[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kim7

Scriptor
also mich würd ma interesiren wie ihr anime schaut :huh: naja so was macht ihr nebenbei oder wiso saut ihr anime ?

also ich schaue meistens wenn mich ein game aufregt oder ich mich so entspannen mochte oder auch sehr gerne mit freunden und meistens drike ich nebenher Tee und unterhalte mich mit kolegen aus dem internet via TeamSpeak ( program für sprach chatt):onegai:


edited by Moderation:
Lest den Titel dieses Therads.
es geht hier nicht darum WANN ihr schaut sondern wie!

Also Am Laptop, am TV, etc. pp
...

wenn noch mehr von euch das nicht lesen, ist der Thread dicht.
Bedankt euch dann bei den Leutendie nicht lesen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich guck Animes je nach Stimmung. Meist spät abends per Stream/Download, also auf die gemütliche Tur. Jedenfalls wenn die Streams keine Mucken machen. Evtl. Chatte ich dann noch nebenher solange das nicht zu viele Ressorcen zieht. Meist gucke ich dann auch 3 - 5 Folgen (oder mehr) am Stück.

P.S.:
unterhalte mich mit kolegen aus dem internet via TeamSpeak ( program für sprach chatt)
Schön das du uns erklärst was Teamspeak ist. Hätte hier sonst sicher keiner gewusst. :hahaha: (Nichts für ungut)
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Schön das du uns erklärst was Teamspeak ist. Hätte hier sonst sicher keiner gewusst. :hahaha: (Nichts für ungut)
Wer im Glashaus sitzt...
er meints nur gut

Aber back to Topic:

Meistens schau ich Animes nebenher an, entweder während dem Surfen und Chatten oder auch mal unterwegs auf der PSP und dann meistens mehrere Folgen.
Ich schaue Animes weil sie einen weit größeren Unterhaltungswert und Geschichtliche Tiefe, als 90% der Hollywood Schinken, haben und auch länger laufen.
 

masterp22

Ordenspriester
Komische frage aber Animes schau mal so nebenbei, oder mit meiner Freundin zusammen oder auch mal bis zu 5-10 folgen hintereinander.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich schaue Animes meist auch neben bei, während ich noch im Inet bin oder mit Freunden quatsche.
Mit meinen Freunden selber schaue ich keine.
Aber ich schaue auch gleich mehrere folgen hinter einander.
Meist schaue ich sie weil sie mich interessieren nicht unbedingt um mich ab zu lenken.
 

olli1500

Novize
ich guck das wenn ich lust drauf hab und dann meisten etwas extremere sachen...
elfenlied oder sowasxD...
nach na zeit ist man son bisschenabgestumpft udn möchte nur noch die guten sachen sehen udn nicht mehr diese *0815* sachen...
 

Attack44

Scriptor
Ich persönlich fange auch erst Abends an Animes zu schauen und das hauptsächlich am Computer mit Kopfhörer. Und ausschließlich nur Downloads.
Aber das Problem ist, man hat sich fest vorgenommen 3-5 Folgen zu gucken und dann werden es doch 8-10 Folgen und mehr..., es kann aber auch schon passieren, dass es dann schon mal hell wird. :megane:

MfG Attack44
 

elohima

Novize
Fürs Anime-schauen nehme ich mir eigentlich immer die 45 min Zeit.. Schaue ja nur One Piece und Naruto.. Da muss ich mich nicht mit anderen gleichzeitig unterhalten.
 

Edward_26

Exarch
ich gucke animes meistens mam pc und chill dabei oder ich gucke am fernseher über meiner ps3. warum schaue ich anime naja weil im fernsehen nur scheisse läuft und animes kp is ein teil meines lebens geworden. animes gucken is die perfekte abwechslung zum zocken oder sonstwas
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also wen ich Animes schaue dan nehm ich mir Zeit dafür und machs mir gemütlich...sprich nen Tee oder nen Bier je nach Uhrzeit und ab auf die Couch.^^
Ab und zu wird auch mal auf der PSP oder Laptop auf der Arbeit geguckt kommt aber eher sellten vor.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Meistens in der früh nach der Arbeit oder vor der Arbeit.In der Regel meist die neuen Naruto und Bleach Folgen die im Wochen rythmus erscheinen.Aber zZ eigentlich mehr als früher weil das "normale"Filmangebot stark zu wünschen übrig lässt und das Leben einfach zu kurz ist für schlechte Filme^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben