[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
Hi Leute,
Fand Naruto mal richtig gut !
Hat sich aber dank der 100 Mio. Fillerfolgen und den ständigen "Naruto hatte es so schwer lasst uns 10 Folgen lang rumheulen" Rückblenden geändert.
Ich meine Naruto wird so extrem in die länge gezogen !!!
Man könnte die Serie inzwischen schon "Naruto Fillerpuden" nennen :mauer:

Wie steht ihr dazu ???
 

Kadji

Ungläubiger
Also ich würde da zwischen dem Manga und dem Anime unterscheiden.

Klar, Naruto ist eine fette Cashcow, genau wie One Piece, Conan und die ganzen anderen "Endlos" Animes. Der Anime persöhnlich hat mich aber noch nie begeistert. Neben der von dir schon genannten Rückblenden gibt es einfach zu viele Füller-Episoden und unnötiges in die länge ziehen von Story Arcs, um halt noch 2 - 3 Episoden mehr rausquetschen zu können. Dabei ist die Story an sich gut und wird auch im Anime stellenweise sehr gut umgesetzt.

Letztenendes würde ich nicht sagen das Naruto nervt - den Manga würde ich auf jeden fall empfehlen - den Anime halt nur bedingt, z.B. an Leute die auf Serien wie DBZ stehen, wo Namek ja auch über 5 Folgen in 5 Minuten explodieren wird :D.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
so schlimm finde ich die filler garnicht das kommt ohnehin bei allen 200 Folgen plus x animes vor, daran hab ich mich bei solchen animes mittlerweile auch mehr oder weniger gewöhnt. Über sowas rege ich mich doch garnicht mehr auf. Und die vielen Rückblicke naja so schlimm sind die jetzt auch nicht, jedenfalls nicht so schlimm das es nerven würde.
 

Neko_

Gottheit
Ich steh weiterhin zu Naruto. Allerdings könnten diese scheiß drecks Filler endlich mal aufhören und der Anime ENDLICH mal enden... Schließlich ist die Vorlage, der Manga, ja bereits abgeschlossen. Ich glaube aber das es noch lange dauern wird bis der Anime endet. Kaum eine Folge kommt ohne eine Rückblende aus, die sich über fast die ganze Folge zieht.

Man könnte die Serie inzwischen schon "Naruto Fillerpuden" nennen :mauer:
Haha, so nenn ich Naruto schon seit langem.


EDIT
Der Tag, an dem in diesen Jahr eine Story Folge von NS läuft, wird rot im Kalender angestrichen. ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

gutgut

Gläubiger
ich sehs genauso wie neko, wobei ich den filler mit den hyuga schwestern super fand :D
 

MikaTake

Novize
Na ja, einige Filler sind ja nicht schlecht, aber die übertreiben es wirklich. Besonders jetzt, da es ja zum Ende langsam kommt eig.
 

Yatsu

Ungläubiger
Also wie gesagt muss man Anime und manga unterscheiden, was den Anime betrifft gebe ich meinen Vorrednern vollkommen recht einfach zu viele filler die es endlos in die länge ziehen <.<

Doch bei beiden muss ich sagen es hat einfach nah dem Chuunin Examen aufgehört mit dem Ninjasein...Da ginng es nämlich, nach dem Zabuza arc, endlich ma zur sache und Anime sowie Manag hatten ihren Höhepunkt. Was danach alles kam *seufzt* ein Powerup nach dem Nächsten -.- und inzwischen ähnelt es mehr Dragonball als das worum es eigentlich ging nämlich Ninja. Ich bin trotz der Kritik natürlich ein Naruto fan da ich den Manga gelesen hatte und nun auch die Fortsetzung lese, doch ich finde da wäre mehr potential inhalten gewesen. Kishi hat wohl den Leuten nur das gegeben was sie wollten und das war Action im style von DB xD
 

guilop

Novize
Manche Filler waren ja ganz OK, oder wenigstens nicht richtig schlecht, aber die Serie wird schon arg in die Länge gezogen.
Wobei gegen Ende des Mangas die Kämpfe eh kaum noch was mit Ninjas zu tun haben und es eine endlose Reihe an Power-ups gibt.


Ich hab den Manga gelesen und lese auch dessen Fortsetzung und werde wohl auch den Anime zu Ende bringen, die Kämpfe zwischen den endlosen Rückblenden sind halt meistens doch ganz gut anzuschauen.
 

informatrix

Scriptor
Kann ich ehrlich gesagt nichts zu sagen, da ich nach der dritten Naruto-Staffel abgebrochen habe.

Es wurde mir damals schon zu unrealistisch.

* nicht mehr sehenswert (inzwischen)

Die Hentai-Bildchen schaue ich mir aber nach wie vor gerne an.
 

Mr.0-Zero

Novize
Also ich warte immer bis einige Narutofolgen draußen sind, dann ist es nicht so schlimm die unnützen Fillerfolgen zu überspringen. In der Zwischenzeit gibt es ja noch genug andere Animes anzuschauen ;) Die Rückblenden stören mich nicht so, solange sie zur Geschichte beitragen. Nervig ist aber schon, wenn alles 10 mal durchgekaut wird.
 

basha001

Novize
Ich hab nun schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen, aber anstrengend sind die Fillerfolgen schon immer gewesen. Damit muss man leider leben.
 

DEF

Novize
Also wegen denn Filler Folgen nervt er schon gewaltig und dennoch gucke ich das immer und immer weiter....
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es kommt wie ich finde auch die Filler an. Wenn man z.B. Rückblenden einbaut wie Kakashi als Kind war, dann finde ich das sehr interessant. Wenn man aber irgendein sinnlosen Auftrag zeigt den Team XY damals ausführen musste, und er so gar nix zur Story beiträgt, dann ist das einfach nur überflüssig. Und natürlich die "Naruto-hatte-es-sooooo-schwer" Rückblendfiller die sind auch esxtrem nervig.

Also ich schaue Naruto auch noch...bin aber lange nicht mehr sooo interessiert wie früher.
 

bdt

Novize
ich schaue es jetzt schon ne ganze weile nicht mehr wegen der filler. warte jetzt bis ein kumpel mir sagt ob die serie endet und dann schau ich mir die restlichen folgen ohne filler, wenn möglich an
 
Oben