[Diskussion] Wie sehr nervt Naruto euch inzwischen ???

Was haltet ihr inzwischen von Naruto

  • nervig

    Stimmen: 31 33,7%
  • nicht mehr sehenswert (inzwischen)

    Stimmen: 26 28,3%
  • ich steh weiterhin zu Naruto

    Stimmen: 20 21,7%
  • kann nicht Antworten, bin am heulen da Naruto grad ne Rückblende hat

    Stimmen: 15 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Milko43

Novize
Wegen den Filler folgen hatte ich mit dem Manga angefangen und bin jetzt schon damit fertig. die filler folgen nerven nur. Damit wollen sie nur den anime in die länge ziehen und dadurch mehr kohle machen.
 
Ich fand Naruto eigentlich schon (fast immer) nervig. Ab dem Zeitpunkt, wo Naruto und Sasuke getrennte Wege gehen. Ausserdem mag ich den Zeichenstil net. ;)
 

I3lub

Ungläubiger
Also prinzipiel habe ich kein Problem mit fillern, solange diese etwas zur Story beitragen (z.B background-story etc). So filler wie die mit Roboter-Naruto sind einfach nur lächerlich.
 
ich finde das naruto am anfang viel besser war weil es da noch schnell vorwärts ging und jetzt komm nur noch folgen die nich im manga vorkommen dauert ewig
 

--Diablo--

Ungläubiger
Ich fand die Serien eigentlich immer ziemlich gut, aber durch die ganzen Filler Folgen und Rückblenden hab ich vor ein paar Monaten aufgehört zu gucken. Ich denke ich warte noch bis die Serie vorbei ist und guck die folgen dann am Stück an und überspringe dabei die Fillerfolgen und spul zwischendurch mal vor
 

tzsiegh

Novize
also naruto finde ich großartig,
shippudden hatte ich in der ersten 'filler-welle' abgebrochen(wusste damals glaub ich nichtmal was filler sind).
später bin ich durch zufall auf die mangakapitel sasuke vs itachi gestoßen, im manga ist das nochmal was anderes wenn der kampf schnell abläuft und nicht so in die länge gezogen wird.
ich habe nicht nur filler übersprung sondern geschätzt 80% des animes und guck mir nur die haupthandlung an.
was mich wirklich nervt sind die bijuus und sowieso alles was physisch 'groß' ist wirkt einfach nur dumm.. diese nervigen riesigen monster sind der hauptgrund warum ich schon etwas länger pause mache, plane allerdings irgendwann alles zu gucken oder zu lesen.
 

Temar

Novize
Ich habe irgendwo nach 100 Folgen Naruto Classic aufgehört, weil dannach echt nur noch Fillerfolgen kamen. Kann ich mich garnicht mit anfreunden.
Shippuden hat zwar auch einen ganzen Haufen Filler, allerdings finde ich, dass diese besser in ins Gesamtbild passen.
 
Ich steh weiterhin zu Naruto jedoch skippe ich momentan einfach so gut wie jede Folge.
Ich habe kein Problem mit Fillern aber was da momentan abgeht ist nicht mehr normal, vor allem wenn man bedenkt das der Manga schon vollendet ist und die Serie einfach nur noch den Bach runter geht.
 

Vaana

Novize
Ich muss sagen, dass ich Naruto relativ früh aufgehört habe zu schauen, weil mir die ganzen Filler auf den senkel gehen.
Blöderweise schaue ich aber One Piece, was ja Filler technisch auch manchmal so ne sache ist ^^
 

iona.chan

Novize
Während des großen Ninja-Krieges habe ich auch mit dem Manga lesen angefangen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht.
War auch irgendwie die Richtige Entscheidung, wenn ich jetzt mal drüber nachdenke. Wie viele Filler folgen da kommen.
Da läuft Naruto noch bestimmt bis zum ende des Sommer, wenn nicht sogar noch länger.
 

Glex

Novize
Bin auch früher auf den Managa gewechselt(Kage Treffen), lohnt es sich eigentlich wieder den Anime zu schauen?
Laut Wiki kam schon seit Monaten nichts mehr aus dem Manga vor...
 

Ch!ller

Ordenspriester
Ich bin auch immer mehr davon genervt,
es kommt mal eine Kampf Folge des Aktuellen Krieges und dann wieder Duzende Filler.

Gerade erst waren die Filler zu ende und es ging im Aktuellen krieg wieder weiter 3-4 Folgen und schon folgen nun wieder nur noch Filler.
Es soll wohl noch bis Feb. 2016 so weiter gehen.

Es kommt nur 1 Folge pro Woche und dann müssen so viele Filer dabei sein. Das Nervt,
besonders weil es ja nun Fast schon 2 Ganze Staffel gibt die nur aus Fillern Folgen bestehen würden
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also so wirklich Filler kann man da jetzt nicht nenne. Die meisten vergessen, dass es immer noch die der Hauphandlung gehört. Weil die fast alle durch Madara im Jutsu gefangen sind. Und die deswegen nun Träumen.

Also ich finde diese Alternative Story von Naruto ziemlich interessant. Vor allen, weil Narutos Eltern noch Leben
Aber jeder trifft sein Entscheidung über die Serie, die einen nervts die anderen schauens trotzdem^^
 
Oben