[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
...naja ich soll anscheinden manchmal irgendwelche komischen Geräusche im Schlaf machen
meine Lieblingsliegestellung ist auf der Seite..die Decke zwischen die Beine so das ein Bein frei ist und den oberen Teil der Decke nehm ich als Kopfkissen..xD
Hab natürlich noch ein einzelnes..
und wenns sein muss schlaf ich auch im Sitzen..beim Auto fahren z.B.


jahhh so mach ichs auch ^^(mein bruder sagte mir mal am morgen --->"sieht schwul aus wie du schläfst"^^)
neee manchmal schlaf ich auch mit beiden beinen draussen
 

Ero-Sensei

Scriptor
Mich wunderts dass auch so viele aufm Bauch schlafen ^^
Immer wenn ich sage, dass ich nur aufm Bauch einschlafen und schlafen kann, werd ich komisch angeguckt x)
Dachte deshalb das gäbe es wesentlich seltener.
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ist ziemlich bunt gestimmt. da sieht man das sich Menschen doch ganz schön unterscheiden.
ich kann nur auf den bauch richtig schlafen. wenn ich es anders versuche klappt das vieleicht max 1 stunde
 

coresplender

Ordenspriester
Am liebsten schlaf ich seitlich aber wenn ich auf dem sofa einschlaf dann im sitzen und meistens irgendwie die hände hintern kopf oder so und wenn de dann aufwachst dann tut das immer so weh.:pssedmode:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Auf dem Rücken
Das Kissen halb auf dem Bett und zur anderen Hälfte an der Wand angelehnt
Zweischendrin entsteht eine kleine, scheinbar unbequeme Kuhle
DA kommt mein Kopf rein und nach spätestens 10 Minuten bin ich weg, egal ob müde oder nicht xD
 

snikerfreak

Exarch
Lege mich eigentlich immer auf den Rücken wenn ich schlafen gehen. meistens dreh ich mich aber und dann auf die seite. Am besten schlafe ich aber wenn ich mich zusammenrolle.^^

Am nächsten Tag liege ich dann immer quer oder so und die bett decke und der rest liegen alle unten. gar nicht wissen was ich im schlaf anstelle.

mfg snike
 

Cealum

Gottheit
auf der Seite nach rechts, denn früher als ich klein war, war da die Tür mit licht und ich hatte damals noch Angst im Dunkeln :D
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
ich habe eigentlich keine wirklich Schlafposition, meistens dreh ich mich sowieso immer hin und her ^^
aber wenn ich morgens aufwache, liege ich meist auf dem Bauch.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich schlaf meistens auf der rechten Seite, mit dem Gesicht zur Wand und in (wie nennt sich das Teil nochmal?) "Fötushaltung". Seltsam ist bei mir auch, dass, egal wie heiß es ist, ich immer irgendeine Art von Bettdecke benötige, was in heißen Sommernächten echt ziemlich dumm ist:sob:
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Seltsam ist bei mir auch, dass, egal wie heiß es ist, ich immer irgendeine Art von Bettdecke benötige, was in heißen Sommernächten echt ziemlich dumm ist:sob:
das kenn ich, ich kann auch nicht ohne Decke schlafen,
habe irgendwie das gefühl, das ich ungeschützt bin ^^
wenn es recht warm im Zimmer ist, decke ich mich auf... aber nach einiger zeit muss ich mich einfach wieder zudecken weil ich sonst nicht einschlafen kann.
 
Oben