[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Mich stört naruto nicht im geringsten. Habe früher den anime gern gesehen und schaue ab und zu nochmal rein
 

Neko_

Gottheit
Okay, nachdem die letzte Folge wieder eine Rückblende war - mit ein paar Minuten Hauptstory am Ende - und die kommende Folge wieder voller Rückblenden sein wird, überlege ich immer verstärkter drüber nach ob ich den Manga lesen soll. Irgendwann ist es auch mal gut und das Ende wird immer mehr und mehr in die Ferne gezogen.
 

Stoffie94

Gläubiger
Also an sich kann ich davon einfach nicht genug kriegen habe den kompletten Manga gelesen und bin derzeitig dabei den Naruto Gaiden Manga zu lesen
den Anime gucke ich so nebenbei ab und zu mal um für mich zu bewerten wie gut es animiert wurde klar sind da die filler manchmal nervig aber teilweise auch ganz witzig.
 

Tsuyuki

Novize
Ich finde auch, dass es ganz allmählich überhand mit den Fillern und Rückblenden im Anime genommen hat.
Ich habe deswegen auch irgendwann aufgehört den Anime zu schauen und habe mich auf den Manga konzentriert.
 
Nerven eigentlich gar nicht....aber seit der Manga zuende ist, schaue ich auch die Serie nicht mehr. Inwieweit hat der "letzte Kampf" und auch das Ende mich unbefriedigt zurück gelassen ^^'
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Der Manga selbst wurde auch schon in die Länge gezogen. Es war wirklich ein Befreiungsschlag als es endlich zu Ende war.
Viele haben es sich sicherlich nur noch durchgelesen, weil sie nur noch wissen wollten wie es ausgeht.
Beim Anime selbst stören mich die Filler am wenigsten, weil ich sie ergiebiger finde als die Folgen um die Story selbst.
Bei keinem Anime werden mehr Rückblenden verwendet als bei Naruto. Dazu kommen noch die 2-Bilder-Animationen, die ganz gern mal verwendet werden um über das Schlachfeld zu streifen.
Seit ich den Manga gelesen habe, schaue ich mir lieber Filler-Folgen an. Die Filler-Folgen, die sich den Krieg zugute haben kommen lassen indem sie erfundene Charaktere wiederbeleben um neue Nebenkriegsschauplätze zu erschaffen, waren wirklich nervig.
Die letzten Filler fand' ich spannender als die Story selbst.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm ... ich weiß nicht, was eigentlich ich mit dieser Frage sollte, denn dann müsste man das bei One Piece genauso stellen, ob sie mir auf die nerven geht. Eines kann ich sagen, wenn ich eine Serie schaue, dann schaue ich sie, weil ich sie mag. Natürlich gibt es immer wieder Dinge, die mir ein bisschen die Freude nehmen, aber nerven tut mir bisher noch keine Serie, die ich kenne. Ich finde sie meist so faszinierend, das ich sie sogar weiter empfehle, wenn jemand was möchte. Es gibt Fans von dieser Serie und es gibt welche, die damit nichts anfangen können. Das bedeutet aber dann nicht, das man sich damit speziell noch auseinander setzen muss, deshalb verstehe ich nicht, wie eine Serie dann nerven kann. Und falls man doch was mitbekommt, ist das wirklich nur ein geringer Teil.

Deshalb, nein, kann dem nicht zustimmen. Naruto ist genauso wie alle anderen Serien eine Sache, die man lieben oder einfach nicht lieben kann.
 

AnyMo

Novize
Ich habe nach der Pain-Saga entschlossen die Serie nur in Manga-Form weiter zu lesen, da die Fillerfolgen die nicht zur Story beiwohnen den Spaß am Anime versaut haben. Nun der Manga ist abgeschlossen und ich sehe mir die den Anime bestimmt an z.B. warte ich auf den Kampf zwischen Madara vs Guy.
 

paulfried

Novize
Also etwas nerven die ganzen Filler schon aber ich schau mittlerweile alle paar Monate rein und überspringe die Folgen dann halt. Meine Nerven sind mir zu Schade um mich von sowas stressen zu lassen :D
 

foxi_

Novize
Ich steh weiterhin zur Story von Naruto, wenn man mal wieder etwas davon zu sehen bekommt, machts abhängig und ich will sofort wissen wies weitergeht :D
Mal davon abgesehen dass eine fast schon "Jubiläums" - Folge wie die 400. Folge einfach so als Fillerepisode gesendet wird und
auf 10 Story-Folgen dann gefühlte 50 Fillerfolgen folgen ( Folgen folgen xD )
 

Avenell

Novize
Seitdem der Manga zu ende ist schaue ich auch den Anime nicht mehr weiter und ich vermisse es auch seltsamerweise gar nicht.
Ich fand die früheren Folgen sowie besser und die Fillerfolgen wurden irgendwie immer mehr und mehr. Ich fand den ganzen 4. Weltkrieg
gar nicht mal so gut, gab weitaus bessere Arcs. Und nachdem 700. Kapitel habe ich sowieso keine Lust mehr weiter zu schauen. Fand das Ende
mehr als nur Enttäuschend, ich möchte jetzt hier nicht spoilern, deshalb sag ich auch nichts Spezifisches. Das Ende war mir einfach zu lasch sowie
unkreativ, keine Ahnung was der liebe Masashi Kishimoto da genommen hat. ^^
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Also aktuell finde ich Naruto wieder gut. :)
Da ich den Manga bereits gelesen habe, sich die Story ewig hingezogen hat und ich einfach nur froh war als es zu Ende war ^^ ...
schaue ich mir lieber Filler an. Man weiß doch ohnehin bereits was passiert und dass es nicht wirklich schnell voran geht.
Die Fillerfolgen sind echt gut. Die mit den Prüfungen haben mir auch gut gefallen. :)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Kann mich eigentlich nicht wirklich entscheiden, was ich ankreuzen soll. Konnte mit der Serie eigentlich nie so richtig warm werden. Liegt aber daran dass ich die RTL2-Version sah. Und für mich Ninjas alles andere als hyperaktive rumschreiende Kinder sind. Und unabhängig davon dauert mir die ganze Serie (sowohl Anime als auch Manga) zu lang, als das ich mich damit länger befassen möchte. Auch wenn die Hintergrundgeschichte nicht schlecht klingt.
 
Oben