[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1982

Novize
Meistens per Stream oder Download und wenn ich gerade nichts zu tun hab dann aber viele Folgen hintereinander. Das meiste war glaub 30 Folgen Bleach, mach aber nimmer dann is man etwas kaput danach.^^
 

Deadless

Gottheit
Also ich gucke immer schön auf meinen 32" LCD Fernseher so 10 Folge nach der Arbeit..
und natürlich mache ich nichts nebenbei, sonst würde ich ja garnichts verstehen^^
Entweder alleine, oder aber auch oft mit Freunden am Sonntag oder so einen 26-teiligen Anime,
das passt zeitlich immer gut^^
 
Ich schau mir meine Animes meist auf meinen 40" Fernseher an, aber auch nur wenn es die Qualität zulässt weil bei schlechter Qualität kann man da dann echt jeden Pixel zählen..
 

elDabelo

Gläubiger
joa ist unterschiedlich mal zusammen mit Frau dann meist 2-3 Folgen oder mit Kumpels dann auch schonmal ne komplette Serie übers WE.
 
ganz entspannt auf der couch und 22" tft (reicht locker^^).
wat kann es denn schöneres geben,als abends oder am we was zu schauen.
langweilig wird einem da auch nicht.
und an einem abend können dann schon mal so 2-6 (vielleicht auch mehr) zusammen kommen.
nebenher schauen find ich doof,da ist man viel zu abgelenkt und irgendwann fängt man an das zu ignorieren.
 

Nyrer

Exarch
ganz entspannt auf der couch und 22" tft (reicht locker^^).
wat kann es denn schöneres geben,als abends oder am we was zu schauen.
langweilig wird einem da auch nicht.
und an einem abend können dann schon mal so 2-6 (vielleicht auch mehr) zusammen kommen.
nebenher schauen find ich doof,da ist man viel zu abgelenkt und irgendwann fängt man an das zu ignorieren.

Hey ich würde sagen das beschreibt meine Weise Animes zu schauen fast Perfekt ^^
Ich schaue meine Animes allerdings im Bett auf meinem Fernseher x) ( ein stinknormaler Röhrenfernseher wie groß der ist weiß ich leider nimmer,wen interressierts ^^)

Und einen Anime nebenher schauen, würde ich niemals....da entgeht einem doch alles ^^
 

smiley08

Prophet
Früher wo ich noch Bleach, Naruto, One Piece geguckt hab must ich viele Folgen aufholen. Da hab ich echt 10 Folgen am Tag gesehen. Aber jetzt hab ich wegen Arbeit kaum noch Zeit. Da lad ich mir am WE die neue Folge von Clannad AS und schau sie mir dann Sonntag abends an. Ansonsten nur noch Mangas^^
Aber meistens halt echt nur wenn ich Freizeit hab und dabei nix anderes geplannt ist
 

greensatan

Ungläubiger
Ich schau jeden abend 1 oder 2 folgen one piece und lass den tag damit ausklingen. aber am we kanns auch schon mal vorkommen das ich mal nen anime-marathon mache. ich glaub mein rekord liegt so bei ungefähr 65 folgen an einem wochenende.
 

taurin

Gläubiger
Meist über Stream spät abends vor dem schlafen, in letzter Zeit probier ich mich auf 2-3 Folgen zu begrenzen da es schon öfter dazu kam dass das ganze ausgeartet ist und ich am nächsten morgen Tod müde war -.- Passiert Gott sei dank nur gelegentlich^^
 
hmm ich schaue auch eher bevorzugt abends.
Zudem kann ich es garnicht leiden wenn irgendjemand neben mir sitzt und mit schaut oder ich mich mit jemanden unterhalte. Wenn jemand anderes dabei versetze ich mich nicht schön in die Story rein und erlebe nicht so richtig alles mit :P
 

w1ck3d

Gläubiger
Ich fang meistens Abends an zu gucken, nehm mir aber keine bestimmte anzahl an Folgen vor, da es sowieso immer mehr werden. :tralalalala:
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
Wenn ich mal eine serie anschaue dann komplett, aber dann nur am WE denn sonst habe ich fast nie zeit (wegen Arbeit) . Da lade ich es mir am Freitag abend alles herunter und schaue es dann Übers WE dann komplett an :) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben