[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Baum :3

Gläubiger
Ich hab in der Umfrage "nervig" ausgewählt obowohl das eigentlich gar nicht stimmt, keine Ahnung was da mit mir los war <.<
aber ich finde das es mittlerweile wirklich nich mehr sehenswert ist.
Ich find die Filler auch nicht so schlimm da ich diesen extrem in die Länge gezogenen Kampf (ohne Filler) seit einem gewissen Punkt nicht mehr großartig interessiert, weil er einfach viel zu lange dauert.
Mittlerweile haben die Filler ja schon aufgehört aber trotzdem habe ich die aktuellen Folgen nicht gesehen.
 

Maze8888

Novize
Einfach nicht mehr sehenswert es wird alles in die Länge gezogen ob den Machern nicht wirklich etwas ordentliches mehr einfällt.
 

Chrissi89

Novize
Der Anime und die Story an sich sind sehr gut, aber die Geldmacherei durch die ganzen Filler sind eine Sache für sich, wenn immer mal wieder ganze Fillerfolgen dabei sind habe ich weniger ein Problem, als wenn immer wieder sinnlose Rückblenden innerhalb der Folgen kommen. Die ganzen Fillerfolgen kann ich einfach ignorieren und nicht schauen, aber wenn dann, wie letzte Woche eine neue Folge kommt, die mal kein Filler ist und dann nach ein paar Minuten wieder bis zum Ende der Folge eine Rückblende kommt ist das richtig nervig.

Das allgemeine in die Länge ziehen, wie das Zeigen von immer wieder den selben oder ähnlichen Szenen finde ich bei One Piece viel viel schlimmer, da passiert innerhalb einer Folge so gut wie gar nichts. (auch ohne Rückblenden)
 

Ysuran666

Gläubiger
Die alte Naruto Serie hab ich ganz geschaut, aber Shitpoodamn schon vor 3 oder 4 Jahren gedroppt, weils mir einfach zu blöd wurde mit den Fillern und die Story immer langweiliger wurde und immer des selbe war. Ganz besonders die Filler haben mich angekotzt... auf eine story Folge kamen gefühlte 100 Filler Episoden... zum schreien. Aus dem selben Grund hab ich auch vor 2-3 Jahren One Piece gedroppt.
 

Apollo__1

Scriptor
Auch wenn die Fillerflut bei Naruto wirklich ein Maß angenommen hat, dass es nicht mehr lustig ist, sehe ich mir den Anime weiter an. Mich stören, wie den meisten von euch, die ewigen Rückblenden. Ich muss aber auch zugeben, dass manchmal (leider sehr selten) eine Fillerfolge dabei ist, die interessante Details aus der Vergangenheit einiger Protagonisten enthält.
 
also ich fand den maga ganz gut aber den anime habe ich schon lange abgebrochen wegen den ewigen filler episoden und rückblenden.
 

Lou_Cypher

Gläubiger
am Anfang war es noch ganz okay aber mittlerweile ist es schon ziemlich abgedroschen und die OP's und ED's werden auch immer und immer schlechter
 

RedMorning

Gläubiger
Ich verzweifle über den Fillern schon seit Ewigkeiten, ich schaue spontan in die Folgen und schaue die Folge nur wenn es sich nicht um Filler handelt. Habe ansonsten auch den Manga gelesen, ich schaue den Anime sowieso nur noch für die Farbanimation
 

Shalashaska

Novize
Da ich gerade angefangen habe Naruto (Original, nicht shippuuden) zu schauen würde mich interessieren ab wann die Filler anfangen. Wäre um Antwort erfreut :)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Da ich gerade angefangen habe Naruto (Original, nicht shippuuden) zu schauen würde mich interessieren ab wann die Filler anfangen. Wäre um Antwort erfreut :)
zerbrich dir darüber nicht den kopf. im ursprünglichen naruto bemerkst du es sofort wenn sie anfangen.
ab einer bestimmten stelle (zu sagen wo wäre wohl ein spoiler) kommen nur noch filler, ich hab damals eine oder zwei episoden geschaut und bin dann auf shippuuden umgestiegen. es gibt jedoch noch einen kurzen filler etwas früher, der ist allerdings ertragbar (darin gehts um kakashis maske)
 
Keine Ahnung, ob das in die falsche richtung geht, aber warum bevorzugen viele Naruto über Dragonball. DB war meines wissens nach zuerst da und behandelt ein viel zeitgemäßeres und vorallem interesanteres Setting. Geht das nur mir so? :D
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ganz ehrlich - und das wird man ja in einem Hentai-Board offen sagen können: Naruto hat die besseren Bitches als DB!


... und zum Thema: In noch keinem anderen Anime mit Endloscharakter, schlagen die Filler so dermaßen in die eigentliche Story, dass man nach dem Filler schon gar nicht mehr so genau weiß, ob der rote Faden wieder aufgenommen wurde oder noch nicht, wie in Naruto. Ist so meine Ansicht, bei Naruto hat man einfach überhaupt kein Gefühl an den Tag gelegt, in den Filler zu lenken, der knallt dir einfach so vorn Kopp.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Keine Ahnung, ob das in die falsche richtung geht, aber warum bevorzugen viele Naruto über Dragonball. DB war meines wissens nach zuerst da und behandelt ein viel zeitgemäßeres und vorallem interesanteres Setting. Geht das nur mir so? :D
ich bin so jemand, der naruto für deutlich besser als dragonball und one piece hält, insofern erkläre ich mal wieso es bei mir so ist:
naruto hat schlicht und ergreifend die viel bessere geschichte als one piece oder dragonball. oh, da gibts jetzt sicher viele die mir am liebesten den kopf abreissen würden xD.
aber mal ernsthaft, der grosse unterschied zwischen naruto und dragonball ist, dass naruto viel mehr charakterentwicklung hat. bei naruto ändert sich mit jedem arc etwas an seinen idealen und überzeugungen, damit er sich am ende zu einem würdigen hokage entwickelt.
goku hingegen durchmacht eher wenig charakterentwicklung, wenn man in db nach charakterentwicklung sucht dann stösst man schon eher auf vegeta und nicht den protagonisten, was ja auch nicht so toll ist.
noch so nebenbei, bei one piece ist dieses phänomen noch extremer. ruffys wichtigste charaktereigenschaften, seine tapferkeit und sinn für kameradschaft, sind seit dem beginn der serie immer gleich. ruffy hat sich so gut wie gar nicht verändert, das ist eifach nur traurig bei einem derart langen manga.

und noch was letztes: ich glaube viele überschätzen dragonball aus nostalgiegründen masslos. db ist nicht das meisterwerk als das es viele darstellen wollen.
 
ich bin so jemand, der naruto für deutlich besser als dragonball und one piece hält, insofern erkläre ich mal wieso es bei mir so ist:
naruto hat schlicht und ergreifend die viel bessere geschichte als one piece oder dragonball. oh, da gibts jetzt sicher viele die mir am liebesten den kopf abreissen würden xD.
aber mal ernsthaft, der grosse unterschied zwischen naruto und dragonball ist, dass naruto viel mehr charakterentwicklung hat. bei naruto ändert sich mit jedem arc etwas an seinen idealen und überzeugungen, damit er sich am ende zu einem würdigen hokage entwickelt.
goku hingegen durchmacht eher wenig charakterentwicklung, wenn man in db nach charakterentwicklung sucht dann stösst man schon eher auf vegeta und nicht den protagonisten, was ja auch nicht so toll ist.
noch so nebenbei, bei one piece ist dieses phänomen noch extremer. ruffys wichtigste charaktereigenschaften, seine tapferkeit und sinn für kameradschaft, sind seit dem beginn der serie immer gleich. ruffy hat sich so gut wie gar nicht verändert, das ist eifach nur traurig bei einem derart langen manga.

und noch was letztes: ich glaube viele überschätzen dragonball aus nostalgiegründen masslos. db ist nicht das meisterwerk als das es viele darstellen wollen.
Das mit der Charakterentwicklung mag schon stimmen, aber wenn man mal dedenkt, das die erstpublikation von Dragonball Z 1989 war ist es schon erstaunlich wie gut das ganze damals gezeichnet wurde.

Ich wollte schon öfters mal mit Naruto anfangen, kann mich aber mit diesem ganzen Ninja zeug und dem alten Setting überhaupt nicht anfreunden. Ich glaub ich werde auch dabei bleiben.

Naruto hat die besseren Bitches als DB!
das kann ich nicht ganz nachvollziehen :D
 
Oben