[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perinus

Gläubiger
Ich schaue Animes meistens in Teilen an auf meiner PS3 und meinem HDTV ^^
Vorallem Skaliert die PS3 die Auflösung sehr gut hoch so dass es sehr genial aussieht.
 

Earthshaker

Gläubiger
Je nachdem, wenn ich nen Anime schon kenne und er mal ausnahmsweise nich in japanisch is lass ichs öfters im Hintergrund laufen wenn ich zocke.
Bei den Meisten setz ich mich allerdings einfach Abends gemütlich 1-2 Stunden hin und schau Animes vor ich pennen geh oder noch was lese
 
kann den leuten auf jeden fall nur zustimmen die sagen das man nich nebenbei gucken sollte da geht das ganze flair der animes verloren
am besten entspannt in ner guten runde sitzen ob vorm rechner oda fernseher is eigentlich wurscht hauptsache man kanns genießen^^
 

Nephilim1337

Scriptor
ich schau animes wenn nix im fernsehen kommt oder nix abgeht mit meinen freunden oder ich keine lust auf zocken hab etc...... also wenn dann eher abends 1-2 folgen aber net ihrgendwie nen ganzen tag oder so^^
wär mir einfach zu nerdy (nichts gegen die leute die sich jetzt angesprochen fühlen)
 

Vegas

Novize
Ich schaue, die laufenden Animes .. also alles wo wöchentlich die nächste Folge erscheint, halt jeden Dienstag-Donnerstag ( je nach Anime , beispiel @ z.Z )

Ansonsten, schaue ich eigentlich jede Nacht vor dem schlafen gehen Animes...
Ich schaue Animes am Stueck recht exessiv, wenn ich in der Laune dazu bin es mir Bequem zu machen und was neues interessantes herraus gekommen ist.
 

Flush

Novize
ich guck alle paar wochen oder monate wnen ich mal lust drauf hab nen ganzen anime durch und dann mach ich wieder pause bevor ich mir die nächste serie anschau. wenn da zu lange pausen zwischen den folgen sind vergess ich schon wieder die hälfte und raff dann nix mehr. ich glaub das wär z.b. bei deathnote fatal
 

Miya123

Scriptor
Ich gucke Animes sobald ich einen guten finde.
Dann heißt es Süßigkeiten aller Art und Trinken bereit stellen.
Das was dann folgt kennen glaube ich viele man guckt solang am Stück Anime
bis er zuende ist das kann auch mal 15-24Stunden dauern aber was sein muss, muss sein.
 
Sobald ich einen guten Anime finde, gerate ich in Exstase ^^

Ich richte dann schön meine Couch im Zimmer zurecht, hole Fressi Fressi und schaue mir Serie/Film auf meinem 22 Zoll Bildschirm an. Ist zwar nicht immer maximale Qualität im Sinne der Auflösung, was mich aber nicht so interessiert, da man während Anime schauen sowieso nicht an Auflösung denkt oder so :D
 

GreEnEye

Novize
früher wo ich mehr freetime hatte hab ich jeden tag so 10epis am stk oda n ganzen anime am stk gesehn <,.,< jetz hab ich bisschen die lust daran verloren und schau nur noch so abends mal 2-4 epis und lade nebenbei noch einige stk runter ^^ am besten ist es am WE mit knapper zeugs cola und dann noch für die pausen paar Rpgs zocken xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben