[Diskussion] Wie schlaft ihr?

Wie Schlaft ihr?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191

Wet_n_wild

Gläubiger
Normalerweise schlaf ich nachts.

Und dann schlaf ich auf der Seite nach unten.
Hab ich mir in meiner letzten Beziehung angewöhnt, davor hab ich mich immer von links über schräg nach quer im ganzen Bett breitgemacht.
Aber versuch mal jemand, so mit dem/der Liebsten zu kuscheln...
 

Pseudo

Scriptor
jo ich hab mich nach 2 nächten bei meiner ex-freundin auch meist auf mein bettchen gefreut^^'
da kann ich schlafen wie ich will und muss mit niemandem die decke teilen :D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
hmm auf der seite, maul rechte mal linke. aber hauptsäcjlich auf der seite ^^
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Meistens auf dem Rücken, außer mich viecht irgentwas an, bevor ich mich in die Falle haue, dann wach ich meistens mit der Nase im Kissen auf und krieg keine Luft. In der Schule schlaf ich mit steifer Nackenmuskulatur, starrem Blick und meistens im Halbkomazustand :lachen:
 

Quad

Novize
schlafe immer auf dem bauch hab mal versucht auf dem rücken ging aber überhaupt net.wenn ich mich auf die seite lege liege ich meisten nach kurzer zeit wieder auf dem bauch.
 

Scompoo

Gläubiger
Also ich penn meistens auf dem Bauch, wenn ich auf dem Rücken liege ist die Versuchung immer zu groß denn fernseher nochmal anzumachen (Blickrichtung) oder ich fang an über irgendwas nachzudenken
 

Seraphim

Ordenspriester
wie ich schlafe?

gar nicht! ich versuch's zwar, rotiere aber nur stundenlang im bett herum, bis der wecker plärrt. *ächz*
 

Galaxyhell

Ungläubiger
In welcher Position schlaft ihr ?

Mich intressiert mal, wie so andere Personen schlafen? - Also in welcher Position..!?

Also ich schlaf aufm Bauch oder manchma auf der rechten Seite, wobei ich sagen muss, dass ich auf der linken Seite gemütlicher lieg, aber dadurch das Herz eingedrückt wird..nich gut, dann dreh ich mich immer einma ganz und lieg wieder aufm Bauch..und mit den Händen unterm Bauch oder unterm Kissen. :D

Wie siehts bei euch aus? ^^
 

blubbabi

Stamm User
Also ich lieg meistens aufm Bauch, eine Hand unterm Kissen und eine Hand aufm Kissen und da leg ich dann -nicht immer aber- meist meinen Kopf drauf ^^"

Was ich ueberhaupt nicht kann is aufm Ruecken zu schlafen. Weiss auch nicht wieso... habs schon paar mal versucht, vorallem 1x als ich nen steifen Nacken hatte, weils ja schlecht geht mitm steifen Nacken den Kopf gross auf die Seite zu legen... aber ging nicht, kann aufm Ruecken einfach nicht einschlafen.
 

Nicknick

Ordenspriester
Meistens aufm Bauch, oder auf der Seite, welche Seite, wo die Hände, Beine, etc, liegen, ist ziemlich unterschiedlich, nur meistens ein wenig "eingekugelt" also Fötalstellung ...

MfG Nicknick
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hatten wir net schon so einen thread`?

egal^^ ich schlafe immer anders aufem bauch rücken oder in seiten lage was ich nicht ab kann is eingekugelt ein zu schlafen
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich schlafe immer aufn dem Bauch und den rechten arm unterm kissen, den linken dan auf dem Kissen. Hab auch schonmal versucht auf dem Rücken zu schlafen aber das ging ja mal gar nicht :hot:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Auf dem Rücken oder der Seite aber nie aufm Bauch da bekomm ich irgendwie schlecht Luft ^^
 
Oben