
*mit meinen Katzen spielen/kuscheln
*an die frische Luft gehen und nen schönen Spaziergang machen
*dichten
 

Dope5000

Prophet
gibt mehrere möglichkeiten um auszuchillen

a) sich ins bett haun und ne runde penn0rn

b) vorm pc hoggen und zoggen (cs,racinggames,whatever)

c) musik chillen....
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
- Lustiges Buch oder Manga lesen
- ruighere Musik (z.B. den .hack OST)
- irgendwas spielen (also Computerspiele)

eins davon und meine Ruhe und ich werd schon wieder ein wenig ruigher und entspannter.
 

Kunai

Ordensbruder
Hi

Ich mach dass so:

'n guter (am besten neuer) manga,ne Nightwish CD in der anlage,und dann ab aufs bett legen.

Oder:

Music an,aufs bett legen und augen zu

MFG

Kunai
 

meltar

Ungläubiger
entspannen tu ich meistens im Bett, dort dann entweder musik hören, bissel im internet surfen (laptop) oder nen schönen ego shooter zocken (quake 3 ist da ganz gut ^.^)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich brauch Musik

Ich kann nicht ohne ich stehe mit Musik auf, geh schlafen, esse mit Musik, bin online mit Musik und natürlich relaxe ich auch damit. Wenn ich Musik höre dann wird alles richtig gemütlich in meinen Augen :)
 

Tai-Pan

Ordenspriester
Wie und mit was ich relaxe hängt stark von der jeweiligen Situation ab. Es gibt die verschiedensten Möglichkeiten mich zu entspannen:

- Buch lesen
- eine gute CD anhören
- schlafen
- DVD`s anschauen
- Online Games zocken

... um nur mal ein paar Dinge zu nennen

mfg Tai-Pan
 

Crusader

Gottheit
Ok, hier mal so meine Top-Relax-Favorites :lachen:

-Allein in meinem Appartment sein und :
-Mich allein zusaufen ( v.a. mit Bärwurz, Gin oder Pils )
-Classic und Hard-Rock Songs aufdrehen ( z.B. Shadow on the wall)
-Das Periodensystem der Elemente auswendig lernen ( Bin Chemie-Student :rolleyes: )
-n Buch lesen ( v.a. auch Englisches )

( Wie wohl leicht zu erkennen ist, habe ich kein Leben :D :rolleyes: )

PS: Bin kein Alkoholiker, sollte es so wirken, aber: Kein Alkohol ist auch keine Lösung :P
 
Oben