[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theChaser

Gläubiger
hab meinen PC am Fernseher angesteckt als 2 Bildschirm und schau dann immer aufm Sofa die neusten Animes sehr chillig muss ich sagen weiss garnimma wie das früher war wo ichs noch am Desktop geguckt :sweet:
 

Noraki

Novize
Meistens am Rechner, der läuft bei mir sowieso öfters und n großer Bildschirm hängt auch noch dran ;)
Zudem nehme ich mir fürs Anime schauen Zeit, d.h. ich schaue eig. nur, wenn ich richtig Zeit dafür hab - dann sind es auch mehrere Folgen am Stück (mal zwischendurch kurz ne Folge schauen oder sowas mache ich eigentlich nicht)
 

Schuschun

Scriptor
Also ich guck meine Animes immer wenn ich genug Zeit habe, da ich meistens wenn ich guck meist bis zu 8h am Stück schaue :D
Vorzugsweise am PC , dann lehn ich mich zurück setz Kopfhörer auf und tauch ab in die Animewelt. Aber neuerdings auch auf meinem Tablet wenn ich morgens mit dem Zug in die Uni fahre, das dauert ca 50minuten, da sind dann immer 2 Folgen drin :D das ist ganz nice dann schaue ich immer mind. 4 folgen (Hin- und Rückfahrt)
Und wenn ich Animes schaue dann immer in der best möglichen Qualität also am liebsten Full HD :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben