wie relaxt ihr?

Eternalgamer

Liebesknecht
am liebsten auf der couch mit der partnerin oder einfach mit ihr ein game im koop zocken.
kann ich aber vergessen, weil sie erst we wieder da ist, die zeit bei ihrem ex schläft und sonst was treibt
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich relaxe meistens vor meiner Konsole oder vor dem PC etwas. Wenn ich ne runde zocken kann, ist es einfach die schönste enspannung für mich. Auch wenn es dann so spiele wie Slender oder so sind^^. Aber mit Frau zu kuscheln ist ja auch was feines :-)

@Eternalgamer

WIE die schläft bei ihrem EX????????? Wie fühlst du dich denn dabei? Da kansnt du noch relaxen ?
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also meistens auf der Couch mit der Freundin und dann gemütlich einen Film gucken oder im Bett eine runde schlafen.
Ansonsten abundzu mal ein Buch lesen oder etwas an der Xbox zocken :)
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Auch net gute Methode^^. Frei nach dem Motto "Wer noch net gewixt hat weiß garnet, was dass Andere für ne Arbeit ist!" XD
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
musik hören, was Essen und dann filme / Serien nebenher schauen :)
abends relaxen auf der couch und tv schauen ^^ *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiege

Gesperrt
hmm auf der Couch gammeln
Duschen also entspannt vom warmen Wasser berieseln lassen.
Baden genau das Gleiche
Oder einen Rauen und wenn ich entspanne dann mit Musik
 
Am liebsten im Bett uringt von ner 5.1, rolläden unten und die playsi an ^^
oder als alternative ins wohnzimmer die anlage angeschmissen und die teller drehen lassen xD
 
ich bin mehr oder weniger dauer relaxt ich steigere mich eigentlich nur noch wenn ich TV schaue dann bin ich auf dem Höhepunkt meiner entspanntheit^^
 

守形 英四郎

Gläubiger
Also mich tatsächlich entspannen kann ich nur beim Anime gucken, ansonsten ist das einfach nicht möglich, ausser vielleicht beim schlafen, falls das zählt?
 

blibb

Scriptor
Hmmm
in der Wanne, bei einem guten Buch oder beim Musik hören.
Oder im Bett, einfach daliegen und die Decke anstarren und über Sachen nach denken, oder ein wenig dösen^^
Vielleicht auch noch beim Zeichnen...
 

cookie18

Gläubiger
Einen leckeren Tee und ein gutes Comic oder einen guten Manga lesen im warmen Bett.:wakuwaku:
Und wenn das noch nicht entspanend genug ist, Laptop an und ein Hentai gucken das ist das ultimative Mittel zum entsannen :megane:
 

Marks2105

Novize
Im Zug mit einem guten Buch oder Zeitschrift und einem Kaffee. Egal ob ein stressiger Termin bevorsteht oder der ICE mal wieder 45 Minuten verspätung hat. Im Zug kann ich seltsamerweise abschalten...
 
Oben