wie relaxt ihr?

TC2

Novize
Einfach die Beine hochlegen ein wenig Musik anmachen(Lordi XD)

und gemüdlich beim essen und trinken Fernseh kucken so kann

ich mich wenigstens am besten Entspannen
 

Dread

Gottheit
Erstmal an den Boxsack oder Radtrainer gehen und dann mit 'nem kühlen White Russian ein gutes Buch lesen :)
Ansonsten komm ich kaum zum relaxen, mit spontan einschlafen ist es auch nichts...
 

Caranthir

Gläubiger
Nen schönes heißes Bad dazu nen gutes Buch paar gute Mangas garniert mit etwas J-Pop und schon kann das relaxen losgehen :D


Mfg
Caranthir
 

Bazillus

Gläubiger
2. Versionen

1. Version: Gute `CD schnappen im Badezimmer einschließen und erstma ne halbe stunde oder länger in der wann dösen :rolleyes:

2. Version: Ich schnapp mir nen Kumpel und zogge ne rundé das entspannt mich auch und ich komme mal auf andere Gedanken :P
 

mr.green

Gläubiger
Entweder ein langes Bad nehmen, meditieren oder einfach nur allein sein nach dem Motto: Lasst mich doch alle in Ruhe!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Also da gibts ja viel Möglichkeiten

Essen
schlafen
fernsehen
hund ausführen
computerspiele
Sex :D
joggen
schwimmen

und wenns mir eines tages zu bunt wird spring ich aus dem fenster platsch :lachen:
 

MajinCloud

Gläubiger
Baden und dabei Terry Pratchett lesen, Monkey island spielen oder mit einer guten bekannten drogen konsumieren und den ganzen tag über gott und die welt reden :)
 

Satiro

Scriptor
Also, ich leg mich hin, lese Mangas und höhr´ nebenbei New Future von Fullmoon. Das ist unglaublich entspannend. Manchmal sitze ich auch da und bastel fancard´s, denn dabei vergess ich alles andere.
 

Inu_yasha

Scriptor
Da gibt es viele verschiedene möglichkeiten:

Bett ---> Schlafen oder einfach nur denken

Pc ---> n bisschen Chatten ...

Sonne ---> Im Garten liegen und einfach nur mit nem kühlen Bier chillen ...

:D

so das wars dann wieder von mir

mfg
 

Mr.Fu

Otaku
Hmm... naja. Ich treff mich meistens mit nem Freund und dann Rauchen wir chillig ne Tüte vorm TV und reden über gott und die welt ^^
Sehr entspannend :P

mfg
Carti
 

.0ni.

Gläubiger
Also
Fehler wars bei mir Früher immer alles in mich reinzufressen ;)
Heute um zu entspannen entweder ins bett und filmchen schaun ....oder mich auf meine couch setzten bzw liegen schön musik hören mit nem lecker Tee ...oder auf meiner E-Git rumklimpern aber nur auf Zimmerlautstärke ;)

Ja und um Frust abzubauen :) Sehr laut mit der E-Git spielen ^^
oder wie manch anderer hier Computer SPiele Spielen zB bei CS ma der jungen Generation zeigen wo der hammer hängt =P Es geht nichts besseres für das Ego als zugeflamet bzw als cheater bezeichnet zu werden jaaa das entspannt ^^ (natürlich nur wenn man wie ich nicht cheatet;) )

mfg
Benni
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Für gewöhnlich gibts bei mir nur "schlafen" zur Entspannung, aber wenn mir untertags am Wochenende vom vielen zockender Schädel brummt, guck ich einfach Anime^^ Ist doch ganz klar^^
 
Oben